Urlaubs-Leseinsel 2006: - Das Fahrerlager von "Speed Crime" (Fragen etc.)

Es gibt 196 Antworten in diesem Thema, welches 57.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Eine inhaltliche Frage:
    Wurde mal erwähnt, ob Lacroix auch zu Celines Leuten gehört?
    Oder was sie mit den Phiolen vorhatte?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Äh, ich habe das immer so im Hinterkopf, dass Lacroix hinter den Phiolen her ist, weil sie sich Anerkennung und Geld von Celine erhofft. Aber jetzt sitzt sie ja eh in der Tinte. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Also gehörte sie auch zu Celine. Schade. Ich hatte da eine andere Idee. Die erübrigt sich aber wohl sowieso, da mir NtM, trotz der frühen Zeit, zuvorgekommen ist.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich weis ich bin gemein, und ich schäme mich auch ganz doll dafür. a025.gif


    Saltanah
    Keine Angst du kannst deine Idee schon noch unterbringen. :smile:

  • Hihihi, samstagnachmittag, und England liegt immer noch in weiter Ferne.
    Für Dr Keller hatte ich leider keine Zeit mehr.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich bin jetzt mehr als verwirrt. War den Celine nicht in "London" entführt worden? Die Autobahn frei? Der weiße Peugot Richtung Norden unterwegs und uneinholbar? Und vor allem, wo kommt der Porsche her???
    Masaratie, meine Lieben, ein schwarzer Masaratie deswegen auch die halsbrecherischen 220 kmh und darüber hinaus wollte ich den Peugot noch ein brachiales Ende in der Leitblanke bescheren. Frank und Jean hätten "erste Hilfe" geleistet und den Großen auf ihren Rücksitz gezerrt während man den kleinen dicken zurückgelassen hätte. Danch währen wir bereits auf der Fähre gewesen.
    Aber jetzt haben wir ja keinen schlüssigen Grund mehr nach London zu reisen, Celine is ja jetzt in Frankreich und somit...:confused: :confused:


    Jetzt soll ich etwa die Befreiung inszenieren? s080.gif:breitgrins:


    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()


  • War den Celine nicht in "London" entführt worden? Die Autobahn frei? Der weiße Peugot Richtung Norden unterwegs und uneinholbar?


    In London entführt, aber nach Frankreich gebracht.
    Freie Autobahnen sollen ja manchmal auch vorkommen.
    Porsche :redface: sorry, muss ich gleich mal ändern. Maserati meinte ich. War halt 'ne Montagsproduktion.


    Einen "schlüssigen" Grund? Seit wann brauchen wir einen schlüssigen Grund? Wir doch nicht :breitgrins: .
    Nö, so wie ich das sehe, hat Jean einfach die Nase voll von Frankreich und macht sich nach dem Showdown ab nach England.
    Denkt dran: auch Dominic ist mit großem Aufgebot in Richtung Bauernhof unterwegs.

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Jea, die Einstellung lobe ich mir!!! :breitgrins:
    In dem Sinne werde ich dann auch gleich weiterschreiben :rollen:


    EDIT:
    Hallo
    Bevor gleich wütende Mails kommen. Nein, der Kuh geht es gut. Sie ist ausgebildete Schauspielerin und ist darauf trainiert so zu tun als wäre sie tot. Ok?
    Ich weis, auch mich hat der Tot schwer getroffen :heul: und es ist schon fast absurd um dieses Tier, das ja nur ne Nebenrolle hatte, zu weinen. Aber dennoch bitte ich um eine Minute des Schweigens, für die erste Heldin die in dieser Erzählung ihren Filmtot starb.
    Danke


    Ja, und auch die Übrige Episode hat eine gewisse Ausrichtung die an Fargo erinnert. :rollen:


    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • :totlach:
    Oh, NtM, das ist eindeutig die beste Szene unserer gesamten Gemeinschaftsproduktion!


    Aber Jean ruft Dominic an? Huch! Hat der etwa auch was damit zu tun? Ich dachte, der wäre nur an seiner Karriere interessiert. Anscheinend habe ich mich mal wieder getäuscht.

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Ja, die Szene mit der Kuh ist einfach göttlich! :breitgrins:
    Keine Ahnung, was unser Dom für einer ist... er ist auf jeden Fall nun unterwegs zum Ort des Geschehens. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich dachte mir eigentlich nur das Jean eher aus Verzweiflung um Dominics Hilfe bittet. Von den Phiolen wird er ihm natürlich nix erzählen. Für Dom soll es lediglich so aussehen als ob Jean und Frank versuchen wollen Celine zu befreien aber es ohne Hilfe nicht schaffen.


    Schön das euch das mit der Kuh "gefallen" hat, habe schon befürchtet das es nach hinten los gehen könnte und alle auf die Barrikaden gehen deswegen... :redface:


    NtM


    EDIT:
    Was mich etwas verwirrt. Wer ist dieser Typ mit dem breiigem Gehirn??
    Jean hat ihn nämlich nicht erschossen, an sonst hätte er ihm nicht gesagt das alles wieder zusammenwächst. Er hat ihm, wie auch schon Frank dem Dicken, lediglich die Kniescheibe zerschossen, und das 50 Meter vor der Eingangstür des Bauernhofes. Es kann natürlich auch sein das mit dem vielen Regen auch einige Leichen vom Himmel gefallen sind ??

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Vielleicht ist ja währenddessen noch jemand anders vorbeigekommen? :zwinker:
    Ne, sorry, ich habe das natürlich wieder mal als ironische Bemerkung von Jean aufgefasst und gedacht, er knallt ihn eiskalt ab. :redface:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • So, was haltet ihr von den neuesten Entwicklungen? :breitgrins: Nicht ganz so, wie ihr euch das gedacht habt, oder? :zunge:


    Eigentlich wollte ich auch Dr Keller wieder aktuell machen, aber da fällt mir noch nicht mal ein guter Anfang ein, geschweige denn eine Lösung.


    Ich dachte übrigens, Jean haute ihm eins über die Birne.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Oh, das ist ja mal eine coole Idee! Auf jeden Fall sehr förderlich für die Spannung. :zwinker:
    Ich bin schon gespannt auf den großen Showdown heute abend. :klatschen:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Tja, is jetzt nicht gerade leicht da was darauf zu schreiben....mhm. Mir fällt im Moment nix darauf ein k040.gif

  • Och, im Zweifelsfall greife man zu unserer Standardlösung: BUMM! So lange nur Jean überlebt... :zwinker:
    Äh, ihr denkt doch nicht ernsthaft darüber nach, die Phiolen wiederzufinden? :entsetzt: Die sind entsorgt - dachte ich zumindest; ich hätte sie doch zertreten lassen sollen. Es war doch nie davon die Rede, dass Jeanzusammen mit dem Päckchen in London ankommen muss, oder?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Na, wenn gerade keiner was weiß, versuche ich mich mal an einer kurzen Fortsetzung... :)
    Ich weiß zwar auch nichts, aber ich schreibe sowieso immer einfach so drauf los. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Saltanah
    Die Phiolen zertreten und alles Leben im Umkreis von 2km auslöschen. Bist du wahnsinnig, nicht umsonst habe ich immer erwähnt das es hoch toxisch ist!!! :entsetzt:


    Ein Applaus für Erindes, denn ich muss gestehen das es mir im Moment etwas zu schwierig ist Jean aus seiner miesen Lage wieder herauszuschreiben. :rollen:


    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()