01/2019 [Fantasy] Salvatore Treccarichi - Gerwod II: Alfons Erbe (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2019.


    Und ich habe mir eben bereits das eBook runtergeladen - du sollt schließlich auch was davon haben, Salvatore. Ich benötige damit kein Freiexemplar ^^

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich würde jetzt gerne die Leseabschnitte definieren. Kann ich die hier selbst einrichten?

    Die Leseabschnitte lauten.

    01: Auf dem Sucher nach dem Beschwörer - Der Ritter Isidor

    02: Zurück in Waldbrück - Alfons´Kind

    03: Die Rückkehr - Unheimliche Geschöpfe

    04: Die Zährer - Abneigung

    05: Dunkler Überfall - Das Siegel

    06: Aus der Höhe - Das Böse obsiegt


    Die Bucher sind unterwegs oder bereits verschickt worden. Am 26.1. soll es losgehen

    Grüße Salvatore

  • Danke für die Erinnerung! Ich hab euch ein Unterforum eingerichtet. Schau mal, ob du hier Threads anlegen kannst, wenn nicht, sag einfach nochmal Bescheid!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • In 2 Tagen geht's wieder los und ich bin schon echt gespannt, wie der 2. Teil der Serie ankommt. Auf diesem Weg die Frage, ob alle versorgt sind? Die Bücher habe ich verschickt.

    Grüße Salvatore

  • Ich hatte mich doch angemeldet. Dachte ich, den Termin hatte ich eingetragen und auch die Nachricht bekommen, dass es losgeht. ENtschuldige, war fest überzeugt, ich hätte mich angemeldet. Ja, ich würde gern mitlesen, wird doch nicht nur Krieg sein, oder?

  • ist, gut. Bekommst Du ein Ebook? Das kann ich Dir morgen schicken. Ob es in dem Buch nur um Krieg? Sagen wir mal so, ohne Kämpfe wird es nicht gehen.

  • ja, ein ebook wäre gut. Dass es Kämpfe geben wird war ja klar, aber sicher doch auch mehr über die Helden, oder?

    werde es ja dann lesen. Bis morgen also.

  • Fang einfach zu lesen an. Wenn's nicht gefällt, dann musst Du ja nicht zu ende lesen. Das Buch schicke ich Dir morgen. Bis dahin. Gute Nacht

    Grüße Salvatore

  • Ich hatte mich doch angemeldet. Dachte ich, den Termin hatte ich eingetragen und auch die Nachricht bekommen, dass es losgeht. ENtschuldige, war fest überzeugt, ich hätte mich angemeldet

    Du meinst, du hast dich im Kalender eingetragen? Am besten auch immer im Thread selbst melden ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich die nächsten beiden Tage beruflich in der Schweiz bin - morgen Abend ist auch schon verplant ^^ Daher nicht wundern, wenn ihr die nächsten beiden Tage nichts von mir hören solltet.

    Liebe Grüße

    Karin