Nadin Maari - Das Café zum Glück

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Keine leichte Entscheidung

    In Berlin führt Claire ein kleines gemütliches Café namens Café to Stay. Claire liebt dieses Café, aber auch ihren Freund Tobias über alles. Und dann noch das noch winzige Baby in ihrem Bauch. Doch davon weiß Tobias noch nichts. Und sie findet auch nicht den richtigen Zeitpunkt, denn Tobias muss zu einem Kunden nach Amerika. Nur für eine Woche? Nein er kann einen tollen Job dort bekommen. Und Claire steckt in einer Zwickmühle, sie muss sich entscheiden, to stay oder to go?


    Meine Meinung

    Dieses Buch ist ein sehr schön geschriebener Liebesroman, der sich auch sehr gut und flüssig lesen ließ. Ich war in dieser Geschichte schnell drinnen und konnte mich auch in die Protagonisten gut hineinversetzen. In Claire, die in ihrem geliebten Café regelrecht aufblüht. Aber auch in Tobias, der mit der angebotenen Stelle die Chance seines Lebens bekommt. Claire hat in Berlin auch noch mit der ‚Konkurrenz‘ zu kämpfen, die sich plötzlich auftut. Doch als dann Tobias dieses Angebot bekommt streiten sich in ihr die Geister: Was soll sie tun? Mit Tobias nach Amerika gehen, oder diesen bitten, die Stelle nicht anzutreten? Aber sie kann ihm doch diese Chance nicht verbauen. Wofür wird Claire sich entscheiden? Wer dies wissen will muss das Buch lesen. Nur so viel, ich war am Ende doch ein bisschen überrascht. Für mich war dies ein richtiges Wohlfühlbuch. Es war spannend (wie wird sich Claire entscheiden, was wird passieren etc.) und hat mich auch gefesselt. Es hat mir sehr gut gefallen, denn Liebesromane mag ich ab und zu ganz gerne. Von mir eine Leseempfehlung sowie die volle Bewertungszahl.

    5ratten

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren