Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 286.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • hehe, ich schau jetzt noch "bevor.." und gehe dann auch pennen, um morgen fit zu sein. Byeeeeee em :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Hallo, ich guck doch nochmal eben, was Ihr so treibt. Ich bin noch nicht so recht müde, werde aber, denke ich, doch mal ins Bett gehen, sonst komm ich morgen nicht raus. Gute Nacht booki! Viel Spaß bei dem Film. Worum geht es da eigentlich? In meiner Fernsehzeitung stand nichts.

  • Guten Morgen, allerseits! :kaffee: Ein schöner Tag wird das: hier scheint die Sonne und die Luft auf meinem Balkon riecht nach Lavendel. Ich glaube, ich ziehe gleich mit meinen Plünnen dahin und lass mich ein bisschen bescheinen.


    booki: Danke für die Info! Schade, den Film hätte ich mir auch angesehen. So habe ich im Bett gelegen und um 2 Uhr immer noch g015.gif

  • @ qantaqa: Oh, das war ein seeehr schöner Film, schade das du ihn verpasst hast. Ich denke, ich werde mir auf jeden Fall mal das Buch zulegen

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    und evtl auch noch die Dvd. Obwohl ich eigentlich heute früh aufstehen musste, -ja für mich ist halb neun früh :breitgrins: habe ich mir den Film bis zum Schluss angesehen. Und muss mich nochmal bei em für den Tip bedanken :bussi:


    So, langsam muss ich nun aber zu meiner Robbiebegleitung, sonst meckert der noch, wenn wir keinen Platz ganz vorne haben :rollen: Poah ich seh schon die Endlos- Schlangen, ich mag nich 5 Stunden im Regen warten :heul: Lesen geht ja auch nicht, weil mein Buch sonst nass wird*grummel* Na ja ihr Lieben, ich werde euch vermissen, auch wenn ich morgen wieder da bin und feiert ordentlich! Und grüßt mir den Michi...apropos: was ist eigentlich mit dem Metzi??? :schulterzuck:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Guten Morgen!


    Nun scheint auch in Schweden der Sommer vorbei zu sein. Zwar kein Regen, aber von der Sonne ist auch nichts zu sehen und die Temperatur ist auch nicht mehr das, was sie mal war :sauer: .


    Deshalb habe ich mich auch gleich wieder zu euch auf die Insel begeben. Der letzte Tag :heul: . Als Trost, das hat mir der Karl versprochen, ist das Essen reichlicher und leckerer denn je, und die Abschlussparty wird bestimmt klasse!


    Bevor es Nacht wird hatte ich leider verpasst, als er im Kino kam. Ich wusste ger nicht, dass es dazu auch ein Buch gibt. Ist es eigentlich "der Film zum Buch" oder "das Buch zum Film". Wenn es das Letztere ist, lasse ich lieber die Finger vom Buch.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Guten Morgen, booki! Musst Du jetzt schon los zum Robbie-Konzert? Meine Güte, das nenne ich Begeisterung! Dann wünsche ich Dir, dass es nicht regnet und ganz viel Spaß beim Konzert.


    Das Buch setze ich mal auf meine Wunschliste. Das hört sich interessant an.


    Guten Morgen, Saltanah! Schade, dass die Sonne bei Euch nicht scheint. Hier ist es wunderbar! Buch zum Film ist immer so ne Sache, das ist aber hier wohl nicht der Fall.

  • guten morgen allerseits :smile:,


    ich habe total verschlafen *fix und fertis ist*


    @ booki: immer gerne :bussi:! ich wünsche dir viel spaß beim konzert :smile:.

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Guten Morgen allerseits!! Lach na da habt ihr ja gestern noch schön gefeiert *g*
    Ich hab gestern noch sehr lange in Sturmhöhe von Emily Bronte gelesen. War ja auch zu spannend. Ich musste mich richtig zwingen irgendwann mal zu schlafen als mir schon die Augen zufielen.


    PS: Ich verlasse jetzt die Insel (bin heute den ganzen Tag nicht da) komme aber heute Abend zur Abschiedsfeier nochmal wieder :winken: :winken: War schön mit euch allen :winken:

  • Guten Tag beisammen! :winken:


    Hach, heute ist der letzte Tag hier auf der Insel. :sauer:
    Ich werde heute auch nicht den ganzen Tag auf der Insel verweilen können, weil ich heute auf einen Mittelaltermarkt fahren werde. :klatschen: Ich war dieses Jahr noch auf keinem, deshalb freue ich mich schon sehr.


    booki: Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Konzert und dass es dir dann doch besser gefällt, als du jetzt vermutest! :zwinker:


    Das Buch "Bevor es Nacht wird" hört sich sehr interessant an. Ich konnte den Film leider nicht gucken, da ich keinen eigenen Fernseher habe und im Wohnzimmer mein Vater saß...
    Dafür setze ich das Buch jetzt auf die Wunschliste. :smile:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ach Kinners, ich bin ja so doof. Der Besuch ist wieder weg und ich dachte, dass gestern Sonntag wäre und der letzte Tag auf der Leseinsel. :rollen: Das heißt, ich bin wieder da! Juhu.
    Das kommt davon, wenn man so lange Semesterferien hat, ich bin schon froh, wenn ich ungefähr den aktuellen Monat weiß. :breitgrins:

  • swank: Schön, dass du heute doch noch dabei sein kannst! :winken:
    So kleine Verwirrungen mit den Wochentagen passieren mir auch öfter, kann durchaus mal vorkommen. :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Erendis
    Also ist heute doch nicht Montag ?? g025.gif
    Also kann ich die ganzen Girlanden zur Siegesfeier wieder abnehmen?? Und ich habe mich schon so darauf gefreut k010.gif
    Na, ja dann eben Morgen...am Dienstag. :rollen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Warum denkt eigentlich jeder, dass heute Montag ist? :breitgrins:


    Ich freue mich übrigens auch schon auf die Siegesfeier - auch wenn sie erst morgen ist. :zwinker:


    EDIT: So, ich mache mich jetzt langsam bereit für den Mittelaltermarkt. Ich werde natürlich heute Abend nochmals hier auftauchen. Bis denne! :winken:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Erendis ()

  • Ähm, welches Jahr haben wir gerade? Ihr bringt mich gerade etwas durcheinander. :spinnen:
    Ich habe vorhin ein halbes Kapitel "Otherland" gelesen, und bin dann :schnarch: glatt wieder eingepennt.

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Ähm, welches Jahr haben wir gerade? Ihr bringt mich gerade etwas durcheinander. :spinnen:
    Ich habe vorhin ein halbes Kapitel "Otherland" gelesen, und bin dann :schnarch: glatt wieder eingepennt.


    Muss ja tierisch spannend sein! :smile:

  • Hallo zusammen! :winken:


    Ich habe heute auch den ganzen Nachmittag mit Otherland zugebracht, allerdings ohne einzuschlafen! Leider habe ich meine Leserunde immer noch nicht eingeholt, aber das schaffe ich schon noch...


    Hier regnets den ganzen Tag schon und so ein fauler Tag auf dem Sofa hat schon was für sich. Nachher muss ich zu den Pferden raus, damit ich wenigstens einmal am Tag frische Luft schnappe. :zwinker:


    Und wie geht es euch denn so, meine lieben Inselbewohner? Heute am letzten Inseltag?


    Viele Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel