Harry Potter - Bände 1-6

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 12.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Hallo,
    ich melde mich kurzfristig an, aber nur für Band 6. Die anderen nochmal lesen mag ich nicht, aber da dieser Band sowieso auf meiner SUB-Wettbewerbsliste steht, passt das schon. Allerdings lese ich die Deutsche Ausgabe, aber das sollte wohl kein Problem darstellen. :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Huhu,


    ich würde mich gerne noch für Band 5 und 6 anmelden, da ich diese sowieso nochmals lesen will, bevor der 7. Band erscheint - und gemeinsam macht es viel mehr Spaß als alleine. :smile:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ach herrje ... ich komme gar nicht mehr richtig mit ... bin noch gaaaaanz am Anfang des zweiten Bandes. Ich denke mal, ich kann erst beim fünften Band miteinsteigen. :traurig: Muss ja richtig Gas geben ...

  • endlich habe ich euch eingeholt *hechel* und würde jetzt gerne in die lr zu potter4 einsteigen - zwar ein wenig verspätet... hoffe, ich hänge nicht allzu weit hinterher... :hallo:

  • @holden: alfa ist ja schon fast durch, aber wenn du und der rest noch am anfang seid, passt das schon... yippie yeah, potter-lr! :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von eilan blue ()

  • Hey,
    eigentlich wollte ich alle Harry Potter Bücher bis jetzt schon gelesen haben... leider habe ich Band 6 aber noch nicht gelesen... aber ich möchte das auf jeden Fall noch bis zum 21. Juli schaffen!!! und somit möchte ich noch spontan für Band 6 in die Leserunde reinspringen... Die Bände 1 bis 5 habe ich jeweils monatsweise seit Anfang diesen Jahres gelesen, aber mit Band 6 hat das irgendwie nicht funktioniert... und dabei ist Band 6 das einzige Buch, was ich aus der Harry Potter Reihe nicht kannte und nun immer noch nicht kenne...
    Viele Grüße
    foenig