Lesenacht - Ostern ab 20 Uhr!!!!!!! *freu*

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 26.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mandel.

  • Wann soll die 1. Lesenacht stattfinden??? 0

    1. 19.03. (eine Woche vor Ostern) (0) 0%
    2. 26.03. (Ostern) (0) 0%
    3. 02.04. (1. Aprilwochenende) (0) 0%

    Da eine allgemeine Begeisterung im Thema Lesenacht besteht, dachte ich mir, dass wir uns endlich über einen Termin einig werden sollten! Deshalb habe ich hier einmal eine Umfrage gestartet! Ihr könnt ja noch eine Uhrzeit hinzufügen....


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin für Das Oster-WE, weil ich am WE vorher leider nicht mitmachen kann. :heul:


    Und Beginn würde ich so ab etwa 20 Uhr vorschlagen.

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Ja, 20 Uhr find ich auch prima, da haben wenigstens die meisten Zeit!


    MfG Mandel
    :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Ich wäre, wenn dann auch für Ostern. Vorher werde ich wohl ziemlich beschäftigt sein für die Vorbereitungen auf meine Abi-Vorklausuren und nachher - - eben fürs Abi. :rollen: Ich kann nicht versprechen, dass ich dabei sein werde, aber die Chance, dass es so ist, ist zu Ostern zumindest größer :breitgrins:


    Alles Liebe,
    Elica

    Glaub ja nicht, Leser, dass dieses Buch dich aus den Augen verliert.

  • Ich hab zwar jetzt für die Woche vor Ostern abgestimmt, aber Oster-WE ist mir auch Recht. Also, an mir soll's nicht scheitern. Freue mich jedenfalls schon sehr! :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich habe auch mal für Ostern gestimmt, weil es so schön in der Mitte liegt. Die anderen Termine wäre mir aber auch recht, ich habe noch nichts vor.


    Rio

  • Ich habe mich für die Woche vor Ostern entschieden, weil es sein kann, dass ich an Ostern und an dem nächsten Wochenende nicht da bin!


    Ich freue mich schon auf unsere Lesenacht, hoffentlich klappt's!! :klatschen:

  • Ich bin für das Osterwochenende. Da hab ich Ferien und außerdem gibts Geld von dem ich mir gleich neue Bücher kaufen und lesen kann =P

  • Ich habe mal für den 19.3. gestimmt. Könnte aber auch die Woche nach Ostern.
    Nur Ostern geht nicht, weil ich da wahrscheinlich nicht zu Hause bin :(

    [size=10px]»Ein Buch ist wie eine Hand, die ins Dunkle ausgestreckt wird - in der Hoffnung, daß ihr eine andere Hand begegnet.«<br /><br />Harriet Beecher-Stowe [/size]

  • Huhu,


    alsoooo...ich werde dann auch versuchen mitzumachen - zeitlich ist es mir egal (deshalb stimme ich auch nicht ab). Ich hoffe nur, dass ich irgendwann mal das Konzept kapiere :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ok, somit denke ich wird die 1. Lesenacht Ostern stattfinden und um ca .... na ja... ich sag mal 20 Uhr anfangen. Ich hoffe, dass ich auch Zeit finde, aber das wird wohl kein Problem! Würde mich freuen, wenn ihr jetzt sag, ob ihr dabei seit!!!!
    Ich werd mich jetzt mal nach einem Link umschauen, damit manche von euch einen näheren Einblick im Thema Lesenacht haben!! Ich schaue jetzt keinen an.... *lol*
    So bis denne


    MfG Mandel
    :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Ich bin in jedem Fall dabei :klatschen:


    Galadriel

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Ok, ich habe einen Link, doch ich denke, dass die Leute, die diesen Link gerne hätten mir via pm bescheid geben und schicke ihnen den! Ich weiß ja nicht ob das so toll ist, wenn ich den hier ins Forum stelle!
    Also, fragen lohnt ... *g*


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Wenn ich an Ostern zu Hause bin und nicht auf Verwandtschaftsbesuch in NRW, dann mache ich auch auf jeden Fall mit!! :winken:

  • Huhu Mandel,


    was für einen Link? Wollt ihr das nicht hier im Forum machen? *grübel*


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Natürlich wollen wir das hier im Forum machen! Du hast nur in deinem Eintrag erwähnt, dass du das Prinzip einer Lesenacht noch nicht so richtig verstanden hast und das dachte ich, dass zB du dir mal eine Lesenacht durchliest, wenn du möchtest, damit du dir ein Bild davon machen kannst!!! :zwinker:
    Auf keinem Fall machen wir das in einem anderen Forum!!! :entsetzt:


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • ich habe mal für das Wochenende vor Ostern abgestimmt, da ich Ostern schon relativ vorhabe, wenns aber Ostern sein sollte, werde ich versuchen, mich einzuklinken, das Wochenende nach Ostern wäre mir aber auch recht :smile:

    don&#39;t keep on leaving your dreams behind -Wolfsheim<br /><br />lg<br />sheepy

  • Ich würde auch gerne mitmachen, aber ausgerechnet Ostern könnte schwierig werden. Da stehen bei mit immer jede Menge Verwandschaftsbesuche an :sauer:
    Aber ich werde versuchen reinzuschauen und wenn möglich auch mitzumachen :smile:

  • Ich mache an Oster mit, vorausgesetzt, ich bin daheim und mein Computer macht mit! Wenn mein Freund da ist, kriege ich ihn vielleicht auch noch dazu - mal schauen...


    LG
    Nightfever

    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!<br />Der Hauptmann der Räuber