Mika Waltari - Sinuhe der Ägypter

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 16.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rabane.

  • Tja, dann werden wir in dieser Hinsicht wohl ein wenig weiterforschen müssen - oder vielleicht doch nicht, ich will ja schließlich nicht´s mit einem "harten Magen" zu tun habe! (man sagt ja oft, wenn man sich in ein Thema verbohrt, dann holt einen das Thema womöglich auch noch ein!!!)


    War eine schöne Leserunde mit dir - die anderen haben sich ja seeeeehr im Hintergrund gehalten!!!


    :winken:


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Hallo, ihr Lieben,


    ich wollte mich entschuldigen, ich hatte mich für die Leserunde gemeldet, aber mir geht es seit Monaten gesundheitlich nicht gut, und ich habe es einfach verschwitzt..... :traurig:. Tut mir Leid, nun muss ich das Buch wohl alleine lesen!


    Herzliche Grüße


    Rabane

  • @ Rabane: Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich geht´s mit der Gesundheit bald wieder aufwärts. Schade, dass du nicht mitlesen konntest, aber du wirst sehen, das Buch ist wirklich toll. :winken:


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Hallo Rabane,
    ich schließe mich Liandra doppelt an: erstens Gute Besserung und zweitens ist das Buch wirklich gut! Viel Spaß beim Lesen.


    Alles Gute,
    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo, ihr Zwei,
    lieben Dank für Eure guten Wünsche! Sobald es wieder aufwärts geht, nehme ich mir das Buch vor - versprochen..... :smile:...Mein Vater findet es auch so gut, und ich freue mich wirklich drauf!
    Bis hoffentlich irgendwann


    Herzliche Grüße


    Rabane