>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 17.02.2007

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 38.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maren.

  • Hallo! :winken:


    Ich bin nun auch daheim, zwei Aufbackbrötchen liegen im Ofen und ich überlege nich welchen Tee ich kochen soll.
    Meinen Nackenbeißer habe ich in der Bahn schon angefangen und habe mich bereits ganz gut amüsiert.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Der junge gutaussehende Adelige Devon Mathews ist wegen seines losen Lebenswandels bei Queen Victoria in Ungnade gefallen. Um zu beweisen, dass er guten Willens ist ein respektabler Mann zu werden beschließt er einen Waisenjungen zu adoptieren und sucht dafür eine Gouvernante. Aber keine junge, sondern eine alte hässliche, die ihm auch ganz bestimmt keine lästigen Avancen machen wird.
    Die junge Pamela Lockhart hat mit einer Freundin eine Gouvernantenvermittlung eröffnet. Als der Earl mit seinem Ansinnen kommt, will ihre Partnerin zunächst ablehen, da die beiden aber kurz vor dem Ruin stehen, verkleidet sich Pamela als alte hässliche Jungfer und übernimmt den Job selbst.


    Im Moment ist sie grade dabei den Earl, der sie testen möchte ob sie auch wirklich kein Interesse an ihr hat abblitzen zu lassen und ihn wie einen kleinen Jungen zurechtzuweisen. Ich schätze lustige Wortgefechte werde ich heute noch einige lesen... :breitgrins:


    So und nun gehe ich mal eure Beiträge lesen...

  • Bei mir gibt es erstmal Spannung. Regan wird in ein Kloster geschickt, da es ja keinen Mann für sie zum Heiraten gibt und ihre Schwester fürchtet, sie würde sich vielleicht doch an Ian heranmachen.
    Im Kloster gibt´s dann gleich den nächsten S.e.x., findet Regan aber auch nicht so toll.
    Irgendwie weiß ich noch nicht, ob ich sie wirklich mag. Sie läßt so ziemlich alles mit sich machen, schön schlagfertig ist sie nur in einer Szene, als sie gefragt wird, ob sie noch Jungfrau ist:


    "Du hattest einen Liebhaber?", fragte er.
    "Den Mann meiner Schwester", erklärte sie ihm.


    Da zeigt sie endlich mal ein bißchen Power, das Wortgefecht ist gut. :smile:

  • Angenommen, ihr sucht des nachts in einer Menschenmenge nach einem besonders hochgewachsenen Mann, guckt ihr dann den Leuten ins (maskierte) Gesicht und versucht eine Ähnlichkeit mit dem Gesuchten festzustellen?


    ER, mittlerweile als Adrian Kane und Verehrer IHRER Schwester identifiziert, wird von seinem ehemals besten Freund, einem Polizisten, verdächtigt, für das Verschwinden von mehreren Menschen verantwortlich zu sein. Unter anderem verschwand vor 5 Jahren eine Frau, deren Doppelgänger die Schwester der Heldin sein könnte. In einem Gespräch zwischen IHM und seinem Bruder stellt sich heraus, dass die beiden auf der Fährte eines weiteren Mannes sind, dem sie eine Falle stellen wollen.
    Worin besteht die Falle wohl? Selbstverständlich wurde dies noch nicht erwähnt, und ich kann es vor Spannung kaum erwarten, dies zu erfahren :rollen: .
    SIE möchte währenddessen ihre Schwester vor eventuellem Unheil bewahren, und beginnt, IHN zu beschatten, um mehr über IHN und seine Eignung als Ehemann zu erfahren.



    "Er war wirklich ein mächtiger Mann. Seine Muskulöse Brust stahl seinen sehnigen Schultern und Armen die Schau. Aber auch die festen Muskeln seines Bauches zogen ihren Blick auf sich, und dann sein..." Aber da werden ihr "lüsternden Blicke" dummerweise abgelenkt, weil sie sich um die kleine kranke Tochter des Barons kümmern muss.


    Mist - gerade als es interessant wurde... :breitgrins:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • :winken:


    Hab grad festgestellt, dass ich zwar mein Buch genannt hab, aber die Kurzbeschriebung gar nicht eingestellt habe. Also der Vollständigkeit halber hier nochmal:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Seine Nähe ist gefährlich, doch sie hat keine Wahl … Als sie Darius das erste Mal begegnet, spürt Tempest eine bislang ungekannte gefährliche Faszination. Der besitzergreifende Blick seiner dunklen Augen, der grausame Zug um seinen sinnlichen Mund und die verführerische Entschlossenheit seiner Stimme betören sie auf merkwürdige Weise. Tempest ahnt die Gefahr, doch sie kann ihr nicht widerstehen. Als Mechanikerin seiner Band ist sie Darius gefährlich nahe ...


    **************


    Mittlerweile bin ich auf Seite 50 angekommen. Tempest Trine (genannt Rusti) hat als Mechanikerin für den Tourbus der Dark Troubadours angeheuert und begegnet zum ersten Mal Darius, der sie sofort in seinen Bann schlägt. Darius ist sozusagen der Obermacker und Beschützer der Karpathianer. Gleich am Anfang wurde ich darüber aufgeklärt, dass er kein Vampir ist, auch wenn er einige solche Eigenschaften aufweist - er ernährt sich von Blut, schläft am Tag, ist nachts unterwegs, kann fliegen und sich auf telepathischem Weg verständigen... Vielmehr ist er ein Unsterblicher (könnte aber "der Dämmerung entgegen sehen" - dann ist er tot; oder aber er kann zum Vampir werden - dann ist er ein Untoter!- wieder was gelernt ;-))
    Auf Seite 20 wird unsere Heldin (die übrigens bislang schon mehr als einmal als sooo zierliche, kleine, zarte, beschützenswerte Frau mit festen Brüsten und einem flachen Bauch beschrieben wurde, dass es mich schon ein bisschen nervt) von Darius gebissen und ein klein wenig ausgesaugt. Obwohl er ihr telepathisch befohlen hat, alles zu vergessen, kann sie sich trotzdem an alles erinnern, denn auch sie hat telepathische Fähigkeiten und kann z.B. auch mit Tieren kommunizieren (Wieso? Das werde ich hoffentlich im Laufe der Geschichte erfahren). Sie flüchtet vor ihm, wird auf der Flucht jedoch von einem anderen Typen zusammengeschlagen und fast vergewaltigt...wie kann es anders sein...natürlich wird sie im dramatischsten Augenblick von Darius gerettet. Und an dieser Stelle lese ich jetzt weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von diamond ()

  • Pandora
    Ich mag ja eigentlich keine Bücher, in denen die Helden sich verkleiden, aber deins klingt interessant. Kauft der Earl Pamela die häßliche Gouvernante ab?


    Ich bin auf Seite 22 meines Buches und Nicholas und Ariel sind sich (wieder)begegnet. Er erkennt sie nicht. Sie findet seinen Körper toll.


    Was ich an diesem Buch mag, ist, dass die Geschichte in Ich-Form erzählt wird und der Anfang des Romans einen sehr düsteren Eindruck macht. Auf den ersten beiden Seiten erfährt man bereits viel über Ariel, ihr verstorbener Onkel hatte sie in eine Anstalt einweisen lassen, sie wurde als Hure gebrandmarkt, und nur dank der Hilfe eines guten Freundes konnte sie aus der Anstalt entkommen.
    Nicholas' Bruder heißt Trevor - in den meisten Liebesromanen heißt der Schurke Trevor. Bin gespannt, ob sich mein Verdacht bestätigt.


    ***
    Aeria

  • Aeria: *lach* Ja schon, er ist sogar innerlich mächtig Stolz darauf, dass er erkennt welche Schönheitstricks die alte Frau vor ihm angewendet hat um besser und jünger auszusehen. Jaja, der Mann weiss Bescheid... :breitgrins:

  • Mittlerweile hat man dann auch zwei der Geheimnisse erfahren, die, wie der Klappentext ankündigte "das Herz diese faszinierenden Mannes birgt". Seine Frau hat ihn mit einem anderen Mann betrogen. Das Ergebnis: a) Nicolette (die kleine kranke Tochter) b) Der Mord an seiner Frau. (Er wurde aber freigesprochen, weil sie eben Ehebruch begangen hatte.) Golde weiß davon allerdings noch nichts.


    Gegenüber Nicolette zeigt er sich nach außen hin kalt, aber in seinem tiefsten Innern hat er sie natürlich doch gern, und jetzt, da sie so krank ist, ein ziemlich schlechtes Gewissen - aber das will er natürlich weiterhin nicht zeigen. Auch gegenüber Golde verhält er sich so unfreundlich wie nur möglich und stellt sie sich als "magergesichtige säuerliche Schlampe" mit Warzen vor. Wenn nur ihre Stimme nicht so dermaßen verführerisch wäre...


    Im Moment ist das Buch ganz unterhaltsam. Der Baron tobt vor Wut und Golde und sein Kämmerer machen trotzdem was sie wollen. Und nun haben sie ihn auch noch mit dem Kind allein gelassen.


    Edit:

    Mist - gerade als es interessant wurde... :breitgrins:

    Nun, man weiß zwar weiterhin nicht, was sie da noch so gesehen hat, aber jetzt immerhin wie "seine Männlichkeit" sich anfühlt, nämlich "unglaublich". (Nein, es gab noch keinen Sex, sie hat nur mal kräftig zugepackt, um sich gegen der Baron zu wehren, der sie an den Haaren zog und daran hindern wollte, Nicolette zu baden.)

    Einmal editiert, zuletzt von Liafu ()

  • Hi,


    ich bin jetzt auch mit an Bord. Mein Buch ist jenes:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Geheimnis der Liebe, von Teresa Medeiros (zu Saltanah rüberwink :zwinker:)


    Kurzbeschreibung:


    Seit seiner schweren Verwundung lebt Gabriel Fairchild einsam und verbittert auf seinem Landgut. Bis die kecke junge Krankenschwester Samantha Wickersham dort eintrifft. Samantha hat nicht die geringste Lust, sich von den kindischen Launen eines störrischen Earls terrorisieren zu lassen, und begegnet dem Earl mit Witz, Wut und einer äußerst spitzen Zunge. Noch ahnt Gabriel allerdings nichts von Samanthas bitterem Geheimnis ...


    Also, ich bin jetzt auf Seite 53 von 350 Seiten.
    Obwohl der, trotz einer Narbe im Gesicht entstellte, blinde, gutaussehende muskulöse, brustbehaarte, langhaarige wild aussehende, an den Oberschenkeln muskulöse, einem Piraten gleichenden Lord Samantha rausgeschmissen hat, bleibt sie um die Stelle als Krankenschwester anzutreten, da sie ja vom Vater des Lords und nicht vonihm selbst angestellt wurde.
    Sie, natürlich intelligent, schlank, gutaussehend, nach Zitrone und Frau riechend, (welcher Duft dem Lord natürlich sofort in seinen adeligen Zinken strömt und ihn unwillkürlich, an die Freuden erinnert, die man mit den Frauen haben kann und er sich nun überlegt, daß er ja eigentlich lieber andere Dienste einer Frau annehmen würde, als medizinische) ist natürlich auch willenstark und läßt sich nicht abweisen. Der Kasten in dem seine Merkwürden leben, ist natürlich ein monströses Schloss, mit vielen von Reichtum prangenden Zimmern, in welchen alles verdunkelt ist, keiner der Dienstboten aufräumt, die Glasscherben, die seine blinde Durchlaucht täglich fabriziert, weil er permanent an irgendwelche antiquarischen Prachstücke stößt (seine Hautfarbe an den Schienbeinen müsste eher blau-grün sein) liegen herum und werden nicht weggeräumt.
    Kaum betritt die Heldin die Bühne, da hat sie auch schon an einem Tag, den kompletten Laden gelüftet, gefegt, alle Vorhänge entfernt und alle Möbel an die Seite geräumt, damit seine Hochwohlgeboren, sich nicht permanent sein blaublütige Gebein verletzt.
    Schon wird sie von allen Bediensteten geliebt, obwohl diese ja jetzt viel mehr arbeiten müssen, da sich diese heroische Tat als unvermeidliches Vorbild heraus kristallisiert hat und alle auf einmal dem Hausherren ein kuscheliges, liebevolle Heim bescheren wollen.


    Wollt Ihr mehr hören? :breitgrins: Ihr werdet, den nich lese jetzt weiter und habe mir vorgenommen, das Buch heute Nacht durchzubekommen. Ich bin schon gespannt wann es endlich zur Sache geht. Es haben sich schon auf beiden Seiten romantische Phantasien in die Köpfe und Herzen der gutaussehenden Lustobjekte geprägt und viele Haare haben sich ebenfalls schon voller Erregung aufgestellt.


    Ich trinke wie immer abwechselnd Kaffe, Rotwein und ich glaube ich brauche gleich noch einen Talisker. Der würde übrigens gut zu der schottischen Nackenbeisserfraktion passen. Trinken die bei Euch Whisky? Mit Essen bin ich momentan etwas zurückhaltend. Ich strebe gerade den Maßen meiner Protagonistin zu und habe doch jetzt in einem Jahr 10 Kilo abgenommen. :klatschen: :klatschen: Ich mußte das jetzt mal einbringen, denn bei der Schönheit und Sinnlichkeit meiner Samantha bekomme ich direkt Minderwertigkeitskomplexe. Die riecht übrigens noch gut, nachdem sie den kompletten alten Kasten (ich meine jetzt nicht Euer Lordschaft) geschrubbt hat. Beneidenswert. Irgendwas mache ich verkehrt. :zwinker:


    Na, denn in diesem Sinne Narhallamarsch und Hellau. :lol:
    Tina

  • Pamela geht ins Waisenhaus, findet die Jungs schrecklich und nimmt stattdessen ein Mädchen mit, das sie an sie selbst erinnert, wir erfahren nämlich, dass unsere wunderschöne Heldin als Kind garnicht so wunderschön war (:rollen:).
    Kerrich ist davon natürlich nicht begeistert und schon haben wir das nächste Wortgefecht zwischen eitlem Earl und strenger alter Gouvernante. :breitgrins:


    Übrigens sperrt sie sich noch sehr gegen Devons (Kerrichs) Charme, eigentlich geht ihr sein Gehabe ziemlich auf den Keks, aber das wird schon noch. *g*



    Wollt Ihr mehr hören? :breitgrins:


    Eindeutig ja, dein Bericht klang äußerst unterhaltsam. :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Pandora ()

  • So, von mir ein kleiner Zwischenstand auf Seite 60.


    Meine beiden Protagonisten lernen sich gleich am Anfang des Romans kennen, indem er sie aus einem südamerikanischen Gefängnis befreit, in dem sie wegen angeblichen Juwelendiebstahls einsitzt. Aufgrund der vielen Schläge, die sie von den bösen Wärtern auf den Kopf bekommen hat, ist sie erblindet. Die Arme! Er rettet sie und bringt sie in ein konspiratives Haus, denn er ist hinter einer Anzahl Disketten her, die sie versehentlich mitgeraubt und per Post zu sich nach Hause geschickt hat. Der Inhalt der Disketten ist ein Plan für einen Terroranschlag der Terrororganisation Mano del Dios, der unbedingt verhindert werden muss. So, da sind sie nun, die beiden; sie will unbedingt duschen und er bleibt heimlich mit im Bad (sie ist ja schliesslich blind). Als sie unter der Dusche eine Panikattacke überfällt, kommt er ihr zu Hilfe und übernimmt die restliche Einseifaktion, was bei beiden die Hormone gewaltig ins Wallen bringt. Aber noch ist Zurückhaltung geboten, denn was das Diskettengeschäft betrifft, ist man sich ja noch nicht so ganz einig....aber das wird schon! :breitgrins:


    Mein erster Eindruck: Der Plot ist anfangs etwas verworren, bis man die Rollenverteilung richtig durchblickt. Pingelig darf man bei diesem Buch nicht sein, sonst würde man sich fragen, warum die Daten ausgerechnet auf so vielen Disketten sind, wo es doch ein CD auch getan hätte. Mein größter Kritikpunkt: der Sprachstil, der ist auch bei wohlwollender Betrachtung ziemlich unbeholfen und kommt mit einem sehr kleinen Wortschatz aus; das Wort "Verdammt" kommt alle zwei Seiten vor. :rollen:


    Jetzt lass ich mich mal überraschen, wie es weitergeht und wie lange es dauert, bis die beiden endlich zur Sache kommen...


    Bevor ich weiterlese, mache ich mir noch einen Caipi, der passt zum tropischen Flair. :zwinker: *zuTinarüberwink*

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • SIE landet in tiefster Nacht auf einem Fußweg, von Bäumen umstanden und nur sehr unzureichend von Straßenlaternen erleuchtet. Dort wird sie von 2 besoffenen Männern belästigt, und ratet mal, wer sie vor ihnen rettet? Bingo - ER kommt vorbei! (@diamond: etwas weniger dramatisch als bei dir, aber im Prinzip das gleiche.)
    An kommen Tante und Schwestern - diese dürfen SIE natürlich nicht entdecken. Was tun? Sich verstecken? Oh nein - "Küss mich!" sagt sie, "dann erkennen sie mich vielleicht nicht." ***
    Tante und Schwestern sind kaum weg, da kommt der Polizist mit 4 Gehilfen vorbei, auf der Suche nach IHM. Was tun? Sich im Schatten unter den Bäumen verbergen, und keiner der 5 entdeckt auch nur, dass dort jemand steht.
    Sehr logisch, das Ganze, nicht wahr? Und leider absolut nicht unterhaltend, nur nervend.
    Tina:
    Ich hoffe, dein Medeiros ist besser als meiner.



    Nicholas' Bruder heißt Trevor - in den meisten Liebesromanen heißt der Schurke Trevor.


    :lachen:



    Trinken die bei Euch Whisky?


    Bisher nicht, aber ER hat eine Stimme deep and smoky as a forbidden swallow of scotch whisky und verbreitet einen Geruch nach Rum und Sandelholz, von dem SIE jedes Mal nahezu in Ohnmacht fällt.

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Ich kann leider keine amazon-Inhaltsangabe schreiben, da auf der amazon-Seite keine dazu steht (nur irgend so etwas englisches, was aber glaube ich gar nix mit dem Buch zu tun hat, hab´s nur überflogen und nicht begriffen :redface: ).


    Tina: Wow, das klingt - bis auf die Brustbehaarung (igitt!) des Helden - nach einem Superbuch. Also auf jeden Fall mehr erzählen, bitte. :smile:

  • Aeria: ja, eine Blinde hatten wir auch anfangs schon mal - oder war es ein Blinder? :lachen:


    Ich finde übrigens die Geschichte von Pandora mit der verkleideten Gouvernante witzig, da würde es mich doch glatt auch interessieren, wie es weitergeht und wann sie enttarnt wird :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ähm... Wieviele Earls und blinde (oder anderswie kranke/behinderte) Helden/Heldinnen haben wir jetzt? Ich verliere den Überblick *g*.

    Mindestens zwei. Tinas Lord klingt jedenfalls sehr nach einem modernen Verwandten meines Barons. Und das mit der Krankenschwester/Heilerin passt ebenfalls.

  • In meinem Buch geht es etwas ruhiger von statten.
    Zur besseren Übersicht aber hier auch mal eine kurze Inhaltsangabe von Amazon:


    Ein brillanter Liebesroman - aufregend erotisch und von atemberaubender Spannung! "Suzanne Forster serviert den Lesern einen unwiderstehlichen Cocktail aus atemloser Spannung und knisternder Erotik!" Romantic Times Sie können es nicht beweisen, aber für die CIA steht fest, dass sich hinter der Maske der mysteriösen Rächerin "Angel Face" niemand anderes verbirgt als die faszinierende Wissenschaftlerin Angela Lowe. Sie arbeitet in einem medizinischen Forschungsinstitut, das sich auf Gehirnmanipulationen spezialisiert hat. Doch der Nächste auf ihrer Liste, der erfolgreiche und beliebte Herzchirurg Jordan Carpenter, hegt Zweifel an der Schuld dieser charmanten, schönen Frau. Hartnäckig heftet er sich an ihre Fersen - bis die finsteren Schatten ihrer Vergangenheit auch ihn zu verschlingen drohen ...


    Sehr interessant ist der Versuch den Leser zu verwirren, denn man fragt sich allen Ernstes wer Angela Lowe nun ist (sie scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu sein). Aber nicht nur die mysteriöse Rächern (oder doch Angela) heißt "Angel Face", nein auch das Computerprogramm welches Forschungen über Serienmöder betreibt wurde "Angel Face" getauft. Und ratet mal wer da arbeitet: richtig Angela Lowe.


    Unsere männliche Hauptfigur Jordan hat natürlich noch eine Schwester die ihn immer verkuppeln möchte...


    Der Anfang von dem Buch war aber gelungen:
    Der berühmte Arzt (Jordan) saß bis zum Kragen in der Kacke - Vogelkacke. Die Frau an seiner Seite ist zur Zeit ein weiblicher Nymphensittich namens Birdy. Den Vogel hat er natürlich von seiner Schwester...


    Nun ja, :elch:

  • Ich fürchte, dass ich nach dieser Nacht mindestens 3 Bücher auf amazon bestelle; das von tina und das von Papyrus habe ich schon auf meinen amazon-Wunschzettel geklickt :redface:


    Meins ist gerade spannend, nun gerät die Heldin in die Hände eines Menschenhändlers, der sie aufgrund ihrer blonden Haare in die Sklaverei verkaufen will.
    An den Händler ist sie gekommen, weil der mit der Ober-Nonne von dem Kloster, in das sie gebracht wurde, ein Verhältnis hat. Und die hat sie an den gegen Silber verschachert.

  • Zitat

    Kerrich gefiel Pamelas freimütige und zweifelsfrei zutreffende Bewertung seiner Pläne nicht. Also tat er was alle Männer taten, wenn man ihnen ihre Denkfehler vorrechnete. Er schmollte.


    :lol:


    Das Mädchen (Beth) ist natürlich so tapfer und mutig und klug und wird mit Sicherheit die Nervensäge des Romans werden.


    Ohh, man erfährt, dass Devon ein finsteres Geheimnis hat von dem die Königin weiss. Was das wohl sein wird...
    Außerdem hätte der gute Earl fast gerade unfreiwillig auf die verborgenen Reize seiner gestrengen Gouvernante reagiert...


    Ich mag meine Heldin, im Moment manipuliert und ärgert sie den guten Earl wirklich nicht schlecht. :breitgrins:


    Miramis: Ich hoffe heute auch noch so weit zu kommen, dass ich miterlebe wie er entdeckt was sie wirklich ist. Allerdings komme ich recht langsam voran weil ich ein wenig unkonzentriert bin, aber mal sehen, die Nacht ist noch lang... :breitgrins:


    Maren: Ober-Nonnen, die mit Menschenhändlern ein Verhältnis haben? Das klingt ja wild...

  • Ich bin mittlerweile auf Seite 180 angekommen.
    Ich setz den folgenden Text mal in Spoilern, da ich nie weiß wann ich zu viel verrate und Seychella das Buch sicher auch noch lesen möchte


    Das Buch liest sich bisher sehr flüssig und mir scheint es, als hätte ich eine neuen Bereich für mich entdeckt :breitgrins:
    Über die "heiß brennenden Lenden" auf die alle paar Seiten hingewiesen wird lese ich mittlerweile mehr oder weniger hinweg, Sex gab es noch keinen, da seine Holde kurz bevor es dazu kam eingeschlafen ist. Sin tut mir ziemlich leid, da er sich nicht traut Caledonia an sich heranzulassen, hat er doch gelernt, dass er keinem Menschen vertrauen darf und er sich durch sie in einem zuvor unbekannten Gefühlschaos befindet.
    So mal sehen wie's weitergeht, werd mir gleich auch noch einen Tee machen und Kekse holen.

    [size=8pt]liebe Grüße, <br />Katha[/size] :leserin: