Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.040.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Da ich keine Lust habe, ein neues Buch anzufangen, frag ich mal an, ob denn mein aktuelles Buch auch geeignet ist. Ich lese gerade "American Gods" von Neil Gaiman und eine der Hauptpersonen ist schließlich Odin, der nordische Göttervater. Außerdem wurde bisher schon in einem Kapitel erzählt, wie die frühen Wikinger in Amerika gelandet sind und versucht haben, dort zu überleben.


    Ich hoffe, dass reicht, um das Buch in der Lesenacht lesen zu dürfen. :winken:

  • Unser Leserunden-Diktator ist ja nicht da... :zwinker:... Meiner Meinung nach zählt das Buch auch...

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • Ärgern die dich? :trost:
    Dooohhh, nicht die Seychella ärgern! Sonst jibbet wat uff die Pobacken! :tststs: :kommmalherfreundchen:


    Was heißt hier ärgern? Wie kann man denn jemanden ärgern, die nicht anwesend ist? :unschuldig:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo ihr Lieben.


    Hat heute noch jemand Lust auf eine Lesenacht?


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich lese mit solange ich kann,...war eine kurze Nacht und ein anstrengender Tag, aber da mein Papa und seine Freundin das Wohnzimmer belegen, werde ich mir mit lesen den Abend versüßen :)

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Das hört sich ja nicht so gut an :traurig:
    Ich lese mal eine Runde meine Jane Austen weiter

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Hallo ihr Lieben.


    Hmm...anscheinend wären wir wohl nur zu dritt...aber ich informiere mal einen Mod, vielleicht können wir ja dennoch eine LN machen :smile:
    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hihi :klatschen:
    In der Hoffnung ich schlaf nicht gleich ein,...zu viel frische Luft heute

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • So, ich bin mal gespannt, ob ich das auch richtig gemacht habe :redface: :breitgrins:
    Es wäre schön, wenn es doch noch klappt und wenn Fussball fertig ist, kommen vielleicht ja noch welche hinzu...wer weiß...

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hehe stimmt, nach dem Spiel kommen bestimmt noch ein paar.
    Ich hab jetzt schon 3 Kapitel gelesen und rege mich tierisch über die Brötchengehirn Frauen der Zeit auf.
    Damals wollte ich wirklich nicht leben

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Das ging ja flott, dankeschön Seychella.

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hat jemand von euch Lust auf eine Lesenacht am nächsten Samstag? Ich weiß, so ganz spontan ist das jetzt nicht, aber ich würde so gerne mal bei einer mitzumachen. Bin recht neu hier und finde dass das sehr gut klingt.
    Ist jemand dabei?

    Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. (Voltaire)

  • Könnten auch gern heut eine machen, habe morgen nur von 2 bis halb 5 Schule :breitgrins:

  • Ich schreib morgen um 8 ne Zwischenklausur... wenn ich schon gänzlich unvorbereitet bin, dann wenigstens ausgeschlafen ;)

    Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. (Voltaire)