Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.174.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • @ Saltanah: Ah, daran habe ich gar nicht gedacht :redface:


    @ Stefanie: Super, dankeschön :)

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hallo miteinander,


    ich habe mir für die kommende Grusel-Lesenacht extra dieses Buch bei einer Tauschbörse angefordert:
    Stephen King - Nachtschicht

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jetzt hoffe ich natürlich, dass es pünktlich bis Samstag bei mir ist. :schwitz:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Jau, die ist ja schon das Wochenende... :freu: Ich werde all meine Freunde auf Freitag oder Sonntag vertrösten müssen. :breitgrins:


    Ja, also ich schaue gerade auf meinen SuB und stelle fest, dass da ja noch die Fortsetzung von der "Strain"-Trilogy von Guillermo del Toro und Chuck Hogan wartet. Und da ich soweit ich mich erinnere in der letzten Gruselnacht "The Strain" begonnen habe, könnte ich dieses Jahr gleich den nehmen: The Fall.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    :klatschen: Aber ich schaue mal, evtl. nehme ich auch ein TAMKA-Buch ("Vlad") wobei das dann zum Longread würde und das wiederum blöd ist... ebenfalls ein King, naja, wenn wir dann alle King lesen ist auch nicht das Wahre. Ja, ich glaube es wird "The Fall". :breitgrins:

  • Ich überlege schon, ob ich da nicht mein Quälmich-Buch anfange zu lesen, ist ja so gesehen auch gruslig für ich (Danielle Steel) oder ich lese dann den letzten Schattenschnitzer zu Ende, welcher für mich Sensibelchen schon sehr gruslig ist :breitgrins: .. mal schauen mal schauen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich möchte auf jeden Fall diese beiden Lesen:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Roman/Giffen - I Luv Halloween
    Ray Bradbury - The Halloween Tree


    und wenn dann noch Zeit ist, dieses zumindest anfangen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Boris Koch (Hrsg.) - Gothic: Dark Stories

    Einmal editiert, zuletzt von Liafu ()

  • Ich will das lesen:
    Willis Hall: Der letzte Vampir

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    :klatschen: Ich vermute mal, dass es nicht ganz furchtbar gruselig wird, aber hey, es gibt eine alte Burg und einen Vampir!

    ... this is nat language at any sinse of the world.<br />:lesen: Gustave Flaubert: Madame Bovary&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; :buecherstapel: [url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/16631

  • Ich bin auch dabei! :klatschen: Was ich lesen werde, weiß ich noch nicht so genau, ich glaube, das entscheide ich spontan, worauf ich Lust habe. Auswahl hab ich jedenfalls...

    :kaffee:

  • Ich werde auch teilnehmen und freu mich schon total. Ich habe sogar eine Verabredung mit einem Freund vom Abend auf den Nachmittag vorverlegt, damit ich abends lesen kann :engel:


    Was ich lese, weiß ich noch gar nicht. Bei einem kurzen Blick ins Regal würden schon mal in Frage kommen:
    Sweeney Todd or The String of Pearls
    Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez
    Hexengeschichten - Ernst M. Frank (Herausgeber)

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Vorfreudige Grüße
    :hexe:

    ~ The world is quiet here ~


  • Ich werde auch teilnehmen und freu mich schon total. Ich habe sogar eine Verabredung mit einem Freund vom Abend auf den Nachmittag vorverlegt, damit ich abends lesen kann :engel:

    ´


    Du bist soooo vorbildlich... :zwinker:

    Mein Patronus ist eine Büchereule

  • Schön, dass mein Einsatz gewürdigt wird. :breitgrins:
    Das war jedenfalls gar nicht so einfach ohne zu riskieren, dass er mir die Freundschaft kündigt ("Du, ich finde deine Gesellschaft ja immer echt super, aber eigentlich würde ich lieber lesen und mich dann mit anderen darüber in einem virtuellen Forum austauschen..") :zwinker:

    ~ The world is quiet here ~

  • "Der Übergang",


    :ohnmacht: Du hast den Übergang suben? Für die Lesenacht würde er sich inhaltlich sicher qualifizieren, allerdings ist das ein ordentlicher Wälzer für den man schon etwas Zeit braucht. Ich habe ihn damals in einer wirklich tollen Leserunde gelesen, mir hat er gefallen.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ach, Arjuna, das wollte ich Holden doch eigentlich genau nicht auf die Nase binden... :teufel: :err:


    Aber es stimmt schon. Meine Ausgabe hat 760irgendetwas Seiten, die deutsche TB anscheinend über 1'000. Die Stimmung ist phänomenal, aber ob man das in einer Nacht schafft... :gruebel: Hm, Holden, du könntest es zwar schaffen glaube ich... :breitgrins: Nein, ernsthaft, letztlich muss ja jeder selbst wissen, ob und mit was er mitliest. ;)


  • Ach, Arjuna, das wollte ich Holden doch eigentlich genau nicht auf die Nase binden... :teufel: :err:


    :redface: Sorry. Ich würde mich nur freuen, wenn sie das bald mal liest, weil mich die Meinung dazu voll interessieren würde.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh