Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 541.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Ich habe gerade mit Im Land der weißen Wolke von Sarah Lark angefangen :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    London, 1852: Zwei junge Frauen treten die Reise nach Neuseeland an. Es ist der Aufbruch in ein neues Leben - als künftige Ehefrauen von Männern, die sie kaum kennen. Die adlige Gwyneira ist dem Sohn eines reichen »Schafbarons « versprochen, und die junge Gouvernante Helen wurde als Ehefrau für einen Farmer angeworben. Ihr Schicksal soll sich erfüllen in einem Land, das man ihnen als Paradies geschildert hat.

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich hab gestern Teil 1 & 2 gehört und bis jetzt gefällt mir das ganze sehr gut! Hoffentlich schaffe ich heute noch Teil 3 & 4 dann kann ich mehr sagen. :winken:

  • Sarah Lark - Das Lied der Maori.
    Das habe ich eben angefangen...allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob ich es überhaupt zu Ende hören werde :rollen: Der erste Band hat mir jedenfalls so gar nicht gefallen...


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • kathchen : Kann dich verstehen. Fand den ersten Teil auch nicht so toll, hatte mir mehr davon versprochen. Ich bezweifel, das ich mit Sarah Lark noch weitermache...


    Bei mir läuft gerade : Die ??? Schatten über Hollywood :klatschen: Ich hab Justus, Peter und Bob soooo gerne, die drei begleiten mich schon fast mein ganzes Leben...

    Mein Patronus ist eine Büchereule

  • Die ??? wären als Remineszenz an früher gar nicht so schlecht :breitgrins:


    Ich habe gestern eine Autofahrt für Heinrich Böll genutzt: Dr. Murkes gesammeltes Schweigen. Eine Hörspielfassung von rund 50 Minuten. Es war witzig und auch gut gemacht, jetzt frage ich mich allerdings, was Böll so alles auf dem Kieker hatte, als er über Dr. Murke schrieb. Einfach zu sagen jedenfalls, dass Dr. Murke zwei ungewöhnliche Hobbies hat: Er fährt mit dem Paternoster jeden Morgen oben über den Wendepunkt des Fahrstuhls drüber und sammelt die Schweigesekunden, die bei den Aufnahmen im Tonstudio entstehen.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • @Holden : Ja,sie sind einfach toll. Ich mag auch Justus am liebsten, obwohl ich Angsthase Peter auch klasse finde...er übertreibt immer so schön :breitgrins:
    Meine Lieblingsfolge ist Der Karpathenhund. Schon seit damals...hat sich nicht geändert in all der Zeit. Obwohl es wenige Folgen gibt, die ich nicht gut finde und das ist schon erstaunlich bei der Menge !!

    Mein Patronus ist eine Büchereule

  • simmilu
    Ja irgendwie :breitgrins: und was mich immer wieder wundert ist das sich die Stimmen der drei kaum verändert haben. Dabei fällt mir auf, der scheiende Wecker ist auch genial. Eine Zeitlang hab ich das Hörspiel jeden Tag gehört und in den Urlaub musste es auch mit. Das ging soweit, das ich das schreien bei offenem Fenster gaaaanz laut aufgedreht hab um die Leute auf der Straße zu erschrecken - hat auch geklappt .breitgrins: ich war da übrigens schon etwas älter ...

  • Der Wecker ist als Buch meine Lieblingsfolge gewesen - klingt so, als müsste ich mir mal das Hörbuch besorgen, um ihn mal schreien zu hören und nicht nur das fiese Titelbild anzugucken, vor dem ich mich als Kind gefürchtet habe :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich höre gerade Der englische Patient von Michael Ondaatje. Bisher bin ich ehrlich gesagt noch ziemlich verwirrt und weiss nicht so recht um was es jetzt eigentlich geht und irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich beim Hören gedanklich abschweife. :rollen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • Sarah Lark - Das Lied der Maori.
    Das habe ich eben angefangen...allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob ich es überhaupt zu Ende hören werde :rollen:


    Eine CD lang durchgehalten, aber mir reichts schon. Wird dann einfach vertauscht...


    Seit gestern läuft bei mir also David Safier - Jesus liebt mich


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Wirklich sehr amüsant, die zweite CD habe ich fast schon ausgehört...
    Und ich überlege gerade, ob ich seinen Erstling ungelesen vertausche und mir dafür das Hörbuch zu "Mieses Karma" anschaffe...

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice