V.C. Andrews Dunkle Wasser (Die Casteel-Saga 1)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von audrina.

  • Ich möchte bald (noch in diesem Jahr) mit der Casteel-Saga von V.C. Andrews starten.
    Das erste Buch von insgesamt fünf Büchern heißt Dunkle Wasser.


    Mag jemand mit mir zusammen lesen?
    Würde mich freuen :breitgrins:


    Wäre meine 1. Leserunde...
    Bin schon etwas aufgeregt :rollen::redface:


    Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • oh, noch ein fan? :entsetzt: bin ich doch nicht so alleine.
    ich hab die saga sogar komplett.
    allerdings hab ich erst die foxworth-saga gelesen und danach die 3teilige drachenlord-saga (von joanne bertin). da bin ich noch bei dritten und letzten teil. wollte danach allerdings erstmal was anderes lesen. ein einzelbuch. hihi.
    ich denke mal, daß ich mich nach einem einzelbuch aufraffen könnte wieder eine saga zu lesen. kann ich aber nicht versprechen. vielleicht hat sich ja sonst kaum jemand gemeldet bis dahin und du "wartest" sozusagen. aber nicht böse sein, wenn ich nach dem einzelbuch doch keinen bock hab ;)
    wenn sich aber welche finden und eine leserunde gestartet wird... pn wäre schön, dann kann ich mich ja entgültig entscheiden.
    war das jetzt wirr? ich hoffe es ist zu verstehen, was ich meine ;)
    liebe grüße ulrike!

  • Es ist schön zu lesen, dass es hier anscheinend ein paar V.C. Andrews-Fans gibt...
    Ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich auch ein Fan bin :zwinker:
    Habe bislang nur "Das Netz im Dunkel" von ihr gelesen, welches ich sehr gut fand...daher ja auch mein Nick :smile:


    Schade nur, dass es hier anscheinend niemanden gibt, der mit mir diese Saga gemeinsam lesen möchte :rollen:
    Habe mir nämlich alle fünf Bände von meiner Ma ausgeliehen.


    Könnte sich nicht doch noch jemand finden lassen???
    :winken:
    Wär wirklich toll!!! :breitgrins:



    Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • Nur als Tipp, falls jemand mitlesen will: Biete bei Flohmarkt Band 1-3 dieser Saga an + zwei weitere V.C. Andrewsbücher ! Schaut mal vorbei !


    :winken:

  • Da hier ja leider niemand Interesse zu haben scheint, dieses Buch mit mir gemeinsam zu lesen :heul:
    werde ich mein jetziges Buch zu Ende lesen, Weihnachten feiern und dann ab dem 27.12. mit dem 1. Teil der Saga starten...
    Dann eben ganz allein :zunge: Ätsch!!!



    Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • Hallöchen!!!
    Also ich wär dabei ab dem 27.12. würde mir gefallen, gut ist auch, dass der Termin nach Weihnachten liegt.... habe da ja eh Ferien und es ist öde :-).... :zwinker:
    @ Audrina: Dann brauchst du nicht alleine zu lesen ^^!

  • Ist wirklich lieb gemeint soleil, aber leider kommst Du viieel zu spät.
    Habe die komplette Saga schon ohne Leserunde ganz alleine gelesen.
    Du mußt Dir für eine Leserunde wohl einen anderen Partner suchen...sorry!!!


    Lieber Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.