Schön romantischer Liebesroman :)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiala.

  • Hey:)


    Ich bin bei Büchern meistens auf der Scuhe nach Romantik.
    Könnt ihr mir Bücher empfehlen in denen Romantik großgeschrieben wird und es hauptsächlich um eine tolle Liebesgeschichte geht? Ich finde sowas leider nur voll selten!
    :(


    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
    Little Bobby

  • Hi Little Bobby,
    ich kann dir "Dieser Mann macht mich verrückt" von Susan Elizabeth Phillips.


    Da hast du Liebe und Humor in einem :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !  :gruebel:

  • Schwer zu sagen... gibt es Beispiele für Liebesromane, die dir gefallen haben?


    Wie Aerie schon schrieb, Sparks ist wohl erste Wahl :herz:
    Gut gefallen hat mir auch dieses von Ángela Becerra

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Länger als ein Leben

    "Man hat in der Welt nicht viel mehr, als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit." A. Schopenhauer

    :blume::engel::katze:

  • Hallo sandi!


    Mir geht es gerade umgekehrt wie Aeria. Ich mag SEP, aber Sparks ist nicht so mein Fall.
    Liebesromanautorinnen, die mir gut gefallen sind (ohne Wertung durch Reihenfolge):
    Judith McNaught
    Suzanne Brockmann
    Michelle Martin
    Michelle Raven
    Julie Garwood
    Linda Howard
    Nora Roberts...


    Aber mit gefallen gerade Liebesgeschichten, die außer der der rein romantischen Handlung auch noch etwas anderes bieten (wie einen ausgeflipppten Serienkiller etc.).
    Wenn Du nur "Mann trifft Frau und sie landen im Bett" haben willst, bist Du bei den meisten Romanen von Nora Roberts, die im Mira- Verlag erschienen sind richtig.


  • Das kann ich nur unterschreiben! Besonders "Sommerglanz" ist eine wirklich süße, romantische Aschenputtelgeschichte!