27.05.2006 - Spontane Lesenacht

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 20.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von booki.

  • Morgen allerseits. Werd jetzt auch noch ein bisschen lesen und dann mich meinen Schulpflichten widmen. :sauer:


    Grüße Thomas

    [b] "Jean Valjean, mein Bruder, Sie gehören nicht mehr dem Bösen, sondern dem Guten. Ich kaufe ihre Seele frei. Ich entreiße sie den finsteren Gedanken und dem Geist der Verderbnis und übergebe sie Go

  • guten morgen!


    gerade habe ich meine koffer gepackt und muss jetzt dringend etwas für mein studium tun.


    ich verabschiede mich schonmal von euch und wünsche euch noch ein schönes restliches wochende :sonne:.


    bye bye und liebe grüße
    em

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • :morgen:


    Ich habe bis kurz vor 10 geschlafen, und dann erstmal das Buch zu Ende gelesen. Wurde noch sehr spannend, und die Geschichte war dann ganz plötzlich zu Ende - schon komisch wie einem einige Personen ans Herz wachsen.


    Ich gehe jetzt erstmal meine Katzis füttern und duschen. Mal sehen was der Tag noch bringt.
    Hat jedenfalls viel Spaß gemacht! :smile:

  • jem
    Gratulation, bekommst ein :bussi: von mir.


    Thanquola
    400 ja so etwas ca. Bin eigentlich nur deswegen ins Bett gegangen um ne halbe Stunde später schon wider vor der Glotze zu hängen (Wir waren Helden, Irreversible [war heftig]) Augen ausruhen- bis halb 3 :rollen:


    @Bartlebooth
    Diese Ausgabe von Pinocchio steht bei mir auch schon seit längerem auf der Wunschliste.


    NtM

  • Guten Morgen! :sonne:


    *streck*
    Na, besonders gut geschlafen hab ich nicht gerade. Bin irgendwie ständig aufgewacht. Hilft aber alles nichts, nach dem Frühstück geh ich ins Fitnesstudio, da werd ich schon munter werden!


    @Nymphetamine: Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, du hättest was! :breitgrins:


    Schönen Sonntag noch!

  • Zitat von "valkyrja"

    qantaqa Auch das hab ich. Eine auf´m Schoß und die andere daneben. Wir sitzen zu dritt auf einem 2Sitzer. ;) Herrlich. Selbst jetzt, wo ich alle aufgescheucht habe um mal an den Rechner zu kommen, liegen sie noch da.


    Dann hatten wir ja fast die gleichen Lesebedingungen. Meine Katzen hatten sich mit mir auch auf eine 2-Sitzer-Couch gequetscht, allerdings fehlte hier der Regen...


    Jetzt lese ich Ein Blick ins Nichts von Janwillem van de Wetering. Das Buch handelt von seinen Erfahrungen, die er in einer amerikanischen Zen-Gemeinschaft gemacht hat, nachdem er bereits 10 Jahre zuvor mehr als ein Jahr in einem japanischen Zen-Kloster verbracht hatte (Der leere Spiegel). Tiefgründig, teilweise witzig und auch für Nicht-Zenpraktizierende interessant.

  • @Nymphetamine: Danke... :heybaby::redface:


    @Bartlebooth: Bin ich wirklich von ausgegangen, ist ja gemein, die armen Kinder. Ich fands damals schon schlimm das seine Nase so gewachsen ist und er dann gehänselt wurde. Wahrscheinlich könnte ihm heutzutage selbst der Kopf abgesägt werden und es würde die Kinder nicht beeindrucken.
    :rollen:



    Soo, ich habe meine Wohnung brav aufgeräumt habe essen gemacht: Kartoffelsalat, Kuchen, Würstchen, kleine Fleischklößchen (an mehr nicht vegetarischen kann ich leider nicht dienen), ein türkischen rezept mit so leckerem reis und schnittlauch ein bisschen scharf... ehm das wars im großen und ganzen. Die ersten werden so in 20 Minuten kommen. Dann gibts Geschenke. :breitgrins:


    Übrigens hab ich noch bis 6 gelesen und habe nicht mal das ganze Buch druch, noch 50 Seiten oder so, aber soooo spannend. Leider hatte ich keine Zeit heute morgen weiterzulesen bin erst um 13.30uhr aufgestanden. Ach, das tat ganz gut.


    Also einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch. :winken:


    euer jem

  • Huhu ihrs,
    na ihr hattet ja mal wieder ne schöne Lesenacht :smile:
    Macht immer richtig Spaß, das alles nachzulesen :zwinker:


    @ Ntm; Du hast mich leider arg enttäuscht mein Lieber, hättest ruhig mal etwas länger durchhalten können :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau