>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 14.02.2009

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 23.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoshi.

  • Auf Seite 208 merkt Max dann endlich, dass er Verity liebt.
    Kurz davor hat sich herausgestellt, dass sie von ihrem Onkel für Tod erklärt wurde, damit sie das Vermögen ihrer reuigen Großmutter väterlicherseits nicht erbt (hab ich es nicht gesagt!) und Max will jetzt mit Klage drohen.
    Das wird mir alles langsam zu viel :schwitz:


    Und Aeria Geschenke gab es auch noch keine. Nichtmal ein kleines Schmuckstück zur Hochzeit oder so. Von Autoreifen (na ja ... Kutschrädern?) ganz zu schweigen :pueh:

    "A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off." (Charles B. Fairbanks)

  • Tja das war mal wieder nix mit LN bei mir :redface: nachdem ich in der Wann 20 Seiten gelesen habe bin ich sehr schnell eingeschlafen und wurde von meinem Wecker erbarmungslos um 4:30 aus dem Tiefschlaf gerissen.


    Über die 20 Seiten kann ich noch nicht viel sagen, denn außer das Prudence und Pride(Zwillinge) nach dem Tod ihres Vaters nun bei der Großmutter leben und diese Prudence unbedingt verheiraten möchte. Einer der Ausgewählten ist der Mörder ihres Vaters, was sie aber natürlich nicht wissen.
    Außerdem hat Prudence mit ihren 18 Jahren überhaupt keine Lust zum Heiraten und geht viel lieber mit ihrem Bruder Pride Piraten bestehlen.


    Also viel mehr als vom Klappentext weiß ich auch noch nicht

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Bine, dass die beiden nach einer Todsünde und einer Tugend benannt sind, ist das wohl Absicht?


    Ich krieg langsam echt zu viel :grmpf: Verity versucht jetzt einen Skandal heraufzubeschwören und flirtet mit den ganzen schlimmen Fingern - ich weiß nur nicht warum! Eifersüchtig machen will sie Max nämlich nicht. Und als sie dann mit einem auf der Terrasse allein ist, ist das auch wieder falsch! :wand:

    "A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off." (Charles B. Fairbanks)

  • Kathchen, du brichst ab? Hm, irgendwie schade. Ich hab von Heather Graham auch schon mal 2 NB gelesen. An Einzelheiten kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, fand es aber ganz nett.


    Ich habe meinen Skandal um Mitternacht eben beendet. Ich verrate wohl nicht zuviel, wenn ich euch sage, dass zum Schluss nicht nur der Mörder entlarvt wurde, sondern Tobias sich endlich auch überwand und Lavinia den (natürlich lang ersehnten :rollen:) Heiratsantrag machte...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Kathchen, du brichst ab? Hm, irgendwie schade. Ich hab von Heather Graham auch schon mal 2 NB gelesen. An Einzelheiten kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, fand es aber ganz nett.


    Immerhin habe ich bis Seite 280 durchgehalten.
    Tja und meine Neugier hat doch gesiegt und ich habe eben die letzen 10 Seiten überflogen und ich hatte Recht :breitgrins: Zwischen Katrina und Percy gab es ein großes Missverständnis und daher auch ein sehr tragisches Ende :rollen: Und Brent und Gayle sind wieder glücklich wie am Anfang. Die Geschichte hätte man locker auf 150 Seiten oder so kürzen können, dann wäre es zumindest spannend genug gewesen.
    Ich bin mal auf meinen nächsten Nackenbeißer gespannt. Auch wenn ich nicht ganz bis zum Ende durchgehalten hatte, lustig war es auf alle Fälle :breitgrins:


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Herzlichen Glückwunsch, Yoshi!


    Abschließend wollte ich noch sagen: Max und Verity haben sich jetzt, nachdem sie herausgefunden hat, dass sie schwanger ist (ich weiß nicht in wie kurzer Zeit das alles passiert sein soll, dass man die Schwangerschaft an einer Frau, die zierlich gebaut ist und nie etwas isst, nicht sieht...), und ihn deswegen verlassen hat (...); nachdem sein Bruder Ricky sich noch eingemischt hat (der WILL das Erbe gar nicht! Sondern Neffen und Nichten!); und nachdem sie zu allem Überfluss auch noch im Nebel verloren gegangen war, wo prompt ihr Cousin aufgetaucht ist, um sie zu erschießen (!!!) (sie ist allerdings nur mit dem Einspänner umgefallen,und er hat sein Pferd erschossen und ähm ist dann beim runterfallen gestorben), endlich zusammengerissen. :vogelzeigen: Ich glaub ich brauch einen Keks.

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)


  • Wie hieß der böse Cousin? An dem Namen kann man in Nackenbeißern den Grad der Bösartigkeit beim Bösewicht erkennen :zwinker: .


    Er heißt "Godfrey Faringdon". Bestimmt hat er auch einen Titel aber ich weiß nicht welchen :redface:

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)

  • Ui toll, danke, dann hab ich ja, zusammen mit den "Tausend Küssen", fast schon einen Nackenbeisser-Sub :klatschen:
    Kein Problem, wenn es etwas dauert, ich brauche jetzt auch erst mal ein paar (oder mehr) andere Bücher :breitgrins:


  • Er heißt "Godfrey Faringdon". Bestimmt hat er auch einen Titel aber ich weiß nicht welchen :redface:


    Godfrey. Klingt schurkisch! :zwinker:


    Ich lese meinen Nackenbeißer immer noch, bin wohl die letzte hier.


    Inzwischen gab es eine eindeutige Szene, aber kaum zitierwürdige Stellen.
    Nur dies:
    "... ihr Begehren war so klar wie der Nachthimmel über ihnen." Ich weiß nicht, was ich mir darunter vorzustellen habe.
    "... seine steinharte Brust". Autsch.
    "In einem Anfall wilder Lust riss sie sein Hemd auf und presste ihr Gesicht gegen die nackte Haut." Immer diese Zerstörungswut, tsts.
    "... das Zentrum seiner Lust." Kein Kommentar.
    "... wilder, archaischer Schrei" und "... während Justin seine Leidenschaft in sie ergoss". Klingt nicht so blumig, wie ich es von Nackenbeißern gewohnt bin. Wo ist die "taubenetzte Perle" oder "sein Schwert" (nicht das aus Metall!)? Wo ist "pfählen" ("pflöcken!" (s. "Vampire! Vampire!") :zwinker: )


    Sie ist jetzt eine Vampirin und hat zum ersten Mal Blut getrunken, daraufhin sind die beiden übereinander hergefallen.
    Er ist fast 2000 Jahre alt und hat keine Ahnung von modernen Frauen. Dass sie nicht auf ihn hören will und sich nichts sagen lassen will, geht ihm gehörig gegen den Strich.


    ***
    Aeria


    P. S.
    Yoshi, herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, wie dir die Quick gefällt.


  • Ich lese meinen Nackenbeißer immer noch, bin wohl die letzte hier.


    ***
    Aeria


    Nein bist du nicht Aeria, ich lese auch noch, habe ihn aber momentan zur Seite gelegt, da ich doch nciht zum Lesen komme. :winken:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Justin hatte die beiden Kerle, die Stella erschossen hatten, richtig zusammengeschlagen in seiner Wut. Er erinnert sich nicht mal mehr gut an den Fall. Doch jetzt droht ihm der Ausschluss aus der Vampir-Kolonie. Man stelle sich vor, die Vampire haben Moralgesetze. Sie dürfen von einem Normalsterblichen trinken, ihm aber ansonsten kein Haar krümmen.
    Sieht so aus, als intrigiere Vlad Tepes gegen Justin.


    Stella fühlt sich als Vampirin recht wohl, sie hat einen sexuellen Appetit entwickelt. Die Bettszenen (oder je nachdem wo die beiden es tun) sind relativ kurz und kaum erwähnenswert.


    Ein Vampirnackenbeißer kommt mir nicht so schnell wieder vom SUB runter, die zwei anderen, die zu dieser Reihe von Rosemary Laurey gehören, werde ich ungelesen in einen Karton stecken und vermutlich nie mehr anrühren. Vampire sind Allround-Talente, die kann man immer in eine Geschichte einbauen, wie es scheint. In einem "normalen" Nackenbeißer würde der Mann sich eher die Zunge abbeißen, als der Heldin vor der letzten Romanseite seine Liebe zu gestehen. Oder ihr gar zu sagen, dass er sie braucht. Es sind meistens Machos. Vampire sind es auch, aber es sind Kuschelmachos. Neee, dann sind mir Piraten doch lieber.
    Wenn schon Vampire, dann richtig fiese!


    ***
    Aeria