Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 216.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.


  • den Free-Book-Day bei Ciando am Donnerstag


    Das stimmt. Wobei ich erst einmal ein gutes Buch dort erwischt habe. Grundsätzlich verschenken die nur "..." :zwinker: Die haben nicht so richtig verstanden, dass man mit diesen Büchern keine neuen Kunden bekommen wird.

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2


  • Das stimmt. Wobei ich erst einmal ein gutes Buch dort erwischt habe. Grundsätzlich verschenken die nur "..." :zwinker: Die haben nicht so richtig verstanden, dass man mit diesen Büchern keine neuen Kunden bekommen wird.

    Das stimmt. Für mich ist auch nur selten was mit dabei. Aber Geschmäcker sind verschieden und gerade bei den vielen Ratgeber-/Sachbüchern ist für den einen oder anderen vielleicht doch was mit dabei.

  • Ich habe mir kürzlich dieses eBook runtergeladen und mich bei den ersten Kurzgeschichten schon gut amüsiert: Das Lesebühnen-eBook (verschiedene Autoren)


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Kiala: Super, danke für den Tipp! :bussi:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Veit Etzold - Final Cut hat mir gut gefallen! :smile:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Und ich fand's total schlecht :breitgrins:


    Also am besten lesen und selbst beurteilen.

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.


  • Und ich fand's total schlecht :breitgrins:


    Also am besten lesen und selbst beurteilen.


    Wow, das ist ein vernichtendes Urteil! :ohnmacht: Da bin ich mal gespannt, wer sich an das Buch wagt und welches Urteil gefällt wird. Es ist schon zu lange her, als dass ich eine Rezi schreiben könnte.

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Ich staune, aber es scheint sich echt um das ganze Buch und nicht nur um eine Leseprobe zu handeln!


    House of Secrets - Columbus / Vizzini


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Von Petra Schier gibt es kostenlos "Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten".


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Steht ein Stück weiter oben schon :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich staune, aber es scheint sich echt um das ganze Buch und nicht nur um eine Leseprobe zu handeln!


    House of Secrets - Columbus / Vizzini


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Inzwischen leider nicht mehr :sauer:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Bei machen Sachen muss man schnell sein... :( ich habs gestern Abend noch schnell runtergeladen


    Ist auch nicht so schlimm, ich hab genug Bücher und wenn ich es dann doch noch lesen will kann ich es mir auch kaufen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Das HC biete ich gerade im Flohmarkt an, hatte es schon gelesen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**