Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 540.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Ich hab gestern Nacht noch mit Für immer D.i.s.c.o. von Thomas Hermanns angefangen. Herrlich :breitgrins:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hey,
    ich habe gestern mit der Familiengruft von Charlotte MacLeod angefangen...

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Leider habe ich das Gefühl, dass das Hörbuch zu stark gekürzt wurde, da ich mich schon mehrmals gefragt habe, wie Sarah wohl auf ihre Vermutungen kommt... Ich denke mir fehlen einfach Hinweise um Sarahs Verdacht nachvollziehen zu können... Schade!

  • So, nachdem ich "Die Bibel nach Biff" endlich beendet habe, mache ich nun weiter mit dem "Shakespeare Projekt" und höre "Wie es euch gefällt". Dabei habe ich auch ein Hamlet Hörspeil bei audible entdeckt, was ich vllt. auch mal probieren werde.


    Viele Grüße
    schokotimmi


  • Im Auto hören wir derzeit was sehr lustiges
    Christian Ulmen, Sprecher: Uwe Wöllner - Für Uwe


    Da musst du unbedingt erzählen, wie es dir gefallen hat! Bitte bitte bitte :breitgrins:
    Liest er es denn auch als "Uwe"? Wenn ja, dann stelle ich mir das recht anstrengend vor - oder geht es?

    ~ The world is quiet here ~

  • Da musst du unbedingt erzählen, wie es dir gefallen hat! Bitte bitte bitte :breitgrins:
    Liest er es denn auch als "Uwe"? Wenn ja, dann stelle ich mir das recht anstrengend vor - oder geht es?


    Ja, tut er und es ist wirklich total klasse! Ich kenne die Figur sonst gar nicht, mein Schatz auch nicht aber uns beiden gefällt es sehr gut. Ich hatte eine Hörprobe und die hat mich angefixt :)


  • Ja, tut er und es ist wirklich total klasse! Ich kenne die Figur sonst gar nicht, mein Schatz auch nicht aber uns beiden gefällt es sehr gut. Ich hatte eine Hörprobe und die hat mich angefixt :)


    mein freund hat das vor einer weile unbedingt hören wollen, ich war skeptisch, aber dadurch, dass ulmen es auch als uwe liest, ist es wirklich großartig!


  • Es gibt eine neue Mark Brandis-Doppelfolge auf die Ohren :klatschen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Mark Brandis 09 + 10: Raumsonde Epsilon Teil 1 + 2


    Mark Brandis hab ich schon sooo lange im Visier! Aber getraut habe ich mich noch nicht. Wie gut findest du die Reihe denn?

  • Ich brauchte nach den ganzen Wallanders mal etwas anders und zwar:


    Anthony McCarten - Englischer Harem

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • in diesem Moment: Twenty-One - Triosphere, ansonsten das ganze neue Album immer mal wieder und immer noch =))


  • in diesem Moment: Twenty-One - Triosphere, ansonsten das ganze neue Album immer mal wieder und immer noch =))


    Das klingt mir nicht danach, als würdest Du von einem Hörbuch reden ...?