Leserbefragung zur Erhebung von Mediadaten (mit Gewinnspiel)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von morgenfee.

  • Die Fantasy-Preise sehen fantastisch aus. :)

  • Ich hab gleich mal mitgemacht. :winken: Allerdings waren ein paar Fragen doch schwerer zu beantworten, als ich dachte. :zwinker:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Ich hab gleich mal mitgemacht. :winken: Allerdings waren ein paar Fragen doch schwerer zu beantworten, als ich dachte. :zwinker:


    Besonders die Sicherheitsfrage :err: Im Ernst, Opera sagt immer, sie sei falsch beantwortet. Mit dem Feuerfuchs geht es aber und ich warte jetzt auf meine Mail.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich habe auch mitgemacht. :smile:

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie

  • Falls es technische Probleme gibt, sagt bitte Bescheid :winken:


    Ich freue mich, dass die Umfrage so viel Anklang findet (auch auf Facebook), denn ich hoffe, dass ich damit einigen Verlagen (potentielle Werbekunden) ein paar sinnvolle Informationen bieten kann zu den Zielgruppen.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wie lange dauert das denn so, bis die Mail da ist? :gruebel:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich hab auch mitgemacht. :smile:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.


  • Wie lange dauert das denn so, bis die Mail da ist? :gruebel:


    Bei mir kam sie sofort. Schau vielleicht mal im Spam.

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie

  • Bei mir kam sie sofort. Schau vielleicht mal im Spam.


    Ist schon über eine halbe Stunde her - und im Spam liegt auch nichts. :verschwoerung:


    Ich versuche es mal mit einer anderen Email-Adresse (ich hab ja genug :err:)

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • So, mit der anderen Email-Adresse hat es funktioniert. Meine Daten hast du :winken:


    Den Anfang der Mail fand ich nett: Sie (oder jemand der Ihre Adresse geklaut hat) ... :err:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien