Michelle Raven - Canyon der Gefühle / Vertraute Gefahr

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delena.

  • Mein erstes Buch von Michelle Raven, und was soll ich sagen ich habe es in einem Rutsch durchgelesen!
    Die Beschreibungen von der Landschaft und der Natur hat mich gleich mit an diesen wunderschönen Ort genommen. Ich konnte die Geysire förmlich vor mir sehen, die Beschreibung der Farben und der Gerüche es war einfach herrlich.
    Autumn ist ein Character mit dem ich richtig mitfühlen konnte, ihre Wut, ihre Angst, ihre Trauer und natürlich der erst zurückhaltenden Liebe zu Shane hat mich sehr berührt.
    Shane der mit seiner liebevollen und einfühlsamen Art versucht Autumns Panzer zu durchbrechen hatte natürlich einen Stein bei mir im Herzen. Er ist eine richtige Kämpfer Natur und dabei so verständnisvoll...
    Auch die anderen Charactere sind liebevoll mit Leben gefüllt worden und sind nicht nur oberflächliche Nebendarsteller.
    Die Liebeszenen in dem Buch waren schön beschrieben, nicht zu detailliert so das man sich in diesen Szenen fremdschämen müsste.
    Alles in allem ein wunderbares Buch das mir schöne Lesestunden beschert hat.

  • Ekna, das freut mich doch jetzt wirklich zu hören. :breitgrins: :klatschen:
    Wusste ich es doch. :zwinker:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Ekna, das freut mich doch jetzt wirklich zu hören. :breitgrins: :klatschen:
    Wusste ich es doch. :zwinker:


    Ja, deine Empfehlung war wirklich Super! Ich freu mich schon auf die anderen Bände, werde aber versuchen nicht alle sofort zu lesen dann habe ich noch länger was davon. :breitgrins:
    Und danach hab ich ja noch die Ghostwalker Reihe!


    Und ich sag es nur ungern aber :schuld: das immer neue "Must have" auf meiner eh schon langen Liste landen!

  • Ich habe mit "Vertraute Gefahr" meinen ersten Roman von Michele Raven beendet und bin begeistert.
    Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich habe in einem Rutsch gelesen, die Charaktere sind sehr gut beschrieben und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.


    Durch diesen Start-Band der "Hunter-Reihe" bekommt man einen ersten Einblick in die Familie, wobei in diesem Band der Ranger Shane Hunter die Hauptrolle spielt. Er ist ein absoluter Frauentyp, der aber die Richtige noch nicht gefunden hat, bis die zurückhaltende ehemalige Bibliothekarin Autumn als neue Rangerin anfängt. Man spürt gleich das Knistern und die Anziehungskraft der beiden Hauptfiguren. Autumn hat eine bewegte Vergangenheit, von der sie im Laufe der Geschichte eingeholt wird. Das Genre "Romantic-Thrill" mit dem der Verlag die Reihe benennt, ist gut gewählt und sehr treffend.


    Die weiteren Hunter-Bücher stehen schon in meinem Regal :breitgrins:.


    Ich bewerte das Buch mit 4ratten:marypipeshalbeprivatmaus:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Delena ()