Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.052.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.


  • Llyren: Ich hab auch gehört, dass der Iron Duke noch "nackenbeißiger" ist. :elch:


    Wenn es dir wirklich darum geht, würde ich von Poison Study definitiv abraten (also zumindest für die Lesenacht, nur für die Lesenacht...). Als Nackenbeißer würde ich das nämlich definitiv nicht bezeichnen :breitgrins:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Llyren: Ok, dann ist die Entscheidung gefallen. Ich will schon einen ordentlichen Nackenbeißer. Poison Study habe ich da eingeordnet, weil Felicia Day und Veronica Belmont das Buch in ihrem "Vaginal Fantasy" Buchklub gelesen haben. Da erwähnen sie netterweise auch immer, wie viel sexy time in einem Buch vorkommt. :elch:


    Waaah, jetzt freue ich mich total auf das Wochenende und den Iron Duke. :lachen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Es ist bald so weit, meine Lieblings-Lesenacht naht. :freu:
    Ich habe sogar passende Lektüre besorgt: Jennifer Blake - Wie Feuer auf meiner Haut


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ach, das subt hier auch noch. Aber ich komme dieses Mal wohl nicht dazu, mitzumachen. Aber ich bin auf deine Rattenvergabe zu diesem Buch. Mehr will ich im Vorfeld lieber nicht wissen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ach ja. Dann kann ich meinen "Chef" lesen :schweinskram::breitgrins:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Wendy
    Ich bin gespannt :breitgrins:


    Ich war heute auf der Suche nach Piratennackenbeißern, scheint momentan nicht so In zu sein. Es gibt praktisch nur Lord und Lady poppen es auf dem Ball und Der Schotte/Highländer verführt holde Maid im Mittelalter... aber gut dank der Tatkräftigen Unterstützung meiner besten Freundin lese ich nun am Samstag:


    Susanna Drake: Die Sehnsucht des Freibeuters (gerne tausche ich danach mit einem anderen aus der Runde - dann hab ich meinen Nackenbeißer fürs nächste Jahr ;) )

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Susanna Drake: Die Sehnsucht des Freibeuters (gerne tausche ich danach mit einem anderen aus der Runde - dann hab ich meinen Nackenbeißer fürs nächste Jahr ;) )

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    :klatschen: Huuuuuhhhh ein maritimes Schmachtbeißerchen!!! :flirt:
    Das kommt ganz darauf an, was Du zu berichten hast und ob Du Dich mal an einen holden starken Wikinger rantraust. :breitgrins:

  • Ich möchte auch am Wochenende unbedingt mitlesen! Für das Buch werde ich mich aber spontan entscheiden und mir dann ein E-Book runterladen. Ich lasse mich also noch ein wenig von euch hier inspirieren. :zwinker:

    ~ The world is quiet here ~

  • Oh.... ich hoffe sehr, dass ich mich noch zu später Stunde anschließen kann! Erst mal habe ich am Samstag Gäste zum Abendessen, aber vielleicht bleiben die ja nicht sooooo lang.
    Lesestoff habe ich genug zur Auswahl - das würde ich dann spontan entscheiden.

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Sehe ich das richtig, dass am 9./10. März Listen-Lesewochenende ist? :breitgrins:

  • Ja, das siehst du richtig! Ich bin am 9. auf einer Geburtstagsparty, aber am Sonntag werde ich bestimmt eines meiner Listenbücher zur Hand nehmen.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Genial! :breitgrins:
    Bei uns zu Hause ist Shadowrun-Runde und weil ich da nicht mitmische, habe ich nach einer Alternative gesucht - und sie nun gefunden! Ich hoffe, dass sich für Samstagabend/-nacht einige Mitleser finden lassen. :zwinker:

  • Oh sehr gut :breitgrins: Ich glaub dafür muss ich dann euch bitten mir ein Buch aus zu suchen *gg* ich kann mich da eh nicht entscheiden *ggg* das werde ich aber spontan machen weil ich noch nicht ganz sicher weiß ob ich Zeit habe (geplant ist es aber schon mit zu lesen)

  • Ist dieses Wochenende nicht das Listenlesewochenende???
    Ich hätte nämlich schon zwei Mangas auf meiner Leseliste,die ich am Wochenende lesen wollte.... :sauer:
    Ich suche nämlich den passenden Thread zu diesem Lesewochenende,falls es ihn schon gibt....

    Einmal editiert, zuletzt von Aurelia ()

  • Zitat

    29.03. - 01.04. - Oster-Lesewochenende
    Für das Thema gibt es noch eine Abstimmung, Vorschläge bitte in diesem Thread


    Guten Morgen, gibt's schon ein Thema? :smile:
    Am Ostersamstag und -sonntag bin ich zwar ziemlich eingespannt, aber der Karfreitag und Ostermontag sieht bei mir gut aus, da habe ich Zeit zum Lesen.
    Oder lesen wir einfach das weiter, was wir sowieso angefangen haben?


    Grüße von Annabas :winken:

  • Ich würde auch ein bisschen mitlesen, zwar nicht rund um die Uhr, aber immer wieder mal. Vom Thema her bin ich für alles offen, ich fände es aber auch nicht schlecht, wenn die Lesenacht bunt gewürfelt ist.


    :nikolaus:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel