Harry Mulisch - Die Entdeckung des Himmels

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WitchCookie.

  • O, upsi, ich hab grad gemerkt, dass am 14. März mein Freund Geburtstag hat! :redface: Ich denke, ich werde dann erst am 15. einsteigen, das dürfte kein Problem sein, hoffe ich!? :smile:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)


  • Steht der 14. März jetzt eigentlich fest? Der Starttermin steht nämlich noch nicht im Kalender.


    Ich denke schon, nachdem sich niemand bis jetzt beschwert hat! :zwinker: Irgendwie schaff' ich das mit dem Eintragen nicht :redface:



    O, upsi, ich hab grad gemerkt, dass am 14. März mein Freund Geburtstag hat! :redface: Ich denke, ich werde dann erst am 15. einsteigen, das dürfte kein Problem sein, hoffe ich!? :smile:


    Überhaupt kein Problem! :winken:

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

  • Juhuuu, in 2 Tagen fängts schon an! :klatschen: Ich denke, dass ich am Samstag wahrscheinlich doch ein bisschen zum Lesen komme, ich freu mich schon sehr!!

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Hallo zusammen,


    leider weiß ich noch nicht, ob ich an der Leserunde teilnehmen kann. :traurig: Ich stecke gerade in zwei anderen LR :redface: und es könnte etwas knapp werden. Vielleicht schaffe ich es ja später noch einzusteigen, würde aber ein Fragezeichen hinter meinem Namen begrüßen.


    Liebe Grüße,
    bimo

  • Es tut mir echt leid, aber ich kann leider nicht mitmachen. :heul:


    Ich bin leider im Moment von einer tiefen Frühjahrsmüdigkeit betroffen und nach 10 Minuten Lektüre fallen mir die Augen zu... :grmpf: Deshalb habe ich in "Rumo" noch fast 500 Seiten vor mir und komme einfach nicht weiter. Da ich das in einer Leserunde lese, kann ich es auch nicht verschieben... Seufz.


    Ich hätte das Buch echt gerne mit euch gelesen, aber im Moment macht es einfach keinen Sinn.


    Euch viel Spaß! :winken:


    bane :schnarch:

  • Ich wollte mich nur mal eben melden und sagen, dass ich irgendwie nicht weiterkomme :redface: Heute fängt auch noch eine andere Leserunde an und ich hab beschlossen, dass ich dann erstmal mit der weitermache, weil ich hier ja eh schon total hinterher hinke. Aber dann widme ich mich wieder der Entdeckung des Himmels und schreib dann einfach nochmal meinen Senf in der Leserunde dazu :winken:

    ~ The world is quiet here ~