Vorschlag: Leserunde zu Band 2 der Breitenbach Saga "Der Ahorn im Sturm" von Mina Baites

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich denke, dann solltet ihr diese Runde vielleicht absagen und euch beim nächsten Band wiedertreffen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja das denke ich auch. Mit nur so wenig wäre es nicht so spannend. Ich habe auch hier schon meine Rezension online gestellt.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Es ist sicher vernünftig, diese Leserunde abzusagen. Aber es tut mir sehr leid, weil Iris ja immer sehr aktiv teilgenommen hat.

    Das Buch hab ich und ich werde es natürlich demnächst lesen.

    Iris Klockmann Schade, dass es nicht geklappt hat - aber wir lesen uns sicher wieder mal!

    Woran arbeitest Du eigentlich gerade? Und wann erscheint Dein nächstes Buch? Ev der dritte Teil?

    Alles Liebe!

    Vernunft, Vernunft...

  • Hallo zusammen!


    Oh, wie schade, dass es nicht geklappt hat. Na klar lesen und hören wir uns bald mal wieder.

    ysa, ich arbeite am 3. Teil meiner Saga. Er wird irgendwann im Sommer rauskommen. Außerdem erscheinen dieses Jahr noch meine drei kleinen Lieblinge unter Anna Levin, komplett überarbeitet. Ich weiß nicht, ob ihr sie schon kennt? Ich freue mich jedenfalls sehr, dass sie ein neues Zuhause in meinem Verlag gefunden haben. <3


    Alles Liebe und viele Grüße

    eure Iris/Mina

  • Ich finde es auch sehr schade, das bei mir immer noch so Land unter ist und wir zu wenig sind, um die Leserunde stattfinden zu lassen. Aber zum 3. Teil muss es dann einfach wieder klappen.


    Liebe Iris, das ist ja toll, dass deine drei Lieblinge eines neues Zuhause bekommen haben.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich habe "Im Schatten des Flammenbaums" gelesen. Das hat mir sehr gut gefallen.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle