Bernd Perplies - Magierdämmerung - Für die Krone

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • ch würde mir ja auch mal 'ne Leserunde mit Shakespeare wünschen, denn an den hätte ich auch super viele Fragen, aber ich denke Nimue das bekommst du nicht hin oder? :zwinker:


    Vielleicht finde ich ein Medium :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Hihi, vielleicht beobachte ich euch von Weitem. :zwinker:


    Das gilt nicht! :zwinker: Vielleicht hast Du ja im Februar wieder mehr Budget für Bücher??

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ja, das Problem hat sich im Moment weitgehend gelöst, aber da wäre noch der Leseplan. Auf dem stehen zwei Bücher von ca. 750 und ziemlich genau 1'085 Seiten. :zwinker: Ich nehme mir den Perplies dann mal vor, wenn ihr alle ihn schon wieder vergessen habt. ;) Ich bin eben so langsam und immer bei allem etwas hintendrein. Zum Beispiel habe ich auch The Passage von Justin Cronin gekauft, als es herausgekommen ist und jetzt subt es vor sich hin, weil mir die Zeit "fehlt". Wird schätzungsweise mit Magierdämmerung so ähnlich ausgehen. Aber auf der Wunschliste steht es, gross und fett. :breitgrins:

  • Ich habe jetzt mal zart den 12. Februar in den Kalender eingetragen und ich freue mich schon auf das Buch, zumal schon sehr viel positives zu diesem Buch hier geelsen habe.


    Liebe Grüße Tina