Jennifer Donnelly - Die Winterrose

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tjaa.

  • Ich bin halt wahrscheinlich wie gesagt die letzte Oktoberwoche im Urlaub... könnte mich dann erst danach melden. Aber machts nicht von mir abhängig, ansonsten les ich alleine...! :winken:

  • Ach stimmt, dass hatte ich irgendwie verpeilt.


    Nein, mir würde auch gut Anfang November passen. Nach deinem Urlaub, dann kannst du mit uns mitlesen. ^^

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Das ist lieb :) Mal sehen was die anderen sagen, wie gesagt ich mag hier nicht im Weg stehen ;) (vor allem da ich noch nicht 100% weiß, ob das mit der Fahrt klappt...)

  • Also, mir passt November auch! Da ich eh für dieses Jahr keine weiteren Termine habe, ist mir eigentlich jede Zeit recht :smile:

    ~ The world is quiet here ~

  • Fuer mich waere es auch ok :smile:

    Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafuer, dass es noch Leute gibt, die denken. (Jerry Seinfeld)<br /><br /> :leserin: Reread Ernest Cline &quot;Ready Player One&quot;

  • Geht bei mir auch klar!

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Ich wär auch gern dabei, ich schleich um beide Bücher auch schon länger rum und würde dann vorher die Teerose lesen. Muss aber mal sehen, wie es mit dem Termin passt, danach richte ich mich dann :)

    &quot;Books are a uniquely portable magic.&quot; S. King<br /><br />:kaffee: Kate Morton - Die fernen Stunden

  • Schön schön :)


    Wie siehts denn aus mit dem 31. Oktober oder dem 7. November?


    tjaa: Bis du am 31. schon wieder zurück?

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Der 31. Oktober wär passend für mich, ab dem 5. November bin ich im Urlaub in London.


    Wenns aber bei den anderen nicht passt, macht es ja nichts, dann les ich allein :)

    &quot;Books are a uniquely portable magic.&quot; S. King<br /><br />:kaffee: Kate Morton - Die fernen Stunden

  • :smile: Also fuer mich waeren beide Termine ok.

    Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafuer, dass es noch Leute gibt, die denken. (Jerry Seinfeld)<br /><br /> :leserin: Reread Ernest Cline &quot;Ready Player One&quot;

  • Gibts schon nen festen Termin?? Damit ich mal sehe ob ich mitmachen kann??

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Also so wie es aussieht stehen ja der 31. Oktober und der 07.11. zur Auswahl.
    Ich würde jetzt mal den 31. Oktober vorschlagen, weil katy_85 sonst nicht mitlesen kann. Was meint ihr?
    Übrigens, meine Reisedaten stehen jetzt fest: 24.10. - 01.11. . Ich würde dann eben einen Tag später zu euch stoßen, macht aber nix :)

  • Also da den meisten ja der 31.10. passt, dann würde ich vorschlagen, dass wir auch dann starten. Ich trags vorn einfach mal ein. :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich habe gerade eben "Die Teerose" zuende gelesen und kanns kaum erwarten, "Die Winterrose" zu lesen. Ich freu mich schon :smile:

    &quot;Books are a uniquely portable magic.&quot; S. King<br /><br />:kaffee: Kate Morton - Die fernen Stunden

  • Ich werd als nächstes auch Die Teerose lesen und bin schon voll gespannt :)
    Werde jetzt wahrscheinlich doch den ganzen Oktober da sein. Der "Urlaub" wurde abgeblasen :sauer: