Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.231 Antworten in diesem Thema, welches 602.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.


  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Marina Lewycka - Das Leben kleben (Sprecherin: Katharina Thalbach)


    Das habe ich letztes Jahr aufgrund einer Radio-Rezi gekauft und bin noch immer restlos begeistert... ich hoffe, es macht Dir auch so viel Spass, wie es mir machte... ich glaub, das könnt ich glatt mal wieder hören...

    Gruss Petra


  • Das habe ich letztes Jahr aufgrund einer Radio-Rezi gekauft und bin noch immer restlos begeistert... ich hoffe, es macht Dir auch so viel Spass, wie es mir machte... ich glaub, das könnt ich glatt mal wieder hören...


    Ich bin auch sehr begeistert. Dieses Jahr hatte ich vorwiegend mittelmäßige bis schlechte Hörbücher und in letzter Zeit sehr wenig Lust zum Lauschen, aber das hier hat die Flaute vorerst beendet. Katharina Thalbach mag ich als Hörbuchsprecherin sowieso sehr gerne (wie auch ihre Tochter Anna), hier passt dann auch noch die Geschichte - klasse!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Katharina Thalbach mag ich als Hörbuchsprecherin sowieso sehr gerne (wie auch ihre Tochter Anna), hier passt dann auch noch die Geschichte - klasse!


    Ja, das kommt noch dazu, ich mag die Familie Thalbach auch sehr gerne und die Stimme passt toll zu der z.T. skurrilen Handlung... bist Du schon weit? ich glaub ich muss es echt wieder hören... das mit dem Kleid... und dem Fisch... so.. aber nun schweige ich :breitgrins: da müssen wir wohl einen Kleber-Thread machen :redface:

    Gruss Petra

  • Ich bin jetzt am Anfang der 3. CD. Wir können uns ja später in einem eigenen Thread austauschen ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe gerade dies ausgehört und ich fand es äußerst interessant, den Helden aus meiner Jugend :verlegen: so über sein Leben und seine Filme sprechen zu hören.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Viele Erinnerungen hängen an seinen Filmen und es war spannend zu erfahren wie er in die Rolle des dicken Hau-drauf-Kumpel kam.
    Ich kanns nur empfehlen.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)


  • Ich habe gerade dies ausgehört und ich fand es äußerst interessant, den Helden aus meiner Jugend :verlegen: so über sein Leben und seine Filme sprechen zu hören.


    Schreibst du noch eine kleine Rezi dazu? Das Hörbuch könnte nämlich auch was für mich sein. Wer spricht es denn? Also, besser gefragt, spricht es seine deutsche Synchronstimme? Das Buch ist jedenfalls erstmal auf der Wunschliste gelandet...

  • Schreibst du noch eine kleine Rezi dazu? Das Hörbuch könnte nämlich auch was für mich sein. Wer spricht es denn? Also, besser gefragt, spricht es seine deutsche Synchronstimme? Das Buch ist jedenfalls erstmal auf der Wunschliste gelandet...


    Dito, das Buch hat mich schon interessiert, als Hörbuch wäre es noch interessanter für mich, kann mir vorstellen, dass es richtig gut zum Autofahren passt.
    Danke Hubsy für ne kleine Rezi - ich denke es hat wirklich nen tollen eigenen Thread verdient.


    Grüße
    schokotimmi

  • Schreibst du noch eine kleine Rezi dazu? Das Hörbuch könnte nämlich auch was für mich sein. Wer spricht es denn? Also, besser gefragt, spricht es seine deutsche Synchronstimme? Das Buch ist jedenfalls erstmal auf der Wunschliste gelandet...


    Hab gerade eine Rezi verfasst, ich hoffe das ist Ok so, hab noch nicht so viele davon verfasst, ich genieß immer das lesen/hören und achte nie darauf was ich später schreiben soll, also muss ich mir später immer erst alles aus den Fingern saugen :)


    Hier ist sie: https://literaturschock.de/lit….msg595750.html#msg595750

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)


  • Hab gerade eine Rezi verfasst, ich hoffe das ist Ok so, hab noch nicht so viele davon verfasst, ich genieß immer das lesen/hören und achte nie darauf was ich später schreiben soll, also muss ich mir später immer erst alles aus den Fingern saugen :)


    Vielen lieben Dank :blume:
    Mir hat die Rezi weitergeholfen. Da darfst du dich ruhig öfter trauen deine Meinung mit uns zu teilen. :zwinker:


  • Nach dem geklebten Leben bin ich nun bei "Sohn der Schatten" (Sevenwaters Teil 2) - Juliet Marillier


    :daumen: Das wird auch mein nächstes Hörbuch. Im Moment hänge ich allerdings noch im Dampfnudelblues fest...


    Dir viel Spaß mit Sorcha und ihren Nachkommen! :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel