Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.174.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Das Buch ist gar nicht schlecht! :heybaby:


    Ich weiß. Ich kenne die Rezensionen und freue mich auch schon sehr darauf. Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste und nun habe ich es mir neulich endlich mal günstig bei eBay geschnappt :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich weiß. Ich kenne die Rezensionen und freue mich auch schon sehr darauf. Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste und nun habe ich es mir neulich endlich mal günstig bei eBay geschnappt :breitgrins:


    Na toll. Ich habe mir jetzt den Umweg über die Wunschliste erspart und gleich bestellt (die 2 Nachfolgebände gleich dazu... :rollen:). ...Dabei hatte ich mit mir ausgemacht, 3 Monate keine Bücher mehr zu kaufen... :grmpf:


    Die englischen Cover sind wenigstens etwas unaufdringlicher:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Julie Garwood - The Secret, Ransom und Shadow Music


    Wenigstens sind die gebrauchten englischen Bücher bei Amazon wirklich günstig.

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Ich bin ja nicht so die Lesenachttante, weil auch mich das Lesen der vielen Beiträge meist von meinem Buch abhält. Falls mir aber morgen spontan nach einem kleinen Exkurs von meinem derzeitigen Krimi sein sollte, könnte ich mir meinen subbenden Eierbeißer vorknöpfen.


    M. J. Pearson "The Price of Temptation"


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url


  • Ich bin ja nicht so die Lesenachttante, weil auch mich das Lesen der vielen Beiträge meist von meinem Buch abhält. Falls mir aber morgen spontan nach einem kleinen Exkurs von meinem derzeitigen Krimi sein sollte, könnte ich mir meinen subbenden Eierbeißer vorknöpfen.


    M. J. Pearson "The Price of Temptation"


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Uh das würde mich interessieren :popcorn:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Glaub ich Dir, Leen. :winken: Wir werden sehen...

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

  • Falls die Geburtstagsfeier, auf die ich morgen eingeladen bin, erst sehr spät anfängt, werde ich mir den Abend vorher mit euch vertreiben. :breitgrins: Ich hab grad schon auf amazon gestöbert und sehr interessant finde ich bisher den leidenschaftlichen Piraten Käpt'n Doom. :zwinker: Aber vielleicht hab ich morgen auch eher Lust auf einen lüsternen Highlander... Mal sehen. :breitgrins:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)


  • Na toll. Ich habe mir jetzt den Umweg über die Wunschliste erspart und gleich bestellt (die 2 Nachfolgebände gleich dazu... :rollen:). ...Dabei hatte ich mit mir ausgemacht, 3 Monate keine Bücher mehr zu kaufen... :grmpf:


    Ich möchte betonen, dass dich niemand dazu gezwungen hat. :clown:


    Vielleicht mache ich spontan mit, mal sehen. Muss nachher mein Nachtschränkchen durchstöbern, die Bücher stehen nicht im Regal. :breitgrins:


  • Muss nachher mein Nachtschränkchen durchstöbern, die Bücher stehen nicht im Regal. :breitgrins:


    Welch verdächtiger Aufbewahrungsort. :elch:

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

  • Ich muss für morgen umschenken (der Johanna Lindsey Roman hat vorrübergehend ein neues zu hause gefunden) und werde mit Cherry Adair: Pakt der Leidenschaft in die Nackenbeißer-Lesenacht starten. Dem Cover nach würde es passen. Allerdings habe ich vorhin schon ein bisschen gestöbert und da tauchen doch tatsächlich Magie und Zauberkräfte auf und das ist normalerweise überhaupt nicht meine Sparte. Ich kenne schon 2 Romane von ihr, aber da war weit und breit nichts von übernatürlichen Fähigkeiten :elf: :hexe: zu lesen. Ich bin also gespannt.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    :winken: Rose<br /><br />:lesen:

  • :klatschen: Ich kann doch aktiv mitmachen :klatschen: ich bin ja extra noch in die Bibliothek wo ich grad eben im Abgabewagen einen Katherine Wodiwiss Roman gefunden habe- mit ihr hab ich ja schon Erfahrungen gemacht :breitgrins: Jetzt brauch ich auf jeden Fall noch Kekse und ein bissl Knabberzeug. Dann kanns heut abend losgehen :breitgrins:

  • Ich kann dafür nicht mitmachen.... Blöde Geburtstagsparty fängt schon um halb 9 an... :sauer:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Gilt das hier auch als Nackenbeißer?


    Michelle Raven - Ruf der Erinnerung

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ist ein Gestaltwandlernackenbeißer mit dem Schwerpunkt auf Spannung und Romantik (sozusagen ein Paranormal Suspense :spinnen:)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich werde jetzt schon anfangen, mit einer Mangareihe, die ich zwar nicht vollständig habe, aber doch genug um mal wieder Mangas zu rezensieren .. Boyslove ich komme :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich weiss noch nicht, ob ich mitlese, da meine derzeitige Lektüre gerade so spannend ist, dass ich sie fast nicht aus den Händen legen mag. :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Fürchte, bei mir wird das heute nix mit der Lesenacht. Bin erst vor einer Weile vom Einkaufen zurück, mir tun alle Knochen weh und bei einer kleinen Buchladenstippvisite bin ich doch glatt überm Probelesen eingenickt. :rollen:

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url