Der Nackenbeißer-Lesethread

Es gibt 250 Antworten in diesem Thema, welches 54.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • ...und nicht nur die Schleife. Stelle mir gerade vor wie an Heiligabend so einer unter meinem Weihnachtsbaum sitzt. DAS wäre doch mal ne Überraschung.


    Ich glaube, ich schreib meinen Wunschzettel um :zwinker: wie war doch gleich die Adresse an den Weihnachtsmann


    :lachen: was für ein Cover :lachen:

    :winken: Rose<br /><br />:lesen:

  • ChrissiR,
    früher oder später geht es hier sicher wieder weiter, die eine oder andere wird wieder zur allgemeinen Erheiterung beitragen.
    Du vielleicht? Liest du gelegentlich Nackenbeißer und lässt uns mitlachen?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ah, wo ich das grad sehe: Möchte jemand diesen Nackenbeißer haben? stefanie_j_h hatte ihn mir freundlicherweise für eine Lesenacht hier überlassen und ich gebe ihn gern kostenlos weiter. :winken:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Sünden der Leidenschaft" von Susan Johnson

  • Würdest du ihn auch verschicken, wenn ich dir das Porto überweise?
    Falls ja, hätte ich Interesse. Wenn du aber noch jemanden findest, der ihn ohne größeren Aufwand bekommen kann, verzichte ich gerne :smile:


    Gruß claire

  • Hallo allerseits,


    ich lese den Thread schon seit einiger Zeit und lache mich nur noch schlapp. :totlach:
    Herrlich, was in diesen Büchern so drin steht. :zwinker:
    Da fällt mir ein, ich habe vor etwa 10 Jahren mal im Bücherregal meiner Oma gestöbert und habe dann diesen Nackenbeisser hier gefunden:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Johanna Lindsey- Herz in Flammen und dann natürlich auch gelesen und mich prächtig amüsiert. :breitgrins:


  • Ah, wo ich das grad sehe: Möchte jemand diesen Nackenbeißer haben? stefanie_j_h hatte ihn mir freundlicherweise für eine Lesenacht hier überlassen und ich gebe ihn gern kostenlos weiter. :winken:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Sünden der Leidenschaft" von Susan Johnson


    Es gibt übrigens vom 21. bis 23. wieder Nackenbeißer-Lesetage. :breitgrins:

  • Ich plane, mich demnächst mit "Fighting Lory" zu beschäftigen. Hoffentlich ist es genauso mies wie "Kidnapping Keela" :zwinker:
    Live-Lesethread: ja oder nein?


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Irgendwie wird mir bei dem Gedanken, mich erneut in eine bizarre Cathy-McAllister-Welt zu begeben ganz kicherig zumute. Aber allein und ohne Unterstützung werde ich wohl nicht weit kommen :winken:


    ***
    Aeria

  • Ich stand heute im Real mal wieder bei den Kisten mit den Mängelexemplaren und habe diese beiden Bücher entdeckt:


    Die Sehnsucht des Piraten von Jennifer Ashley und Im Sturm der Sinne von Cynthia Breeding


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    ...habe sie aber leider nicht gekauft, da ich noch Lebensmittel besorgen musste und der Kühlschrank zuhause komplett leer war.
    Ich schaue mal nächste Woche noch mal zum Real und gucke, ob die beiden Bücher noch vorhanden sind. Das sind bestimmt zwei perfekte Kandidaten für die nächste Nackenbeisser-Lesenacht. :breitgrins:

  • @Holden: Das erste Cover ist so schön klischeehaft nackenbeißermässig und vor dem Typen auf dem zweiten Cover hätte ich schon Angst. Diese Oberarme...


  • und vor dem Typen auf dem zweiten Cover hätte ich schon Angst. Diese Oberarme...


    Der hat aber bestimmt eine ganz, ganz verletzliche Seele...