05/2019 Jenny-Mai Nuyen - Die Töchter von Ilian

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 10.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe meine Ansprechpartnerin bequatscht. Ihr bekommt alle ein Exemplar :winken:

    Grüßle
    Suse


    Oh wie schön! Danke für deine Mühen :)

  • Das ist ja mal eine tolle Osterüberraschung! VIelen lieben Dank Suse für deine Mühe & bitte auch einen herzlichen Dank an den Verlag ausrichten. Ich freu mich total :love:

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Mein Buch ist angekommen, vielen lieben Dank nochmal an den Verlag & Suse


    Freue mich schon auf die LR mit euch allen!

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich habe schon mal die Einteilung vorgenommen und mich vor allem an den Kapitelnummern orientiert, da ich mir nicht sicher bin, ob die Seitenzahlen vom E-Book und Print übereinstimmen. Aber damit müssten wir ja alles zurecht kommen. :)

  • Ach, wir hatten ja eigentlich eine Woche später verabredet - das passt mir sogar besser. Aber egal, die Einteilung gibts schon diese Woche. Aber wäre ja schön, wenn wir erst dann am 3. Mai gemeinsam starten. ;)

  • Ach, wir hatten ja eigentlich eine Woche später verabredet

    War mir auch erst aufgefallen, nachdem ich das Board schon angelegt hatte :D

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist angekommen, vielen lieben Dank nochmal an den Verlag & Suse


    Freue mich schon auf die LR mit euch allen!


    Dem schließe ich mich an. Herzlichen Dank! Ich freue mich schon.

  • Hallo liebe Mitleserinnen,


    ich bin weder tot noch habe ich euch vergessen, aber ich komme gerade nicht hinterher mit den "Töchtern von Illian".

    Verzeiht, ich lese euch noch diese Woche galoppierend hinterher und werde dann zeitnah posten.


    Liebe Grüße, Anna

  • Wir warten ohnehin gerade bei Teil 3 auf alle :) Ich gedenke erst so gegen Freitag/Samstag Teil 4 in Angriff zu nehmen. Also kein Stress!

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich habe jetzt weitergelesen und werde auch schon posten

    Ich fahre nächste Woche Mittwoch in Urlaub und würde bis dahin gerne durch sein

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ach ihr Lieben, mein Leben steht seit dem Wochenende Kopf! Meine süße kleine Tochter kam ein wenig zu früh auf die Welt (eigentlich dachte ich nach dem errechneten Termin, dass ich die LR hier noch locker hinbekomme vorher!) und so hatte ich sehr wenig Zeit zum Lesen. Aber ich bin noch dran und werden sicherlich den 3. Abschnitt heute beenden und weiterlesen. Aber ja, das erste Kind und dann all die Untersuchungen und die Lebensumstellung... Also mir geht's gut, ich bin dran, aber alles ist etwas turbulent gerade.

  • Oh, das hattest du gar nicht erwähnt (glaube ich) :) Herzlichen Glückwunsch! Ist ja klar, dass dann nicht alles so schnell geht!


    Ich bin erst ab 25. im Urlaub, werde also bis dahin auf jeden Fall immer wieder auch für die Nachzügler bei den Beiträgenw was posten :) Damit Inge aber nicht ganz alleine vorne ist, werd ich auch mal weiterlesen und auch mit ihr diskutieren :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Das ist doch super und ich hoffe, bis dahin bin ich auch fertig. Das nehme ich mir auf jeden Fall vor!


    Danke! Ich hatte es mal irgendwo erwähnt, aber nicht viel. Das stimmt. :)

  • Ach ihr Lieben, mein Leben steht seit dem Wochenende Kopf! Meine süße kleine Tochter kam ein wenig zu früh auf die Welt (eigentlich dachte ich nach dem errechneten Termin, dass ich die LR hier noch locker hinbekomme vorher!) und so hatte ich sehr wenig Zeit zum Lesen. Aber ich bin noch dran und werden sicherlich den 3. Abschnitt heute beenden und weiterlesen. Aber ja, das erste Kind und dann all die Untersuchungen und die Lebensumstellung... Also mir geht's gut, ich bin dran, aber alles ist etwas turbulent gerade.

    Herzlichen Glückwunsch


    Ganz klar hast Du dann andere Dinge im Kopf

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Oh Avila! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, der Kleinen geht es gut =)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)