Tad Williams - Osten Ard

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Llyren.

  • So meine Lieben, uns scheinen da einige Mitleserinnen abhanden gekommen zu sein ;)


    Wie sieht es denn aus? Myriel und ich sind mit dem zweiten Band durch und würden dann gleich mit dem dritten weitermachen. Will sich uns vielleicht noch jemand anschließen oder zu uns aufschließen?

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich würde beim Dritten wieder einsteigen :winken:


    Im zweiten Band hatte ich mich letztes Jahr mal so festgelesen, dass ich ihn aus Versehen :rollen: ausgelesen habe - danach hatte ich dann ziemliche Schwierigkeiten hier mitzuschreiben...

    :lesewetter:<br />Tad Williams - To Green Angel Tower - Storm<br />Caitlín R. Kiernan - The Red Tree

  • Ulrike, schön dass Du wieder da bist. :knuddel:


    Wir wollten sowieso im Lauf der Woche mit Teil 3 anfangen, da ist dein Timing perfekt. :zwinker:

    @Liebe Mods:

    Würdet ihr uns bitte einen Leserundenthread zu "Die Nornenkönigin" (Osten Ard 3) aufmachen? Danke schön. :flirt:

  • Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Dankeschön!


    Dann auf ins Getümmel! ;)


    Und schön, dass Du wieder mit dabei bist, Ulrike! :winken:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.