[Bildband] Victoria Frances - Favole. Tränen aus Stein

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 4.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von psychoKITTY.

  • Autor: Victoria Fancés
    Titel : Favole - Tränen aus Stein
    Seiten:48


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Meine Meinung:
    'Favole - Tränen aus Stein' ist das erste einer 3 bändigen Buchreihe von Victoria Francés.
    Das Buch zeigt viele Bilder von Victoria Francés, die schon von selbst eine kleine Geschichte erzählen. Daneben gibt es noch einen kleinen Text , der die Geschichte um den Vampir Hesekiel und seine unglückliche Liebe zu Favole erzählt.
    Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und die Bilder einfach wunderschön anzusehen.
    Die Bilder sind bis ins kleinste Detail ausgeabreitet, wobei auch einige Werke während ihrer Entstehung zusehen sind, die man dann schön mit den fertigen Endergebnissen vergleichen kann.
    Die Geschichte und die Bilder ergänzen sich wunderbar.


    Auch wenn die geschichte an sich sehr schnell zu lesen ist, ist es ein wunderschönes Buch, dass ich immer wieder gerne in die Hand nehmen werde, um mir die wunderschönen Bilder anzusehen und ich kann es kaum erwarten mir die nächsten Bände zu kaufen.


    Für Liebhaber der Werke von Victoria Francés ist dieses Buch eine wunderschöne Möglichkeit viele ihrer Werke zu sehen, die man teilweise nicht als Poster oder ähnliches, erhalten kann und das Buch ist , meiner Meinung nach, wirklich sein Geld wert.

  • Danke für Deine Zusammenfassung. Ich werde mir die Buchreihe sicherlich zulegen, da ich die Bilder von Victoria Frances sehr gern mag.
    Eines davon habe ich als Puzzle.