05/2019 Jenny-Mai Nuyen - Die Töchter von Ilian

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 10.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Hey ihr Lieben,


    ich habe Jenny-Mai gerade geschrieben wegen der Leserunde. Vielleicht macht sie mit.


    Soll ich den Verlag mal wegen Freiexemplaren fragen?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Also ich hötte nichts dagegen, Suse :)

    Aber ich fände es auch überhaupt nicht "schlimm" wenn ich mir das Exemplar selbst besorgen soll.

  • Suse, vielen lieben Dank für deinen Einsatz. Ich würde mich auch über ein FE freuen, aber mach dir nicht zu viel Stress - geht auch ohne.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ihr bekommt drei Exemplare. Print oder digital. Tragt ihr euch entsprechend ein? Dann verlose ich in den nächsten Tagen

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habe den Termin jetzt auf den 03. Mai gesetzt. Das war Konsens, oder? :)


    Vielen lieben Dank, Suse ! Das ist ja toll!

    Ich habe alle Wünsche, wie sie bisher geäußert wurden, im Startposting eingetragen. Von Inge78 und @Lykantrophin fehlen noch Angaben zum Format (digital oder Print). Ansonsten könnt ihr ja nochmal schauen, ob das so stimmt.

  • Vielen lieben Dank


    Ich würde mich gerne für ein Ebook bewerben, als mobi Datei, danke

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich habe den Termin jetzt auf den 03. Mai gesetzt. Das war Konsens, oder? :)


    :thumbup:

    Im Titel müsste es noch geändert werden, oder? :)

  • Avila

    Hat den Titel des Themas von „04/2019 Jenny-Mai Nuyen - Die Töchter von Ilian“ zu „05/2019 Jenny-Mai Nuyen - Die Töchter von Ilian“ geändert.
  • Hallo Leute,


    Ich habe mir das Buch heute besorgt, bei mir besteht also kein Bedarf mehr für ein FE.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe meine Ansprechpartnerin bequatscht. Ihr bekommt alle ein Exemplar :winken:

    Grüßle
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ach wie toll ist das denn:love:

    Vielen lieben Dank, das ebook ist auch schon da :klatschen:


    Ich freue mich so

    Und jetzt heißt es warten :boahnee:

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore