Eure neusten Hörbücher/Hörspiele

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 35.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich habe mir soeben den zweiten Teil vom Lied von Eis und Feuer gekauft :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Heute Abend ganz frisch von audible.de:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Ha, endlich wurde es in der Bücherei zurückgegeben und ich habe es mir gleich geholt. Jetzt kann ich vor der Leserunde zu Fishnapping doch noch den Vorgänger hören. :klatschen:


    Tim Binding - Cliffhanger

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Ich habe nun auch ein audible-Abonnement. :klatschen:
    Jetzt warte ich ganz ungeduldig, bis der MP3-Player geschickt wird.


    Mein erstes Hörbuch: Petra Busch - Schweig still, mein Kind


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Ingroscha & Heimfinderin
    Sie gefallen mir richtig gut! Carmilla, der Vampir und Das verfluchte Haus habe ich schon gehört - und war ganz froh, dass ich in der Zeit auf unsere Hündin aufpassen musste und sie daher bei mir hatte. So vollkommen alleine hätte ich mich nämlich ganz schön gegruselt, besonders bei letzterer Folge..

    ~ The world is quiet here ~


  • Ingroscha & Heimfinderin
    Sie gefallen mir richtig gut! Carmilla, der Vampir und Das verfluchte Haus habe ich schon gehört - und war ganz froh, dass ich in der Zeit auf unsere Hündin aufpassen musste und sie daher bei mir hatte. So vollkommen alleine hätte ich mich nämlich ganz schön gegruselt, besonders bei letzterer Folge..


    Ja, "Das verfluchte Haus" war so richtig schön gruselig, daran kann ich mir noch gut erinnern. :breitgrins:


    Schön, dass dir die Hörspiele bisher gefallen haben. :smile:


  • Ein Schnäppchen: Jean-Christophe Grangé - Choral des Todes


    Das war mein erster Hörbuch-Grangé - Gruselig! Eklig! Er hat mir aber so gut gefallen, dass ich noch mehr von ihm gehört habe :breitgrins:


    Mal sehen, wie er dir gefällt.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Das war mein erster Hörbuch-Grangé - Gruselig! Eklig! Er hat mir aber so gut gefallen, dass ich noch mehr von ihm gehört habe :breitgrins:


    Ich bin noch nicht durch, aber bis jetzt finde ich das Hörbuch super.


    Und ein Tauschling: Stefanie Gerstenberger - Das Limonenhaus
    Wollte ich eigentlich als Buch lesen, aber als Hörbuch kommt es mir auch gelegen. :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Ich hab mal wieder bei Audbile gestöbert und dieses HÖrbuch hab ich mir jetzt zugelegt:


    Der Fürst des Nebels - Carlos Ruiz Zafón

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bin schon sehr gespannt.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch


  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Juliette Marillier - Der Sohn der Schatten (Sevenwaters 2) :herz:


    Letzteres gibts exklusiv nur zum Download bei audible


    Ah, sehr gut zu wissen! Ich höre gerade Teil 1 und dann weiß ich ja, was ich mir als nächstes holen werde! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)


  • Ah, sehr gut zu wissen! Ich höre gerade Teil 1 und dann weiß ich ja, was ich mir als nächstes holen werde! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Ich bin auch noch bei Teil 1, in den letzten Zügen sozusagen. So schön... *schnief* :redface:


    Jetzt brauch ich zwischendurch mal ein bisschen Dampfnudelblues, dann werde ich auch den 2. Teil angehen. Der soll sich ja um Sorchas Kinder drehen.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich bin auch noch bei Teil 1, in den letzten Zügen sozusagen. So schön... *schnief* :redface:


    Das ist echt wunderschön... :daumen:
    Ich habe auch noch die letzten sieben Stunden des ersten Teils vor mir... :klatschen:
    Danke nochmals für den Tipp, Miramis. :bussi:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Ein liebes Dankeschön an Leen und den Comic Culture Verlag für das Rezensionsexemplar von Meisterdiebin Alina Fox - Tödlicher Kristall


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Und der letzte Streich:

    Juliet Marillier - Das Kinder der Stürme (Sevenwaters 3)
    war diesen Monat im Rahmen meines Flexi-Abos zum Download dran. Weitere 22 Stunden Fantasy vom Feinsten! :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Huhu!


    In der Hoffnung, es per Hörbuch weiter als zur Hälfte des Buches zu schaffen, hab ich mir jetzt Elizabeth Kostova - The Historian zugelegt, allerdings in der ungekürzten Version, nicht der von Amazon. Obwohl ich Joanne Whalley (kennt man als rothaarige Kriegerin aus Willow :herz:) und ihre Vorlesestimme sehr schätze.
    Mal sehen, ob das Vorlesen von 2 Leuten (die Erzählerin und ihr Vater) es leichter macht, der Handlung zu folgen und das Ganze sich dadurch spannender gestaltet. Beim Buch hab ich ja nach etlichen Versuchen aufgegeben...


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich hab mir den ersten Teil von "Der Herr der Ringe" bei audible heruntergeladen - was für ein Schnäppchen im Abo! :breitgrins: :klatschen:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel