[Manga] Meca Tanaka - Faster than a kiss 1

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lamia.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Altersempfehlung: ab 13


    Klappentext
    Die Vollwaise Fumino muss sich ganz allein um ihren Bruder Teppei kümmern. Um die beiden beschützen zu können, macht Englischlehrer Kazuma der 16-jährigen kurzerhand einen Heiratsantrag! Das ist der Startschuss zu einem turbulenten Eheleben mit Hindernissen.


    + Bonusgeschichte "Der Mond und die Sonnenblume"


    Meine Meinung
    Ich glaube, die meisten Romance-Titel im Manga-Bereich sind einfach nichts für mich. "3,2,1 ... Liebe" hat mir schon nicht besonders gefallen und "Faster than a kiss" fand ich noch schlimmer.


    Die Handlung ist total hektisch und unübersichtlich. Ständig ist Action, es gibt kaum ein Bild, in dem Ruhe herrscht und überhaupt geht alles drunter und drüber. Es tauchen Personen auf, die kurz darauf wieder verschwinden, und ich muss gestehen, dass ich teilweise die Zusammenhänge nicht ganz begriffen habe. Alles ziemlich chaotisch.


    Die meisten Manga sind verrückt und absurd, aber bei "Faster than a kiss" nimmt es Ausmaße an, die ich nicht mehr mit Genuss verfolgen kann. Als dann auch noch die Yakuza auftauchen, hab ich geistig abgeschalten. Einziger Lichtblick in der ganzen Story: Teppei. Der kleine Junge ist wirklich unglaublich süß. Ihn würde ich am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen. Sehr knuffig!


    Schön fand ich auch die Bonusgeschichte. Die ist richtig romantisch und hat mir besser gefallen als die richtige Geschichte. Es geht übrigens um komplett andere Personen, hat also mit der Handlung von "Faster than a kiss" gar nichts zu tun.


    Für Teppei und die Bonusgeschichte gibt es 2ratten

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Ohhhhhhhh! Faster than a kiss!
    Nun habe ich fast alle Bände und es ist so niedlich und witzig... nur zu empfehlen!

    A princess won&#039;t trust anyone..<br />&quot;Ich habe gelernt<br />Leid zu ertragen,<br />Schmerz zu verbergen<br />und mit Tränen in den Augen<br />zu Lachen...<br />...nur um den anderen<br />zu zeigen, dass es mir<br />´Gut´geht und um sie <br />Glücklich zu machen!!!&quot;<br /><br />&quot;One of the deep secrets of life is that all that is really worth the doing is what we do for others.&quot; ~Levis Carrol<br />....&quot;too bad you never figured this one out.&quot; by me