Forentipp: Board ignorieren

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Hallo ihr Lieben,


    ab sofort könnt ihr einzele Foren über euer Profil auswählen und ignorieren.


    Wählt dazu euer Profil aus. Geht auf "Profil-Einstellungen" und dort dann auf "Boards ignorieren" :winken:


    Achtung: Da wir keine Boards von diesen Einstellungen ausschließen können, ist es eurer Vernunft überlassen, die Neuigkeiten zu ignorieren oder nicht. Mein Rat: Setzt dieses Board hier nicht auf die Ignorieren-Liste, weil ich sonst wichtige Änderungen, Gewinnspiele usw. verpassen könntet :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Super! Hab ich gleich ausprobiert, klappt wunderbar.
    Da ist die Liste der ungelesenen Beiträge viel übersichtlicher.


    Danke! :blume:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Danke, nimue, das ist genial! Dafür gibts einen dicken :bussi:


    Tschüss Rätselrunde und Spiele, tschüss Filme und Kino :winken: :laola:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Sag mal, unter welchem Board kann ich denn "Alles rund um den SUB" ignorieren? Ich möchte nämlich eigentlich wirklich nur dies speziell ignorieren, da ich das eh noch nie gelesen habe.

  • Vielen Dank! :winken:
    Ich habe nur nach den blauen unterstrichenen Überschriften geschaut und das Feld daher gar nicht gefunden, denn der Rest von unserer Welt der Bücher interessiert mich ja schon.

  • SMF kennt noch eine viel genialere Funktion: Ganzes Forum ignorieren. "Sorry, SMF was unable to connect ..." :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Vielen Dank! :winken:
    Ich habe nur nach den blauen unterstrichenen Überschriften geschaut und das Feld daher gar nicht gefunden, denn der Rest von unserer Welt der Bücher interessiert mich ja schon.


    Gern geschehen, ich habe dafür andere Bereiche ignoriert, wie die Comics oder die ganzen Leserunden.


    Katrin