Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.097.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Dann wären wir schon 3. Toll! Vielleicht kommt ja noch die / der ein oder andere dazu? :winken:

  • PS: Ich ess jetzt was, dann fang ich wohl an. Bin so bis spätestens 19.30 Uhr wieder da.

  • Also von mir aus können wir. :breitgrins: Kriegen wir mit (erstmal) 2 Lesern überhaupt einen Thread?

  • Du kannst auch drüben im Bücherthread einen neuen Thread dafür eröffnen.
    Eine der Moderatorinnen kann den dann später hierher verschieben - so ging's jedenfalls schon mal.


    Grüße von Annabas :winken:

  • Ich hab Euch dann mal in den richtigen Bereich verschoben. Viel Spaß! :winken:

  • Eigentlich hätte ich heute auch wieder Lust, aber ich mache es davon abhängig, ob mein Mann (hat heute Spätschicht) noch einen Film aus der Videothek mitbringt oder nicht. Das wiederum hängt davon ab, ob er eher Feierabend machen kann oder nicht. :breitgrins:
    Ich werde es im Laufe des Nachmittags erfahren.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ooh, ich weiß noch nicht genau ob ich heute kann :sauer:
    Wir wollen vielleicht heute Abend zum Stoppelmarkt nach Vechta. Aber wenn ihr früh genug anfangt, würde ich am Anfang auf jeden Fall wieder mit dabei sein :smile:

  • Die letzte Lesenacht am 14.8. hat mir gefallen (war auch meine 1. :zwinker: )
    Würde sowas auch gerne wieder machen, allerdings komme ich in letzter Zeit nicht zum lesen. Also würde ich die nächste Lesenacht im September vorschlagen....

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Hallo Viky,


    hier findest du die Termine für die nächsten Themen-Lesenächte.


    Grüße von Annabas :winken:

  • Ah, das Wochenende um den 04.09. wäre ja optimal für meine Wellenläufer-Trilogie von Kai Meyer, aber da bin ich nicht da, wie schade.
    Allerdings werde ich am kommenden Wochenende (27. - 29.08.) abends (... und eigentlich auch tagsüber) wahnsinnig viel Zeit haben; findet sich hier vielleicht noch jemand zum lesen ein?


    Gruß,
    das Schokomäusle

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • 1. Ich habe schon lange keine Lesenacht mehr mitgemacht.


    2. Nächstes Wochenende habe ich noch nichts vor.


    3. Derzeit habe ich keinen Fernseher, dafür aber Urlaub und dementsprechend viel Zeit zum Lesen.


    Drei gute Gründe, um an einer Lesenacht/-wochenende am kommenden WE mitzumachen. :klatschen:

  • Au ja, am Wochende habe ich großartig noch nichts vor und würde auch gerne mitlesen falls es eine spontane lesenacht geben sollte. :klatschen:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

  • Klar, bin dabei.... :klatschen:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.