Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.056.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Hallöchen!


    Hat heute auch wer Lust zu lesen? Könnten ja den Thread von gestern erweitern :)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Prima! Dann sind wir schon zwei!


    Wollte nebenbei noch ein bisschen "Zathura" gucken, aber im Free TV läuft so viel Werbung, da liest man auch während dessen was weg ;)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Ich bin auch wieder dabei :winken: Zwar sind mein Bruder + Freundin über Nacht da, aber etwas Zeit zum lesen werde ich sicherlich trotzdem finden... :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich lege dann einfach im Thread von gestern schonmal los!


    Bis gleich! :winken:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Huhu, ich bin ganz neu hier, darf ich trotzdem schon mitmachen?
    Würde mich freuen :smile:

  • Ich wäre dabei, hab ja jetzt glücklicherweise Ferien und muss morgen nicht so früh raus :klatschen:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

  • Na dann wären wir ja immerhin schonmal zu zweit.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mitlesen will.

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]


  • Ich wäre heute Abend auch mit von der Partie. :breitgrins:


    Super, dann sind wir mindestens schonmal drei.
    Ich würe vorschlagen, dass wir auch heute Abend einfach den Thread von gestern und vorgestern weiternutzen, oder?

  • ja, würd ich auch sagen, wenn wir eh nich so viele sind brauchen wir ja auch nich unbedingt nen neuen thread.


    Mal ne Frage am Rande, kann das sein dass hier im Forum die Zeit noch nich umgestellt wurde?

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]


  • Mal ne Frage am Rande, kann das sein dass hier im Forum die Zeit noch nich umgestellt wurde?


    Das kann gut sein... jetzt wo du es sagst! :breitgrins: Ich finds jetzt aber nicht so schlimm... ;)


    Ich bin spätestens ab 20 Uhr regelmäßig im Thread dann anwesend. Vorher mache ich noch was für die Uni und esse zu Abend. :winken: Ich freue mich schon!

  • Das kann gut sein... jetzt wo du es sagst! :breitgrins: Ich finds jetzt aber nicht so schlimm... ;)


    Ich bin spätestens ab 20 Uhr regelmäßig im Thread dann anwesend. Vorher mache ich noch was für die Uni und esse zu Abend. :winken: Ich freue mich schon!


    hab mich nur gewundert, wie es sein kann dass du nen beitrag um 17:59 schreiben konntest, als es bei mir gerade erst 17:52 war :breitgrins:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]


  • Mal ne Frage am Rande, kann das sein dass hier im Forum die Zeit noch nich umgestellt wurde?


    :lachen: Ich wollte gerade schreiben, dass bei mir die richtige Zeit ist, bis ich draufgekommen bin, dass ich meine Wanduhr ja noch gar nicht umgestellt habe und sie somit mit der "alten" Forenzeit übereinstimmt.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh


  • hab mich nur gewundert, wie es sein kann dass du nen beitrag um 17:59 schreiben konntest, als es bei mir gerade erst 17:52 war :breitgrins:


    Ich kann zaubern! HEXHEX! :spinnen:



    :lachen: Ich wollte gerade schreiben, dass bei mir die richtige Zeit ist, bis ich draufgekommen bin, dass ich meine Wanduhr ja noch gar nicht umgestellt habe und sie somit mit der "alten" Forenzeit übereinstimmt.


    Ich habe aber auch noch nicht alle Uhren umgestellt, bin da etwas zu faul zu. Aber mein PC hat das automatisch gemacht und das ist ja die Hauptsache! :elch:

  • Hallo miteinander,


    ich freu mich schon auf die Grusellesenacht am Samstag - endlich kann ich mal wieder mitmachen!
    So ganz sicher mit meinem Lesestoff bin ich aber noch nicht.


    Entweder fange ich an mit dem Buch für die Ägypten-Leserunde: Albert Champdor - Das Ägyptische Totenbuch in Bild und Deutung - falls es bis dahin endlich bei mir eintrudelt. :rollen:


    Oder ich nehme (falls Seychella das durchgehen lässt) von Katherine Howe - Das Hexenbuch von Salem


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bis dann, Grüße von Annabas :winken: