Sammel-Edition Mittelalter Romane

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sansa.

  • Hallo,


    ich bin grad mal wieder fleißig durchs Netz gesurft, auf der Suche nach neuem Lesestoff, und bin bei Weltbild auf die Edition "Mittelalter Romane" gestoßen.


    Diese Sammelausgaben reizen mich ja schon des längeren, vor allem die Ausgabe der illustrierten Klassiker der Weltliteratur, aber ich konnte mich noch nicht durchringen, etwas zu bestellen. Und nun gibt es eine Edition über Mittelalter Romane :ohnmacht:


    Bevor ich mich zum Abo hinreißen lasse: Kann mir jemand von Euch ein paar Infos darüber geben oder bekommt vielleicht sogar schon jemand diese Ausgabe? Lohnt sich das? Welche Romane sind denn dabei bzw. wieviel Ausgaben umfasst denn eine solche Edition in der Regel?


    Ich weiß, viele Fragen...aber über Rückmeldungen wäre ich sehr, sehr dankbar :herz:


    Liebe Grüße,


    Sansa

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()


  • bzw. wieviel Ausgaben umfasst denn eine solche Edition in der Regel?


    Das kann ich dir zumindest beantworten. Man bekommt circa alle drei Wochen ein Buch, über ein ganzes Jahr hinweg. Das ist die grobe Regel. Bei mir hat sie sich immer bewahrheitet und ich habe viele Sammlereditionen von dort.


    Katrin

  • Hallo Jaqui,


    danke für Deine Rückmeldung! Bist Du denn zufrieden mit Deinen Sammlereditionen?


    Ich mag ja Bücher als Hardcover sehr gern, und preislich wäre das ja in Ordnung. Allerdings habe ich mal irgedwo gelesen, dass die Qualität bei Weltbild dann doch nicht soooo gut sein soll (viele Tippfehler etc.).


    Hmmm, ich warte am besten mal noch ein bißchen, schließlich ist bald Weihnachten und da bekomme ich hoffentlich genug Lesestoff geschenkt.


    Lieben Gruß,


    Sansa


  • Bist Du denn zufrieden mit Deinen Sammlereditionen?


    Ich bin sehr zufrieden. Ich achte aber auch nicht so sehr auf Tippfehler und dergleichen. Von der Aufmachung her gefallen mir die Bücher immer alle sehr gut.


    Katrin

  • Hallo ihr zwei,


    Ingroscha, danke für den Link, den Thread hatte ich noch nicht gesehen.


    Hach, jetzt bin ich doch wieder am schwanken...nach den guten Bewertungen.


    Ich schlaf am besten noch ne Nacht drüber.


    Viele Grüße,


    Sansa