02/2019 Teresa Simon - Die Fliedertochter (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 10.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanaBabsi.

  • Guten Morgen
    Oh da freu ich mich sehr und bestätige natürlich meine Teilnahme
    bei mir steht ein Fragezeichen hinter dem "epub"

    Muss ich noch irgendetwas bestätigen, bzw entscheiden?

    LG
    Melanie

  • ich habe noch eine Frage generell zum Ablauf, da ich ja neu hier bin

    ich hatte über den Kalender beim Termin meine Teilnahme bestätigt. Dort stehen bisher nur 2 Teilnehmer.
    hab ich dort etwas falsch gemacht? Hätte ich nur hier tippen sollen?

    nicht, dass ich es bei anderen auch ggf. falsch mache :)


  • Kalender ist gut, hier im Thread ist aber wichtiger :)


    Und an die ebook-Gewinnerinnen - ihr müsst unbedingt bei der Adresse auch nochmal die Email-Adresse hinterlegen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Muss ich noch irgendetwas bestätigen, bzw entscheiden?

    Ich hatte bei Dir ein Fragezeichen hinter ePub gemacht, weil ich mir beim Format bei Dir nicht sicher bin. Also ob Du ePub oder mobi benötigst.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ab wann können wir denn anfangen zu lesen ? Vor dem offiziellen Start? Bin schon gespannt auf das Buch ? LG Katja

    Die Leserunde beginnt am 15.02. und wir fangen auch vorher nicht an mit dem Buch.


    In einer Leserunde macht es ja keinen Sinn, wenn einer das Buch zum Starttermin schon gelesen hat und der Andere dann erst damit anfängt. Das Buch wird in Lese-Abschnitte eingeteilt in denen dann über die entsprechend gelesenen Seiten/Inhalte geredet wird.

    Viele Grüße Babsi

  • Tut mir schrecklich leid,ich habs verschwitzt, kam gestern nicht ins Internet und habe es somit nicht gesehen, leider. Ich werde mir das Buch dann halt kaufen.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • da ist es ja schon :)
    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und vielen Dank für das ePub.
    man gut, dass ich grad noch ein Buch lese... wie sollte ich es bitte sonst schaffen, erst am 15. zu starten ;)

    Freu mich sehr auf die Leserunde und wünsche uns allen eine supertolle Geschichte und spannenden Austausch :*

  • Bei mir ist das Buch ebenfalls heute eingetroffen - wirklich fix.

    Ansonsten geht es mit wie Melanie71 - ich bin froh, dass ich noch anderes zu lesen habe. Sonst wäre ich deutlich ungeduldiger!:)

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mein Buch ist auch angekommen und ließ sich auf dem Reader problemlos installieren. Nun warte auch ich geduldig :D

    Viele Grüße Babsi

  • Ich habe auch noch genug andere Bücher zu lesen. Ich werde mich also bremsen können. Freue mich sehr auf diese Runde.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren