>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 17.02.2007

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 38.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maren.

  • Tina: Immer wenn ich deinen aktuellen Zwischenstand lese falle ich fast vom Bett vor Lachen...klingt unglaublich dieses Buch... :breitgrins:


    @diamond + lucidique: Bei mir (s. 125) tut sich bis auf den erotisch angehauchten Rosenblättertraum vor einigen Kapiteln auch noch nichts.



    Allerdings beginnt dem guten Earl schön langsam eine Glühbirne aufzugehen, weil er sich seine Gouvernante und ihre fadenscheinige Verkleidung endlich näher betrachtet (zur Ausnahme, sonst sieht er am liebsten sich selbst im Spiegel an).
    Die Machtverhältnisse beginnen sich gerade zu verschieben. Die gute Pamela hat doch ganz gewaltig mit ihrer schwindenden Souveränität zu kämpfen, während die kleine Beth wie erwartet nervt, weil sie ja so toll ist... :rollen:

  • S.e.x. gab es bei meinem Buch schon, aber so toll war er nicht, da Ian nicht so recht wusste, wie man eine Frau glücklich macht und es dann auch schnell vorbei war. Und bei Gunnar fühlte Regan auch nichts, der war aber auch noch schneller als Ian. :breitgrins:
    Dafür erfährt sie nun, dass sie zur Liebessklavin ausgebildet werden soll.


  • @luci: Ist das Dein 1. Roman von Johanna Lindsey? Du hast nämlich einen aus ihrer Malory-Reihe erwischt


    Oh... ähh das wusste ich nicht. Sagen wirs mal so, es ist mein erster Roman überhaupt aus diesem "Genre" (die Mutter von meinem Freund, die mir meinen auch geschenkt hat, nennt diese Romane immer liebevoll "Historische Romane") und den lese ich ja auch nur "gezwungener Maßen".


    Also so langsam lichtet sich das Feld bei mir ein wenig. Ich habe herausgefunden das Roslynn unbedingt heriaten muss und einer von den "Boxern" boxen nimmt jetzt einen Jungen bei sich auf und ist aber Junggeselle... schreit nach Missverständnis :schnarch:


    Okay, ich bin wohl doch etwas ungeduldig, abe rich dachte wenn ich sowas schon lese dann solls auch so richtig zur Sache gehen. Bin ja erst bei Seite 3o, aber ich hoffe ich muss nicht über 1oo Seiten warten.. ich werde eh schon langsam müde... :hm:


    Naja, die Runde hier finde ich allerdings super und total witzig :tanzen:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Zitat

    sie spürte seine harte Männlichkeit zwischen ihren Schenkeln und fürchtete, ihn niemals in sich aufnehmen zu können...


    und ein paar Zeilen weiter:


    Zitat

    er nahm wahr, dass sie sich ein wenig unwohl fühlte und änderte seine Position, um es ihr zu erleichtern, ihn in sich aufzunehmen...


    :totlach:


    Ich stelle mir grad vor, wie sie in diesem nach Schwefel riechenden Wasser in einer engen Höhle stehen und er jetzt noch rücksichtsoll die Position ändert...

  • Golde "darf" mittlerweile doch Kindermädchen spielen, dabei kann sie Kinder doch gar nicht leiden. Und durch die Aussagen der Kinder kommt sie nun auch langsam darauf, dass Nicolette nur die Halbschwester der beiden Jungs ist und ihr Vater möglicherweise ihre Mutter umgebracht hat.


    Außerdem häufen sich langsam die "erotischen" Gedanken der beiden:

    Als er vorher auf sie gefallen war, fühlte er sich an de glatten Klangkörper einer fein gearbeiteten Harfe erinnert, weich geschwungen, um zwischen den Beinen gehalten zu werden. Seine Lenden fühlten sich wie versengt, wo er gegen ihren festen, runden Hintern gedrückt gelegen hatte.

  • Zitat


    Er konnte nicht begreifen, warum er sie nicht einfach von sich stieß. Das sollte er. Es wäre edelmütig.


    :rollen:
    Nach seinen letzten Bedenken, die er von sich geschoben hat, geht's hier jetzt richtig los


    Edit:

    Zitat

    Mit einem letzten, machtvollen Stoß grub er sich in sie und spürte Lust in Wellen durch seinen Körper fahren, als er ihr den Teil von sich gab, den er noch nie zuvor jemandem gegeben hatte.


    :totlach:

    [size=8pt]liebe Grüße, <br />Katha[/size] :leserin:

    Einmal editiert, zuletzt von Valfor ()

  • Uiii, Seite 42 und die Beiden begegnen sich schon. Auf einem Ball... sie hat keine Lust mehr sich von alten Säcken mit riesen Füßen die zarten Zehen zertrampeln zu lassen und er besetzt ihre Bank. Dann sehen sie sich und ihr Gedanke ist

    "Gott beschütze die Unschuldigen vor solchen Augen!"
    Na dann...


    Hoffentlich gehts bald zur Sache.. sie finden sich ja schon toll ;)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Ich mag mein Buch zwar, aber eure Kommentare sind viel lustiger. Vor allem Tinas :breitgrins: .


    Maren
    Dein Buch klingt echt prickelnd :lachen: . Liebessklavin? Du meine Güte! Ich glaube, ich muss auf einer der ersten Seiten des Threas nachschauen, was du liest. Damit ich vor diesem Buch gewarnt bin :zwinker: .


    Liafu
    Die Ehefrau meines Earl war - ich zitiere den Earl - "eine Hure. Sie hat ihr Vergnügen in den Betten ihrer Liebhaber gefunden, nicht in meinem."
    Viel Eifersucht kommt da aber nicht rüber. Also glaube ich nicht, dass er Jane umgebracht hat. Wer war es wohl? Trevor? Oh bitte bitte bitte, lass es Trevor gewesen sein! Ich kann ihn irgendwie nicht ausstehen, dafür soll er büßen!


    Eine Sex-Szene hatte ich auch schon, auf Seite 41. Diese Szene hat aber in der Vergangenheit stattgefunden, Ariel erinnert sich nun daran.
    Earl Nick hat sie gerade in sein Atelier gerufen, mitten in der Nacht. Angeblich will er sie malen.


    Ach ja, mein Buch spielt übrigens im Jahre 1800.


    ***
    Aeria

  • Seite 45: Jetzt will sie ihn schon heiraten und fragt ihn das auch... :entsetzt: frage mich was auf den restlichen 3oo Seiten passieren soll.. außer... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • So, Regans Ausbildung beginnt, Karim soll sie in die Welt der Liebe einführen. Vorher wird sie noch in Zaynab umgetauft, das heißt "Die Schöne".
    Auf Seite 108 geht es bereits sehr prickelnd zur Sache:


    "Ich werde deine Brüste berühren", warnte er sie und begann sofort, einen der kleinen runden Äpfel mit seinem langen Finger zu streicheln.


    Das macht er dann 1 Seite lang und Regan/Zaynab ist enttäuscht, dass er nicht weiter macht.

  • Seite 48, Ende Kapitel 5 "und so hatte sie ihr Schicksal besiegelt"


    Na dann... Ende gut alles gut :rollen:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Es wurde gerade eine Nachmittagsgesellschaft gegeben bei der Beth den anderen adligen Familien vorgestellt werden sollte, die alle ihre Kinder dabei hatten. Eine Kinderparty in einem Nackenbeißer, sowas habe ich bislang noch nie erlebt. *kopfschüttel*


    Dafür zeigt der Earl langsam Verliebtheitsanzeichen, Pamela hat sich durch eigene Dämlichkeit fast völlig verraten und ich habe mich genug gelangweilt um vorzublättern und zu sehen, dass die beiden in 50 Seiten wohl dann doch mal zur Sache kommen...

  • Das frag ich mich in meinem Buch schon die ganze Zeit (bin cuf Seite 177)


    Bis S. 168 hat sich bei mir auch noch nichts getan (bis auf den Kuss natürlich). Allmählich sehne ich mich richtiggehend nach einer ordentlichen Sexszene, was ich nie erwartet hätte. Aber ich bräuchte dringend Abwechslung zu der gähnenden Langeweile, die in meinem Buch herrscht. Trotz geheimnisvoller Geschehnissen in der Vergangenheit (ihr erinnert euch, die verschwundene Doppelgängerein der Schwester der Heldin) und der Frage, ob ER vielleicht wirklich ein Vampir sein könnte (keine Spiegel im gesamten Schloss, Gemälde in der Ahnengalerie, die allesamt Porträts von IHM sein könnten, nur nächtliche Aktivitäten des Helden) langweile ich mich furchtbar.


    @Diamond & Tina & Valfor:
    :totlach:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Tooolll... mir geht es ähnlich wie einigen von euch... eine Sexszene gab es zwar schon, aber das war ja nur besagter Badewannen-Traum und das zählt nicht :zwinker:... es liest sich aber (erschreckenderweise) immer besser und es gibt Stellen, an denen ich mich einfach schlapplachen muss... keine Ahnung warum... :rollen: :breitgrins:


    Allerdings ist das nicht halb so schön, wie eure Kommentare hier zu lesen! :breitgrins:

    :kaffee:

  • Nachdem bei mir 200 Seiten nichts so richtig passierte, hatten die beiden Protagonisten nun 12 (!!) Seiten lang Sex, nur um sich danach wieder in einen Streit hineinzusteigern, weil er möchte, dass sie die Tage neben ihm in unterirdischen Höhlen verbringt und sie das natürlich ablehnt. Was soll da bloß draus werden? Außerdem kriegt die Story jetzt was von "Buffy-im Bann der Dämonen", denn plötzlich tauchen auf Seite 228 eine Menge neuer Leute auf, die sich als Vampirjäger entpuppen und hinter Darius und der Band her sind...hm..

  • Maren
    Ich kenne nur ein Buch von Bertrice Small und das reichte mir eigentlich vollkommen. Ich habe es hier vorgestellt.


    Lucidique
    In vielen JL-Büchern passiert Folgendes: Bis ca. Seite 50: Jungfrau trifft Lebemann. Jungfrau verabscheut Lebemann. Lebemann will Jungfrau. Jungfrau wird mit Lebemann in einer eindeutig zweideutigen Situation erwischt. Lebemann muss Jungfrau heiraten. Auf den restlichen 350 Seiten zanken sich Ehemann und Ex-Jungfrau und auf der letzten Seite liegen sie sich in den Armen. Alles klar soweit? Oder habe ich zuviel verraten? :zwinker:


    ***
    Aeria


  • Nachdem bei mir 200 Seiten nichts so richtig passierte, hatten die beiden Protagonisten nun 12 (!!) Seiten lang S.e.x., nur um sich danach wieder in einen Streit hineinzusteigern,


    Bei mir gabs nach 268 Seiten nur 3 Seiten Sex, nach welchem er ihr sein bisheriges Jungfrauendasein eröffnet hat über welches sie wiederum total baff ist. Jetzt ist er abgehauen und schmiedet neue Pläne, wie er sie vor sich selbst retten kann während er sich mit seinem leicht alkoholkranken Bruder in der großen Halle besäuft.

    [size=8pt]liebe Grüße, <br />Katha[/size] :leserin:


  • Papyrus: Wie ist Dein Buch, lohnt es sich?


    Im Moment kann ich diese Frage verneinen. Ich bin auf Seite 116, in Kapitel 9 und es geht wie bei vielen hier gar nicht zur Sache.


    Jordan hat Angel Face zwar nun gesprochen, aber huch, sie konnte entwischen...
    Von knisternder Erotik keine Spur :rollen:

  • Meine weibliche Hauptfigur hatte bislang in diesem Buch: kleine Brüste, feste Brüste, weiche Brüste und jetzt auch noch volle Brüste. Na was denn nun?


    Seid Ihr eigentlich alle noch munter? Ich habe schon leichte Müdigkeitserscheinigungen, das liegt vielleicht am Rotwein :trinken:


  • Lucidique
    In vielen JL-Büchern passiert Folgendes: Bis ca. Seite 50: Jungfrau trifft Lebemann. Jungfrau verabscheut Lebemann. Lebemann will Jungfrau. Jungfrau wird mit Lebemann in einer eindeutig zweideutigen Situation erwischt. Lebemann muss Jungfrau heiraten. Auf den restlichen 350 Seiten zanken sich Ehemann und Ex-Jungfrau und auf der letzten Seite liegen sie sich in den Armen. Alles klar soweit? Oder habe ich zuviel verraten? :zwinker:


    Ja, so oder so ähnlich läuft es bei mir gerade auch ab. Es geht über sämtliche "zufällige" Zusammentreffen und eigentlich wissen beide schon, das sie sich wollen, aber das dauert wohl noch ein paar Seiten. *gähn* Hast aber nicht zu viel verraten, die Dinger sind meiner Meinung nach so einfach gestrickt, das ich mir das eh schon dachte...


    Ich für meinen Teil kann vor Langeweile kaum nch die Augen aufhalten und werde mich daher mal mit meinem Nackenbeisser ins Bettchen verkrümeln (wo ich aber erfahrungsgemäß bald einnicken werde). Sollte ich also vor 10h nicht mehr schreiben, wünsche ich allen anderen noch viel Spass, sollte mich der Schinken wider Erwarten doch noch fesseln komm ich nochmal runter und enthalte natürlich nichts vor ;)


    Küsschen für alle :bussi: - Luci

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥