Joanne K. Rowling - Harry Potter & Fortsetzungen?

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 10.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tolpan.

  • Und mir!


    Wahrscheinlich werden die Leute wieder vor den Buchläden Schlange stehen. Ich brenne vor Neugierde, was es sein wird. Vermutlich würde ich sogar einen bluttriefenden Horror-Schocker, eine Liebesschnulze aus den Highlands oder eine Betriebsanleitung für vollautomatische Entsafter lesen. (und mit HP vergleichen :err:)


    Exakt! :breitgrins:
    Den Arte-Film habe ich mir auch abgespeichert, vielen Dank! Ich werde mir den Film in einer ruhigen Minute gönnen *g*.

  • Den Arte-Film habe ich mir gestern Abend angesehen. Der ist wirklich toll gemacht!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Wer bei youtube übrigens dann ein wenig weiterrecherchiert (was mir an besagtem Abend dann noch passiert ist *g*) stößt auf eine Sendung in der Rowling ihre Vorfahren erforscht. Hat zwar nix mit Harry zu tun ist aber irgendwie trotzdem spannend mit zu verfolgen.

  • Harry hin oder her, ich mag Rowlings Schreibstil und bin sehr gespannt auf ihren neuen Roman, egal, worum es geht.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Harry hin oder her, ich mag Rowlings Schreibstil und bin sehr gespannt auf ihren neuen Roman, egal, worum es geht.


    So sehe ich das auch. :klatschen:

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie


  • Harry hin oder her, ich mag Rowlings Schreibstil und bin sehr gespannt auf ihren neuen Roman, egal, worum es geht.


    Wenn die Story nur halbwegs ansprechend ist, würde ich es sicher ausprobieren. :breitgrins: