01/2020[Science Fiction] Andreas Brandhorst - Das Netz der Sterne (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 16.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doscho.

  • Ich lese als gespannt mit, aber eigentlich ist pro Abschnitt eh schon alles gesagt....


    Wenn das so wäre, dann würden ja keine Diskussionen entstehen. Wir lesen alle doch mit verschiedenem Erfahrungshintergrund.:)

  • Liebe Leserundenteilnehmer,


    inzwischen sind mehr als 3 Wochen seit Beginn dieser Leserunde vergangen, die für mich wieder sehr interessant war - so interessant, dass ich viel Zeit in sie investiert und fast 100 Beiträge dazu geschrieben habe. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich nur noch bis heute Abend um 18:00 Uhr in dieser Runde präsent sein kann, denn ein sehr wichtiges Projekt erfordert meine volle, ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich werde mich heute Abend abmelden und bitte die Administratoren, meinen Account bei Literaturschock spätestens morgen zu löschen. Ich hatte ja angekündigt, dass diese Leserunde meine letzte bei Literaturschock sein wird, und an dieser Entscheidung hat sich nichts geändert.


    Ich danke euch allen für eure interessanten Beiträge. Wenn wir uns irgendwann einmal auf einer Buchmesse über den Weg laufen sollten, so gebt euch bitte zu erkennen - dann können wir ein bisschen plaudern. ;)


    Liebe Grüße

    Andreas

  • Danke für die tolle Begleitung.


    Ich lese gerade die letzten Kapitel und bin schon sehr gespannt wie es ausgehen wird.


    Auf neue Projekte von dir freue ich mich schon sehr. Ich nehme an wenn du mehr verraten darfst wirst du es sicher auf fb mitteilen :)

  • Lieber Andreas, ich finde das sehr schade, weil ich auch weiß, dass die Moderatoren sich hier immer große Mühe um die Autoren geben und ich diese Plattform als die sympathischste empfinde, weil sie so übersichtlich und leserfreundlich ist. Hier steckt viel Arbeit drin. Auch ich hatte schon mal Stress hier, aber ich finde man sollte dann nicht gleich so drastisch reagieren. Wir müssen sonst Deine Romane ganz allein verstehen und das wäre doch schade, wo du hier eine kleine Lesegemeinschaft hast, die dir mit Zimteis und verknoteten Gehirnwindungen treu geblieben ist. Kannst du das nicht noch mal überdenken?

  • ...

    Auf neue Projekte von dir freue ich mich schon sehr. Ich nehme an wenn du mehr verraten darfst wirst du es sicher auf fb mitteilen :)

    Ja, ich werde auf Facebook darüber berichten, aber hier kann ich euch vorab schon einmal anvertrauen: Es ist ein Projekt, das mich bis schätzungsweise Frühjahr 2021 beschäftigen wird und drei verschiedene Medien miteinander vereint. Es geht um eine große Geschichte, einen Thriller namens "Schlaflos". An dem Konzept arbeite ich seit Sommer 2019, die Verträge sind Ende 2019 unterschrieben worden, und mit der konkreten Schreibarbeit habe ich vor einigen Tagen begonnen. Es ist eine ziemlich große Sache, vielleicht meine größte bisher.


    Liebe Grüße

    Andreas

  • Ich bin Andreas' Aufforderung nachgekommen und habe seinen Account gelöscht.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ein großes Dankeschön an alle, die diese Leserunde vorbereitet und mitgemacht haben.


    Bin gespannt, was ihr noch so alles zu den Leseabschnitten und vor allem am Ende schreiben werdet pchallo

  • Vielen Dank an alle meine Mitleser!

    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich eine Rezension schreiben soll, da diese schlecht ausfallen wird. Dann dachte ich, dass das ja der Gedanke bei Leserunden ist, dass man ehrlich bewertet und die Autoren auch Kritik aushalten sollten. Deswegen habe ich doch noch eine verfasst. Meine Rezension steht hier im Forum, außerdem noch auf Amazon, Thalia und Mayersche nach Veröffentlichung.

    LG

  • Seh ich ähnlich. Letztendlich bewertet man in einer Rezension ja immer noch das Buch und nicht Autor oder Autorin (leider ist das oft anders). Klar ist es schade, wenn man einen sympathischen Autor hat, aber das Buch nicht gut findet. Aber Ehrlichkeit ist da oft besser als beschönigen, finde ich :)

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)