Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.058.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Nächste Woche Donnerstag und Freitag muß ich Schulung halten, an den Abenden davor halte ich mich dann völlig raus.

  • Ich wär wahrscheinlich auch dabei :winken:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]


  • Ich würde ja gerne, aber ich muss das ganze Wochenende arbeiten. :heul:


    Ich auch,...bzw. lese ich zwar, aber ich glaube nicht, dass es so toll für die Anderen ist, wenn ich was von der russischen Avantgarde erzähle.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:


  • Hallo :winken:


    was würdet ihr von einem Buchmesse-Lesewochenende halten oder auch einer Lesenacht?


    Fragst du für dieses Wochenende an? Was darf denn gelesen werden, alles, oder nur Bücher von der Messe?


    Ich hätte auf jeden Fall Interesse!
    LG Nad :winken:


  • Fragst du für dieses Wochenende an? Was darf denn gelesen werden, alles, oder nur Bücher von der Messe?


    Ja, dieses Wochenende. Ich habe momentan irre viel Arbeit und lesen entspannt mich einfach am besten. Nebenbei ein wenig quatschen ist außerdem gut :)


    Es soll schon eine spontane Lesenacht werden (geplante haben wir ja bereits einige ganz tolle), trotzdem hätte ich eine Idee für ein Thema: Neuheiten. Dabei ist es egal, ob das Gelesene 2009 frisch erschienen ist oder einfach nur neu bei euch/uns ist. Dann ist es ja auch eine Neuheit ... im Regal :breitgrins:


    Ist aber nur so eine Idee.

  • Leider muss ich meine Teilnahme etwas einschränken, denn ich kann jetzt doch nur noch am Freitag, da mir am Samstag was dazwischengekommen ist :grmpf:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]


  • Leider muss ich meine Teilnahme etwas einschränken, denn ich kann jetzt doch nur noch am Freitag, da mir am Samstag was dazwischengekommen ist :grmpf:


    Tut mir leid aber Freitag kann zumindest ich noch gar nicht. Habe heute noch einen heftigen Arbeitstag vor mir, danach würde ich abends beim Buch nur sofort einschlafen.

  • Eine Neuheiten Lese WE fände ich toll. Mir geht es zwar wie Saltanah... ich habe das ganze WE Dienst, kann aber doch immer ein paar Lesestunden/minuten einschieben.
    Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal an diesem richtig langweiligen Buch vonJudith O' reilly dran zu bleiben.
    Das bin ich nämlich noch schuldig und ich finde es sooooooo schleppend

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ja, das würde mich auch interessieren, würde nämlich gerne wissen, ob ich teilnehmen kann oder nicht :zwinker:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]