Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.053.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich bin auch dabei :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Je nachdem, wie es mir morgen geht (bin gerade krank geschrieben, nicht so wirklich fit), bin ich auch dabei. Mein Herzallerliebster ist das Wochenende nicht da und ich hab hoffentlich zeit, die Blutportale zu Ende zu lesen.

    Julia Conrad - Die Drachen

  • Ich bin auch krank geschrieben....bin eigentlich fit, kann mich nur nicht so richtig bewegen....also optimal zum Lesen.......

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni

  • Toll so viele die Zeit hätten mit zu lesen.


    Also ich muß endlich mal meinen Marin oder des Teufels Gelächter von Frank Yerby zu Ende lesen, sind ja auch nur noch 135 Seiten.
    Ausserdem lese ich noch dazu

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Anne Hertz - Glückskekse hier bin ich auf Seite 124 von 330.



    :winken: LG Bine

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Es wäre toll, wenn es heute eine Lesenacht geben würde. Bei mir fangen gerade die Semesterferien an, daher kann ich die ganze Nacht durchmachen :zwinker:

  • Also, ich bin auf jeden Fall dabei....habe bei Ebay Bücher ersteigert- 2 kamen heute an und eins werd ich dann wohl lesen (nicht, dass ich nicht noch genug andere Bücher in der pipeline habe.... :klatschen:)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Beides Jugendbuchautoren.....Robert Cormier ist eine Neuentdeckung von mir, Robert Westall ist eine Wiederentdeckung....irgendwann als Teenie habe ich mal sein "Spiel mit Zufall" ausgeliehen...ich weiß überhaupt nicht mehr, um was es eigentlich genau ging, aber das Buch ist mir irgendwie haften geblieben...

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni

  • @ marmeladenmaul: Die Speziallesenächte sind immer von Samstag auf Sonntag. Spontane Lesenächte (wie der heutige dann) könnten eigentlich immmer stattfinden :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich habe die Lesenacht auch eingeplant und hoffe, dass mir nichts dazwischenkommt.


    Mein Nackenbeißer heißt "Braut des Meeres" von Kresley Cole; das Cover spare ich mir für heute, denn es hat letztens schon so viel Aufsehen erregt... :breitgrins: Jedenfalls gehts um eine schiffsbrüchige Schönheit, die von einem Kapitän auf seinem Schiff aufgenommen wird, und angeblich soll es irgendwann dann zwischen den beiden funken. Bin schon gespannt. :zwinker:


    edit: Bine, dann sind wir ja alle beide auf hoher See! Ahoi! Oder wie manche sagen würden, Ahoy! :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

    Einmal editiert, zuletzt von Miramis ()

  • Ahoi,


    ich werde zwar nicht auf hoher See, aber an Land (in der Bretagne) mitmachen, und zwar mit dem Abschlussband der Reihe "Die Sterne von Armor".
    Marie Cordonnier - Ysobel. Das Herz aus Diamant.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    das Cover spare ich mir für heute, denn es hat letztens schon so viel Aufsehen erregt... :breitgrins:


    Ich erinnere mich gut ... :breitgrins:


    Grüße von Annabas

  • Ich würde auch gerne mitmachen, wollte allerdings erst fragen, ob "The Pride of the Peacock" von Victoria Holt berhaupt zugelassen wird. Das Cover sieht nicht sehr schundig aus, es handelt sich aber durchaus um einen historischen Liebesroman ...

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ah ich habe ein überzeugenderes Cover gefunden, ich glaube, mit dem nehmt ihr mich auf jeden Fall

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    :breitgrins:


    Edit: Irgendwie lustig wenn das Cover dann nicht angezeigt wird ... naja. :rollen:

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)

    Einmal editiert, zuletzt von Machandel ()

  • Auch wenn ich diese Lesenacht gerade sehr gut gebrauchen könnte, bin ich leider nicht dabei. :( Ich hab zwei Auftritte mit meiner Tanzgruppe + den Ball in blau und weiß von meinem Verein.


    Aber ich wünsch euch viel Spaß! :winken:

  • Ich darf das hier gar nicht sagen..... Mir fehlt die passende Lektüre *versteck*


    Kommt mir gerade selber ein bisschen unheimlich vor. Ich Phantasy- und Vampirfan habe keine Bücher mehr mit Blutsaugern *schauder*

    Julia Conrad - Die Drachen


  • Mein Nackenbeißer heißt "Braut des Meeres" von Kresley Cole; das Cover spare ich mir für heute, denn es hat letztens schon so viel Aufsehen erregt... :breitgrins: Jedenfalls gehts um eine schiffsbrüchige Schönheit, die von einem Kapitän auf seinem Schiff aufgenommen wird, und angeblich soll es irgendwann dann zwischen den beiden funken. Bin schon gespannt. :zwinker:


    Ach ja, da war doch noch was... Irgendjemand wollte mir Nackenbeißer schmackhaft machen. :zwinker:
    Nach meinem Versuch mit Kinley MacGregor ist das gar nicht so einfach... Gibt es eigentlich auch welche mit halbwegs intelligenten Figuren oder müssen die nervig und etwas hohl sein?

  • Ja, ich lese auch mit! Meine erster Nackenbeißer-LN und mein erster Nackenbeißer überhaupt :redface:


    Meine Lektüre (die ich mir letztes Jahr extra für heute angeschafft hatte :breitgrins::(


    Heather Graham - Geliebter Rebell

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ach ja, da war doch noch was... Irgendjemand wollte mir Nackenbeißer schmackhaft machen. :zwinker:
    Nach meinem Versuch mit Kinley MacGregor ist das gar nicht so einfach... Gibt es eigentlich auch welche mit halbwegs intelligenten Figuren oder müssen die nervig und etwas hohl sein?


    Keine Ahnung, ob es sowas gibt. :breitgrins:


    Wenn mich jemand fragt, wonach ich meinen Nackenbeißer ausgesucht habe, dann muss ich mit Schamesröte im Gesicht zugeben:


    :elch:


    Aber vielleicht gibts ja wirklich einen Buchtipp für Seychella, wir haben ja auch Spezialisten unter uns. :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich werde leider nicht mitlesen. Erstens fehlt mir die passende Lektüre, aber vor allem besuche ich übers Wochenende Freunde und die würden es doch etwas komisch finden, wenn ich die Samstagnacht vor ihrem Computer verbringen würde. (Und was sie zu meiner Lektürewahl sagen würden ... lieber nicht drüber nachdenken :redface: .)
    Ich freue mich aber darauf, am Montag den Thread nachzulesen :breitgrins: .

    Wir sind irre, also lesen wir!