Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 541.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • :winken: Vielen lieben Dank. Ich wußte gar nicht mehr, dass ich dieses Hörbuch besitze. Der arme Kerl hatte schon Staub angesetzt :redface: Aber nun habe ich ihn ja aus seinem tristen Dasein befreit :breitgrins:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Seit einiger Zeit ist die Perry Rhodan-Reihe Sternenozean aus dem Lübbe-Verlag unser täglicher Begleiter im Auto. Wir sind derzeit bei Folge 21 von 30.


    Morgen werde ich aber eine Perry-Pause machen und erst einmal die nächsten Vampira-Folgen hören (5-8).


    Jaaa, ich bin ein echter Hörspiel-Junkie geworden :breitgrins:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • @Holden - die 3 Fragezeichen ist ja toll. Das erinnert mich an einen Tag in Australien, da habe ich mit meinem Mann auf eine Penguin Show gewartet und wir haben 45min am Strand "Der Teufelsberg" gehört- pünktlich zum Ende des Hörspiel begann die Parade der Pinguine. Das war toll!


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Da hier jedes Zimmer so eine kleine Anlage mit CD-Player hat, habe ich mich am Wochenende von meiner Familie versorgen lassen :breitgrins: So kann ich ganz prima die Zeit zwischen den Therapien überbrücken :smile:


    Wolfgang Hohlbein - Kevin von Locksley 01

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung:


    Eines Tages taucht ein seltsamer junger Mann in den Wäldern um Nottingham auf. Er nennt sich Kevin von Locksley und behauptet, der leibhaftige Halbbruder des legendären Robin Hood zu sein. Niemand glaubt ihm, doch Kevin kann seine Behauptung mit Brief und Siegel belegen - und er weiß etwas, was sonst niemand im Lande weiß: Der tapfere König Richard soll Opfer einer großen Verschwörung werden.

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Hey,
    ich werde heute mit Drachenreiter von Cornelia Funke beginnen und freue mich schon sehr darauf :breitgrins:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Twiceybaby:

    Ich vermute mal, dass du wohl ein Einzelzimmer hast... oder beschallst du nun deine Zimmermitbewohner mit Hörbüchern? :breitgrins:


    Viele Grüße
    foenig

  • Neben weiteren Folgen aus der Lübbe-Reihe 'Sternenozean', Perry Rhodan, höre ich


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Die Abenteuer des Odysseus sehr lustige Hörspiel-Umsetzung von 1982 auf 6 CDs
    und
    Punktown 1 inszenierte Lesung mit Musik und Geräuschen, teils auch unterschiedlichen Sprechern. Sehr geheimnisvoll und düster. SciFi-Horror, den ich absolut empfehlen kann.


  • Twiceybaby:
    Ich vermute mal, dass du wohl ein Einzelzimmer hast... oder beschallst du nun deine Zimmermitbewohner mit Hörbüchern? :breitgrins:


    Um Gottes Willen. Ich glaube dann hätte man mich mitsamt meinem Bett auf den Flur gefahren. :breitgrins: Nein, ich habe zum Glück ein Einzelzimmer. Sogar mit Balkon :klatschen:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • :grmpf: Jetzt habe ich auch noch audible für mich entdeckt..... Zum Testen habe ich mir mal dieses hier gekauft : ( Hat wirklich super funktioniert )


    Lucy M. Montgomery - Anne auf Green Gables: Folge 1

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich muß sagen, ich bin wirklich begeistert. :klatschen:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )


  • :grmpf: Jetzt habe ich auch noch audible für mich entdeckt..... Zum Testen habe ich mir mal dieses hier gekauft : ( Hat wirklich super funktioniert )


    Lucy M. Montgomery - Anne auf Green Gables: Folge 1

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich muß sagen, ich bin wirklich begeistert. :klatschen:


    Ich liebte das als Kind!!!!

  • Ich habe mir heute das hier bei iTunes heruntergeladen:


    Bibi Blocksberg Folge 96: Das traurige Einhorn

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    :redface: :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Oh wie toll, Dani. Ich habe neulich auch schon vor den Kassetten beim Media Markt gestanden und mit mir gekämpft. Ich habe "Bibi Blocksberg" und "Bibi und Tina" früher total geliebt. :klatschen:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10