>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 14.02.2009

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 23.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoshi.

  • [Rosemary Laurey - Unsterbliche Liebe]


    Ich bin jetzt fast mit dem 2ten Kapitel fertig, aber ich bin etwas verwirrt. Er hat sie mitlerweile gebissen bzw. an ihr gesaugt, aber ich dachte immer nach einem Biss eines Vampires wird der Mensch selbst zum Vampir. Oder irre ich mich da? Weiters hatte ich keine Ahnung davon, dass er einfach etwas aus ihrem Gehirn "löschen" kann. Jetzt überlegt er gerade wie er seine Sehnsucht zu ihr und seine Regeln im Bezug auf Sterbliche vereinbaren könnte.


    Wow ich möchte auch ein Buch in einer Nacht schaffen. :anbet:


    Ich wünsche Allen die ins Bett gegangen sind eine gute Nacht. Hoffentlich halte ich noch etwas durch. :smile:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Argh! Da lagen gerade beide im Bett und es ging schon richtig hoch her, da kommt ein anderer Piratenkapitän an Bord. :grmpf: Blöder Spanier. Hat der dem Franzosen wieder dazwischengefunkt! :breitgrins:

    :kaffee:

  • Ups, schon so spät? Ist ja direkt ein Wunder, dass ich trotz müder Augen noch nicht eingeschlummert bin. :zwinker:
    Das spricht in jedem Fall für das Buch! Eine fesselnde Geschichte - und noch immer keine "dummen" Figuren.


    Nach 100 Seiten ging es dann zur Sache. Prudence war auf Geisterjagd, eine ältere Dame mit Herzfehler wurde vom angeblichen Geist ihres toten Mannes terrorisiert. Prudence hat einfach ihre Rolle übernommen, weil sie einen der drei habgierigen Neffen verdächtigt hat. Mit ihrem mittlerweile Verlobten, Sebastian, hat sie über den Fall gesprochen - nachdem er ihr klar gemacht hat, dass sie sich gegenseitig von ihren Fällen erzählen und auch beraten, aber nicht aktiv helfen. Er hat sich dann Sorgen um sie gemacht, konnte sie aber nicht dazu überreden, seine Hilfe anzunehmen. Also ist er dort als nächtlicher Besucher erschienen. Nach einigen Küssen sind sie im Bett gelandet, wo er sie befriedigt hat - und als er zu seinem Recht kommen wollte, ist natürlich der Geist erschienen. :lachen:


    Mittlerweile hat er einen Mordfall übernommen, es soll ein Unfall gewesen sein. Zu Recherche-Zwecken sind sie nun auf einer Wochenend-Party mit Spielen, Theater, ... Ich finde die beiden ja wirklich süß, nach einem fiesen Auftritt seiner Tante will sie ihn auch dazu bewegen, sich nicht an ihr zu rächen. Sie ist tatsächlich auch um seinen Ruf besorgt, etwas komplett neues für ihn.
    Seine "graue Leere" ist auch gelüftet, er hat seine Eltern und seinen Bruder verloren - und gibt sich die Schuld daran. Er hat sie um ein Treffen in einem Bergdorf gebeten, auf dem Weg dahin sind sie einem Trupp Banditen zum Opfer gefallen - und wie es scheint, hat er danach Jagd auf die Banditen gemacht und sie gerächt.
    Und dann war da ja noch die spontane Verlobung! Ihr ist aufgefallen, dass er schon seit einiger Zeit den Ballsaal immer für kurze Zeit verlässt. Da sie wissen will, was er treibt, folgt sie ihm eines Abends. In das Schlafzimmer der Gastgeberin, in das kurze Zeit später auch der Gastgeber platzt. Sie wurde ihm Schrank versteckt, aber nach einer Eifersuchtsszene des Gastgebers wird Sebastian von ihm mit einer Pistole bedroht. Da hält es sie nicht mehr im Schrank - und sie können sich nur durch eine Verlobung retten.


    [Amanda Quick - Gefährliche Küsse]


    Ich gehe dann jetzt besser auch langsam in die Heia - wünsche euch noch viel Spaß und angenehme Träume. :winken:

  • Ist denn noch jemand wach? :winken:


    Ich bin wirklich enttäuscht. Einen ganzen Tag und eine ganze Nacht haben die beiden in einer Kajüte, ja sogar mehr oder weniger nackt in einem Bett verbracht, aber es ist nichts passiert... Naja, fast nichts. :zwinker:
    Jetzt sind sie auf einer Insel, auf der auch der Spanier mit seiner Mannschaft an Land gegangen ist. Black Angel, der übrigens in Wirklichkeit Alexandre heißt, hat Lady Rosalind und Beatrice verboten, sich von dem aufgebauten Lager zu entfernen, aber dann ist da diese wunderschöne Blumenwiese der die beiden nicht widerstehen können und schwupps sind sie den Spaniern ins Netz gegangen. :rollen:

    :kaffee:

  • Ich gehe jetzt doch mal ins Bett. Im Moment, nach dem ersten Drittel, passiert nicht viel und ich hab morgen noch so einiges zu tun... Es war aber sehr toll, ich freu mich schon auf die nächste Nackenbeißerlesenacht! :zwinker:
    Also gute Nacht! :winken:

    :kaffee:

  • So ich bin jetzt auf Seite 85 angelangt und mir gefällt das Buch echt gut. Jetzt werde ich aber auch schlafen gehen.


    Gute Nacht! :winken:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Nein nein nein, ich bin doch tatsächlich eingeschlafen! Bei mir ist ja auch nichts los...Gayle und Brent haben geheiratet und waren dann in den Flitterwochen. Irgendwie hat Gayle als irgendwelche Alpträume und Brent will, dass sie deshalb mal zum Arzt geht :rollen: Etwa auf jeder Seite steht übrigens, wie sehr sie sich doch lieben und dass sie für immer zusammen bleiben wollen bla bla bla. Ach ja, außerdem glaube ich, sie wollen einen Sex-Marathon oder sowas gewinnen...ich meine, soo oft, wie es da zur Sache geht...


    Und dann dachte ich, bei Lady Katrina und Percy wäre es spannender, aber nichts. Percy hat Katrina natürlich rumgekriegt und dann gings küssen und fummeln, etc. los. Und gegen den Willen von Katrinas Bruder wollen sie sich jetzt von einem Pfarrer trauen lassen und dann wohl verschwinden.


    Ich glaube, ich werde jetzt erstmal ein paar Seiten weiterlesen, denn mir geht es wie Sookie :breitgrins:



    Denn ehrlich gesagt habe ich viel zu viele andere Bücher zu lesen, sodass ich mich mit diesem nicht länger als nötig aufhalten will. :zwinker:


    Das nächste Mal nehme ich einen Nackenbeißer mit einem Piraten oder sowas. Vielleicht tropft da etwas weniger Schmalz raus wie hier :rollen:
    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Oh man, das Buch wird eindeutig immer schlechter :rollen: Zum Glück, fehlen mir nur noch 100 Seiten...und eigentlich lese ich nur weiter, um zu wissen, wie es ausgeht. Aber es wird alles nur noch unglaubwürdiger :rollen:


    Plötzlich fangen Brent und Gayle an, abends wie Katrina und Percy aus der Vergangenheit zu werden. Also, immer nur einer. Anscheinend ist damals irgendwas passiert :gruebel:
    Brent hat in so einem Zustand als Percy Gayle bereits geschlagen und vergewaltigt. Am nächsten Tag, konnte er sich an nichts erinnern. Und die Unterhalung, er habe sie vergewaltigt, fand ich irgendwie lustig. Da er es zuerst nicht glauben konnte, weil sie eben so oft Sex haben. Tja, da hat er schon irgendwie recht gehabt...


    Brent hat von Gayle verlangt, sie solle zum Psychater gehen, wegen ihrer Alpträume und als Gayle meinte, er müsse auch hin, wegen der Sache mit dem Schlagen und Vergewaltigen hat er sich natürlich geweigert. Erst als Gayle ihn verlassen wollte, hat er eingewilligt. Laut Psychater sind beide gesund, allerdings hat er vorgeschlagen, sie sollten einen Parapsychologen aufsuchen. Und Brent ist natürlich dagegen und jetzt abgehauen :rollen:


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Habe im Bett dann doch noch etwas weiter gelesen und es hat sich gelohnt! :breitgrins:


    Nachdem sie einem Feuer entkommen sind und noch ein paar Indianer gerettet haben, gabs dann zur Belohnung das hier:


    Seite 234

    Zitat

    Im steten Rhythmus ihrer Vereinigung flogen sie gemeinsam zum gleißenden Sternenzelt des Himmels empor.


    Und da ja jetzt der Knoten geplatzt ist, ist auch sonst nicht viel ausser "Vereinigungen" passiert! Ausser das Robert von den "Vereinigungen" so begeistert war, daß er Meg einen Antrag gemacht hat, aber sie hat natürlich Bedenken, weil sie ja schon so alt ist und unter seinem Stand usw.!


    Mache mich jetzt gleich mal an den Rest!

  • Guten Morgen,


    ich hab mir zum Frühstück eine weitere Portion meines Nackenbeißers gegönnt. Tja, jetzt ist erst mal Schluß mit "Braut des Meeres", meine Protas sind nämlich inzwischen mit dem Schiff in London angekommen und gleich weitergereist das große Landgut von Grants Familie, wo man sich von den Strapazen der Reise erholt. Natürlich hat die ganze Familie sofort geschnallt, dass Grant in Victoria verliebt ist und umgekehrt, aber die beiden wollen absolut keinen Schritt aufeinander zutun. Inzwischen hat sich auch herausgestellt, dass Grant als Belohnung für die erfolgreiche Suche nach Victoria von deren Großvater das große Herrenhaus von Belmont samt lebendem und toten Inventar erben wird. Jetzt ist sie natürlich super-sauer! Eisiges Klima zwischen den beiden! Dabei hat er schon ein kleines Vermögen für einen Smaragdring ausgegeben, der als Verlobungsring dienen soll...


    Tja, ich fürchte, das geht nun noch 100 Seiten so weiter, bis sie sich endlich kriegen. Ich werde das Buch aber in jedem Fall beenden, nur im Moment steht ein Leserundenbuch auf dem Programm, dem ich jetzt Vorrang geben möchte.


    War wieder sehr lustig und ereignisreich, unserer Nackenbeißerlesenacht! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald!


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Guten Morgen!


    ich liefere meine Rezi ab: Marie Cordonnier: Ysobel - Das Herz aus Diamant



    Ich lese auch ziemlich langsam, aber ich habe wirklich vor, dieses Buch heute nacht fertig zu lesen. Letztes Mal habe ich es glaub ich auch geschafft. Denn ehrlich gesagt habe ich viel zu viele andere Bücher zu lesen, sodass ich mich mit diesem nicht länger als nötig aufhalten will. :zwinker:


    Deshalb habe ich auch Gas gegeben. :zwinker:



    In meinem Buch gab es einen "verwirrender Regen aus fallenden Sternen" - scheint wohl eine gern verwendete Umschreibung zu sein. :breitgrins:


    Hach, die Lesenacht war wieder toll!
    Viele Grüße von Annabas :winken:

  • So mir reichts, ich bin wieder bei dem Buch eingeschlafen :rollen: und werde es jetzt kurz vor Schluss abbrechen. Es ist mir egal, was Katrina und Percy gemacht hatten, vielleicht hat sie ihn betrogen und deshalb ist/war er so sauer oder es war alles ein großes Missverständnis. Will ich gar nicht mehr wissen. Brent und Gayle werden die Situation "überstehen" und glücklich weiterleben. So ein furchtbares Buch! Ach, dabei hat es sich soo gut angehört und die beiden Meinungen bei Amazon waren doch so gut...das nächste Mal suche ich mir einen Nackenbeißer, der nur schlechte Kritken bekommen :pueh:



    nur im Moment steht ein Leserundenbuch auf dem Programm, dem ich jetzt Vorrang geben möchte.


    Oh, wie sehr ich mich schon auf "Die Hüter der Wolken" freue. Alles kann nur besser sein als "Geliebter Rebell" :kotz::redface:


    Ich wünsche ich noch viel Spaß mit euren Nackenbeißern :breitgrins:
    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Guten Morgen!
    Also ich habe im Endeffekt leider nur das erste Drittel des Buches geschafft, aber ich hatte jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, es weiterzulesen. Hab ja noch ein Leserundenbuch, ein anderes angefangenes und einen sehr verlockenden Frisch-SUB, sodass ich mir den Rest des Buches einfach für die nächste Nackenbeißerlesenacht nächstes Jahr oder so aufhebe. :rollen:


    Das nächste Mal nehme ich einen Nackenbeißer mit einem Piraten oder sowas. Vielleicht tropft da etwas weniger Schmalz raus wie hier :rollen:


    Ach bei den Piraten hier tropft es auch sehr! :zwinker:
    Lg,
    Sookie :winken:

    :kaffee:

  • Fertig!


    Meg hatte sich irgendwann abgesetzt und Robert verlassen, weil sie ja nicht gut genug für ihn ist, sie reist also nach Ottawa um seinem Onkel (der im Staatsdienst ist) die Berichte zu bringen, der stellt sie sofort als Assistentin ein. Irgendwie hat Robert natürlich erfahren, daß sie dort ist und reist wie ein Irrer (wie ein Ire wäre mir lieber gewesen :breitgrins: ) hinterher und erwischt sie gerade noch auf dem Bahnsteig, als sie wieder flüchten will, dann ist natürlich auch noch Black Jack wieder aufgetaucht und macht ihr mit zig anderen dort auf dem Bahnhof einen Antrag, Robert bringt seinen natürlich auch noch einmal vor und sie ziert sich noch etwas, bevor sie "ja" sagt! :spinnen:


    Also...ich war auch nicht so begeistert von meinem Buch, dieser Robert hat mir ja gar nicht gefallen, so ein schlaffes Bübchen....ich hätte auch lieber einen so einen verwegenen Piraten gehabt! :breitgrins:

  • Yoshi
    Ein solcher Held wie dein Robert ist mir in Nackenbeißern noch nie begegnet. Ich steh' auch nicht auf Naivlinge, also werde ich von diesem Buch ganz sicher die Finger lassen :zwinker: .


    Das nächste Mal nehme ich auch einen "normalen" Nackenbeißer, einen ohne Magie, Ghule und Vampire.
    Ich habe noch ein wenig weitergelesen und es gefällt mir so lala. Es gab einen zweiten Kuss, diesmal war sie sogar wach :zwinker: , hat sich von ihm mit einem Satz neuer Autoreifen beschenken lassen (früher gab's Schmuck! Wie die Zeiten sich ändern! :breitgrins: ).
    Inzwischen ist Stella aber leider erschossen worden. Justin, ein altrömischer Wundarzt übrigens, muss sie schleunigst in eine Vampirin verwandeln, damit sie nicht tot bleibt.


    Bislang alles recht seicht, ich will endlich eine Bettszene!


    ***
    Aeria

  • So. Nach der Sendung mit der Maus vertiefe ich mich wieder in "His Lady Mistress", und was finde ich heraus? Maxens und Rickys Vorfahren waren echte Piraten! Im Prolog wurde ja bereits ein Pflock durch eine Leiche getrieben ... wenn jetzt noch Wikinger oder Highlander um die Ecke kommen, ich würde mich nicht mehr wundern ...

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)


  • Yoshi
    Ein solcher Held wie dein Robert ist mir in Nackenbeißern noch nie begegnet. Ich steh' auch nicht auf Naivlinge, also werde ich von diesem Buch ganz sicher die Finger lassen :zwinker:


    Ja, der ist wirklich nicht empfehlenswert! :grmpf:
    Ich hätte vielleicht lieber "Tausend Küsse in der Nacht" von Constance Hall lesen sollen, das ich hier auch noch rumliegen habe. Musste eben mal reinlesen und Lord Barrett Rothchild ist da schon eher nach meinem Geschmack, der hat schon auf der zweiten Seite sinnliche Fantasien :breitgrins:


  • "Tausend Küsse in der Nacht"


    Der Titel gefällt mir bis jetzt von allen am Besten.


    Ich verstehe mein Buch absolut nicht mehr :heul: Max will Verity jetzt doch, aber nicht richtig, weil sie ja kein Kind bekommen darf, das sagt er ihr aber nicht, sie will trotzdem eins, und weil es so scheint, als würde Max sie wieder mögen, sagt sie ihm das auch, und er läuft weg, und am nächsten Tag spielt sie Schach mit seinem Bruder, die zwei reden über ihren Vater (und es wird auch immer nur angedeutet, was mit dem jetzt eigentlich genau passiert ist, großes Drama jedenfalls), sie fällt fast in Ohnmacht, "Ricky" fängt sie auf (obwohl er mit seinem Bein eigentlich gar nicht kann), Max sieht die beiden und beschimpft Verity wieder als Hure und will ab jetzt ins Bordell :vogelzeigen:

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)