Offizielle Leserunde: John Stephens - Emerald. Die Chroniken vom Anbeginn

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 10.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aurian.

  • Ich will das Buch nun auch unbedingt im Mai noch lesen, aber ich hab gleichzeitig eine andere LR... aber so als unsicher wär ich gern dabei ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kein Problem, Spatzi, du kannst jederzeit aus der Leserunde aussteigen oder auch einfach langsamer lesen. Nicht alle haben so ein Buch innerhalb weniger Tage durch. Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst, schließlich soll es ja Spaß machen.


    Liebe Grüße
    Doris

  • Ja Spatzi, mach ruhig mit. Je mehr Leute mitlesen, desto besser. Übrigens, mein Exemplar ist heute angekommen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Meins ist auch heute angekommen, vielen herzlichen Dank! :winken: Musste mich beherrschen, nicht gleich reinzuschauen. Ich lass es vorsichtshalber in der Schutzfolie.

    :lesen: Cathy Ytak: Rendez-vous sur le lac<br /><br />Deine Freunde sind die, die neben dir stehen, wenn die Welt Death Metal spielt.<br />(Aleksander Melli: Das Inselexperiment)<br /><br />SLW 2011<br />Seychella-List

  • schätzungsweise ist meins gestern auch angekommen, war ja klar, dass der Postbote genau die Zeit nutzt, wo ich mal schnell wohin bin :grmpf: ich hoff mein Mann holt es heute von der Post ab, hab doch gar keine Zeit um zur Post zu kommen bei Zeiten :rollen:


    Edit: Buch ist da, mein Mann war so lieb zur Post zu latschen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

    Einmal editiert, zuletzt von Leen ()

  • bin ich blind? (durchaus möglich ;) )
    Wo ist denn die Runde?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • *g* nö, dann fang ich noch nicht an - aber kein Problem, ich bin gerade eh noch bei anderen Runden dabei!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Huhu,
    ich mache die Einteilung gleich, sorry :winken:
    Muss aber erst mal noch schnell was essen :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hab ich ein Glück.
    Genau bis Seite 43 habe ich schon ganz vorsichtig gelesen, als die Einteilung noch nicht da war. :elch:

  • Ich habe heute schon über 100 Seiten gelesen. Bei den Einteilungen werde ich noch mal ein wenig blättern müssen, aber ich muss jetzt gleich zur Arbeit.
    Ich schaue mal das ich Morgen nach der Arbeit meine Gedanken aufschreibe. Das Buch gefällt mir richtig gut, sehr spannend.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Bis 7. Mail ist ja noch ewig hin. :ohnmacht: Ich würde gerne mit Fragezeichen mitlesen, weil ich noch nicht so genau weiß, wie der Mai bei mir aussieht, das Buch befindet sich aber schon in meinem Besitz.


    Die Zeit ist zwar schneller vergangen als gedacht, aber mir ist momentan gerade nicht nach lesen bzw. kann ich mich gerade nicht darauf einlassen, ich hoffe es ist okay, wenn ich mich doch ausklinke.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo,


    gerade komme ich vom Arzt und habe die Anweisung bekommen bis vorerst Montag nichts am PC zu arbeiten/schreiben. :sauer:


    Ich habe gerade noch ein letztes Posting gemacht.


    Wenn ich wieder tippen darf, melde ich mich und poste nach. Sorry, es tut mir fürchterlich leid, mitten in der LR pausieren zu müssen.


    LG, Aurian

  • So, es tut mir Leid Leute, aber mein PC hat einen auf Abflug gemacht, es war nicht vorhersahbar und hat meinen Zeitplan komplett verworfen :grmpf: .. leider habe ich es noch nicht geschafft anzufangen :redface: .. jetzt bastel ich erstmal meinen PC wieder zusammen *kaum was retten konnte*

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Aurian
    Die Gesundheit geht eindeutig vor! Ich wünsche dir gute Besserung. :trost:
    Ruh Dich aus, wir laufen nicht weg.


    Danke! :bussi:


    Heute Abend versuche ich nachzuposten, soweit ich es schaffe. Morgen habe ich erst wieder einen Arzttermin und hoffe, dass er mein PC-Verbot nicht verlängert.


    LG, Aurian