Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.192 Antworten in diesem Thema, welches 568.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Das Lied von Eis und Feuer hat mich - ich habe heute mit Teil 3 angefangen :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Das Lied von Eis und Feuer hat mich - ich habe heute mit Teil 3 angefangen :breitgrins:


    ich hatte ja am Anfang echt Schwierigkeiten damit... ich musste den Anfang von Teil 1 3mal hören, bis ich kapiert habe WIEVIELE Charaktere dort involviert sind. Wenn man diese Klippe mal genommen hat, ist es wirklich klasse.... wobei ich erstmal bis Teil 4 gehört habe und dann eine Pause mache.


    Genauso stecke ich nun mitten in Sevenwaters und bin überwältigt... so dass ich Sorcha erstmal verlasse und sie in Britannien verweilt, während ich mich sammle für den weiteren schweren Weg, der vor ihr liegt ... *seufz* sowas nimmt mich immer voll mit! Aber sehr toll!

    Gruss Petra

  • Gerade dabei bzw. fast fertig mit Rubinrot von Kerstin Gier.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Habe mir gar nichts davon erwartet und finde es gerade richtig toll. Die Sprecherin ist klasse und ihre Erzählweise und natürlich der Text ließen mich schon öfter mal spontan auflachen. Die Fortsetzungen leihe ich mir auf jeden Fall auch noch.

  • Leider muss ich gerade mit dem Lied von Eis und Feuer pausieren und etwas hören, was schon in meinem Besitz ist. Daher habe ich heute mit Moers, Die Stadt der träumenden Bücher begonnen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bisher finde ich es allerdings etwas langatmig.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Räubertochter
    Das sollte sich doch hoffentlich schnell ändern! Ich denke also mal, dass du das Buch dazu nicht kennst? Besonders schön sind nämlich die Zeichnungen - schade, dass man die im Hörbuch nicht hat. Aber ich liebe das Buch und das Hörbuch läuft bei mir immer mal wieder. Hoffentlich gefällt es dir letztlich auch!

    ~ The world is quiet here ~

  • Hallo Cookie :winken:


    Als ich das gestern schrob, war noch nicht viel passiert, aber viel geredet worden :breitgrins:


    Inzwischen bin ich in Buchhaim angekommen und gerade aus dem Antiquariat des Eydeeten rausgeflogen - gedenke aber nicht, auf seinen Rat, Buchhaim sofort wieder zu verlassen, zu hören. Was denkt der sich, tse... :rollen:


    Auf jeden Fall gibt es inzwischen ein wenig Handlung, und das gefällt mir schon besser.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hui hui... Tochter der Wälder (Sevenwaters) habe ich nun beendet und bin noch immer (auch 1 Woche nach dem Ende :zwinker: ) überwältigt. So schön, so traurig, so toll und einnehmend...


    Und dann habe ich mir bei audible in meinem Abo die deutsche Komplettlesung HDR 1. Teil gegönnt... *hüstel* und nun verstehe ich alle, die gegen die Krege-Übersetzung wettern wirklich gut. Schade... dadurch wirkt es meiner Ansicht nach nur halb so gut... die Krankheit "Master" mit "Chef" zu übersetzten uah.... nun denn, die Lesung selbst (also der Sprecher und die Art und Weise wie gelesen wird) macht sehr viel Spass und gefällt mir gut... aber das Deutsch....

    Gruss Petra

  • Harry Potter and the Philosopher's Stone - J.K. Rowling


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Gelesen von Stephen Fry, dessen Stimme ich so toll finde :smile:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Vorhin habe ich mit


    George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer 4 (Audible Version)


    angefangen. :herz:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hey,
    ich höre momentan Der Fürst der Finsternis von Anne Rice.
    Falsche ISBN oder ASIN angegeben!
    Es fängt etwas langatmig an, aber scheint spannender zu werden...

  • Ich bin fertig mit Eis und Feuer 4 und habe jetzt mit Zero von John S. Cooper (Audible-Version) angefangen.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien