Offizielle LR: Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • Liebe Glücksfee Doris,


    vielen Dank, ich freue mich sehr. Ein vorweihnachtliches Geschenk zum nachweihnachtlichen Genuss :breitgrins:. Wie schön!! Adresse steht im Profil.


    Liebe Grüße


    Iris

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Auch von mir vielen Dank für das Buch. :winken:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Ich danke auch für die nette Begrüßung! :smile:


    Das Buch habe ich schon bestellt (nun doch auf deutsch) und ich freue mich schon sehr!


    Liebe Grüße,
    roulade

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Oh, vermutlich ist mein Buch dann heute auch angekommen. Ich hab mich schon gewundert, auf was ich noch warte, als ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte. Ich hoffe, die haben das morgen auch schon vor 10 Uhr abholbereit, so spät wollte ich eigentlich nicht in Richtung Heimat aufbrechen.
    Aber danke schon mal für das Buch :winken:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Nachdem meines ja später vesendet wurde wegen fehlender Adresse wird es sicher nächste Woche kommen.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Ich muss mich von der Leserunde leider wieder abmelden. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht, und daher das Buch auch nicht besorgt. Abgesehen davon werde ich wohl leider keine Zeit dafür finden. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß beim Lesen!

  • Danke, marimirl, den werden wir hoffentlich haben, wenn der Klappentext hält, was er verspricht. Vielleicht klappts mit dir bei einer anderen Leserunde.


    Grüße
    Doris

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mich jetzt bis Seite 195 durchgequält und merke, dass mir das Buch immer weniger gefällt und dich viel lieber etwas anderes lesen möchte. Es kommt nun das, was bei mir eigentlich sehr selten vorkommt, ich breche mein Buch ab und ich werde mich verabschieden aus dieser Leserunde und dieses Buch unserer Kliniksbücherei spenden. Manchmal macht man eben einen Fehlgriff, aber das soll vorkommen.


    Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim lesen,


    liebe Grüße Tina