Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.058.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Samstag früh muss ich zur Prüfung und bin dann ab 16:00 Uhr frei um zu lesen. Da mir mein Freund Jane Austen - Emma geschenkt hat werde ich es lesen, da das buch auch für SWL 13 bedacht ist und ich es gerne bis Ende Januar lesen möchte :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Prima - gerade bin ich mit einem Pflicht-Rezi-Buch fertig geworden und kann mit einem anderen weitermachen, das mir meine Schwester aufgedrängt geliehen hat. Passt dann ja super in die Lesetage. :smile:

  • Es ist bald so weit, meine Lieblings-Lesenacht naht. :freu:
    Ich habe sogar passende Lektüre besorgt: Jennifer Blake - Wie Feuer auf meiner Haut


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jetzt muss ich dringend noch Cola kaufen - die wird mich hoffentlich laaaaange wach halten.


    Grüße von Annabas :winken:

  • Ach, Gott, ach Gott. Ja... das Buch ja auch noch. Uff... ich "muss/will" diesen Monat noch drei Bücher schaffen. Challenges/Leselisten etc.
    Aber das Buch geht bestimmt fix mit eurer Unterhaltung! Ich freue mich schon! :klatschen:

  • Jetzt muss ich dringend noch Cola kaufen - die wird mich hoffentlich laaaaange wach halten.


    Grüße von Annabas :winken:


    Als ob Du Cola bräuchtest bei so einem Buch :zwinker:


    Ich wollte ja eigentlich einen Piratenroman pirate.gif aber es gibt einfach nichts für meinen "gehobenen" Geschmack. :breitgrins: Es wird dann wohl doch nur ein Wikinger. smilie_verkl_005.gif

  • Oh Mannnnn .. ich wollte doch eigentlich mitlesen, aber dieser Samstag wird mein Horrortag werden, Inventur bis 18 Uhr, ab 20 Uhr bei ner Party, das wird nix :heul:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ha! Bei mir wird es eines von diesen beiden hier.


    Meljean Brook - The Iron Duke
    Maria V. Snyder - Poison Study


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Empfehlungen werden gerne entgegen genommen. Lust habe ich auf beide, ich schätze die ersten Seiten entscheiden dann, wo ich hängen bleibe. Wie lange noch bis zum Wochenendeeee? *jammer* (Diese Arbeitswoche ist jetzt schon schrecklich und es ist noch nicht mal Mittwoch :heul:)

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich habe von stefanie_j_h dieses geschickt bekommen. :klatschen:


    Susan Johnson "Sünden der Leidenschaft"


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kann man denn nicht aus dieser Lesenacht auch ein Wochenende machen? Ich meine, es ist immerhin ein ganzes Buch und wenn wir abends erst anfangen... ich halte nicht lange durch nachts, da die Tochtermaus immer gen 7 Uhr aufsteht. :redface:

    Einmal editiert, zuletzt von Valrike ()

  • Ich bin zwar nicht die Chefin der Lesenächte, aber bisher war es immer ok, auch am Sonntag noch weiterzulesen. Ich mache das auch gelegentlich. :smile:

  • Genau, ihr dürft gerne am Sonntag weiterlesen, das ist gar kein Problem.


    Ich habe mich ja letztes Jahr an einem Nackenbeißer versucht und habe nicht schon wieder Lust auf diese Erfahrung, bin aber schon sehr gespannt auf eure Eindrücke!

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Wendy:
    Na, wenn Du schon so fragst, dann würde ich auf Meljean Brook - The Iron Duke zeigen. Einfach, weil ich Poison Study schon kenne :breitgrins: Außerdem klingt das mit den Zombies irgendwie witzig...

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Oooh, die Nackenbeisser-Lesenacht! Da wollte ich schon immer mal mitmachen. :breitgrins: Falls mir keine Abendschicht dazwischen kommt, werde ich mich mit Fifty Shades Darker dazugesellen. Ist wahrscheinlich nicht ganz so nackenbeissig wie andere hier, aber es liegt noch auf meinem SUB rum und das wäre doch die Gelegenheit.