Offizielle Leserunde: Veronica Roth - Die Bestimmung

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 16.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Wenn es ok ist, dass ich wahrscheinlich erst ein paar Tage später mit der LR starten kann, würde ich hier auch gerne mitlesen und an der Verlosung teilnehmen.
    Das Buch ist einfach zu verlockend.


    Liebe Grüße
    Aurian


  • (allerdings keine Ahnung, ob meine Beitragszahl reicht).


    Sie reicht. Du bist eingetragen :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ah, hab gesehen für den Lostopf muss man sich seperat anmelden. Das möchte ich doch bitte tun.
    Wenn ich meinen Buchgutschein für etwas anderes einlösen kann, wäre es schön. Wenn ich kein Losglück hab, dann so.
    Bin auf jeden Fall dabei. Warte doch schon so lange.

    Hinter den Wolken ist der Himmel blau.

  • Hallo Spinnendon,


    das hattest Du aber gesehen, oder? :winken:



    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 100 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich muss mich leider von der Leserunde wieder abmelden. Ich werde voll und ganz damit beschäftigt sein meine Eisbeutel festzuhalten, nachdem der Kieferchirurg mit mir fertig ist. :sauer:


  • Hallo Spinnendon,


    das hattest Du aber gesehen, oder? :winken:


    Ja das habe ich gesehen.
    Ich bin jetzt auch wieder mehr aktiv und wenn ich die 100 bis dahin schaffe okay, wenn nicht, ist es halt so. Aber ich würde gerne mitmachen, ob mit Lostopf oder nicht. Das Buch MUSS ich lesen. :smile:

    Hinter den Wolken ist der Himmel blau.

  • Hallo :smile:


    Habe gerade mal etwas im Thread zum Buch gestöbert und habe aufgrund der so gut ausgefallenen Rezensionen jetzt total Lust bekommen das Buch auch zu lesen :breitgrins:
    Deshalb möchte ich mich gerne zur Leserunde anmelden. Über ein Freiexemplar würde ich mich auch freuen, sofern ich an der Verlosung teilnehmen darf, da ich schon im Lostopf von "Von der Nacht verzaubert" bin.

  • Hallo,
    ich hab die 100 Beiträge. Natürlich nicht extra für die Leserunde. Ich finde es hier sehr nett im Forum und möchte gerne bleiben. :winken:

    Hinter den Wolken ist der Himmel blau.

  • Ich würde auch gerne mitlesen und mit in den Lostopf kommen :winken:
    Das Buch habe ich schon so lange auf meinem Wunschzettel, würde ich nicht gewinnen, werde ich aber vermutlich eher mit dem englischen hier mitlesen :daumen:

    Goodreads<br />“Happiness [is] only real when shared”<br />― Jon Krakauer, Into the Wild

  • So, da wir hier 10 Exemplare haben, sich aber nur 9 für die Verlosung angemeldet haben, bekommt wohl jeder ein Buch. Bitte bestätigt nochmal kurz eure Teilnahme :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Achja... das 10. Exemplar geht an Spinnendon - Du hast ja die 100 Beiträge voll (aber in der Leserunde hoffe ich auf mehr als Ein-Satz-Beiträge :breitgrins:) :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.